Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88
    o.k ich beende jetzt in dem Sinne die diskussion,da es aus meinem Post stammt, weil es doch eine Traininsgziele 2013 thread ist.

Ziel ist es einfach so um die 80kg herum im nächsten jahr zu erreichen und das halt ohne möglichst viel Fett dabei zu entwickeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Außer das BD nein, aber ich hab neue Ziele die sehr wohl zu erreichen sind und nicht von einem 14Jährigen optimistischen Stephen geplant sind.
    Wie viele WH schaffst du jetzt mit den 100kg. Hatte nur mal was von 5WH in deinem Log gelesen, wobei das ja auch schon hammer ist.

Und ich glaube, das hat weniger mit den 14 Jahren zu tun, sondern mehr mit der geringen Trainingserfahrung, wie man hier im Thread gut sieht. Das meiste davon ist höchst unrealistisch.

Mache das normale BD ja garnicht mehr, drücke nur mit Kurzhanteln schräg und da drück ich die 45er für paar Wdh. Flach werde ich demnächst mal die 50er testen.

Na ja, die jetzigen Ziele sind zu schaffen. Von 87-88kg auf 90kg Körpergewicht, von 44 auf 45cm Arme und von 68 auf 70cm Beine sollte ich in nem Jahr schon hinbekommen, evtl. halt dann noch mit etwas weniger kfA als jetzt.

Na ja, die jetzigen Ziele sind zu schaffen. Von 87-88kg auf 90kg Körpergewicht, von 44 auf 45cm Arme und von 68 auf 70cm Beine sollte ich in nem Jahr schon hinbekommen, evtl. halt dann noch mit etwas weniger kfA als jetzt.
    Das wäre drin, aber auf Seite 1 hast du was von "einem guten kfa" geschrieben. Das lässt natürlich viel Interpretationsspielraum, aber nach meiner Auffassung von einem guten kfa, also so um die 10%, bist du weit entfernt. Zumindest soweit ich das von deinen Bildern, die du bisher gepostet hast, beurteilen kann. Ich würde dein kfa auch eher um die 26%, als 16% schätzen. Für 10% müsstest du schon ne ganze Weile Diät halten und von einer richtigen Bühnenform ist es dann immer noch ein weiter Weg. Ich würde also erstmal <75kg bei einem guten kfa einplanen. Die Arme werden dann immer noch sehr groß sein und werden noch größer aussehen, aber die werden dann keine 44 oder 45cm Umfang mehr haben.

Heute Morgen habe ich 22X25 Kg gepackt. Ich bin also im Plan. Ende Januar gibt es das Video mit 25X25.

Heiligabend war bei mir zu Hause ein Drama, echt. Silvester war ruhig, aber Drama.

Ich fühle mich psychisch sch..., also nicht gut. Kann nur besser werden.

26%.. ob ich dann noch nen Sixxer hätte und Adern aufm Bizeps und Unterarm.. na ja.. aber warten wir mal ab. (Wassert ist bestimmt eh nicht mehr hier im Forum, aber wollte es noch mal hinzufügen)

Oldiegerd: Ich hoffe, die Probleme legen sich bei dir wieder und dass es dir bald besser geht !!!

Sixpack sagt man, sieht man bei Männer ca bei 12-14% kfa. Bei Meinem Mann kann man es bei ca 16% erahnen.

Ach ja, den Fred gab's ja auch noch . Dann also hier auch nochmal, kann ja nicht schaden - je öfter man die Ziele festhält, desto besser klappt's hoffentlich mit der Umsetzung .

Die sportlichen Ziele für 2013:

• ein KDK-TOTAL von 450kg
    • KB raw mit dem 2-fachen Körpergewicht
    • beim BD equipped möchte ich gerne die 100kg-Marke knacken
    • verletzungsfrei bleiben
    • Trainerlizenz „Kraftsport/Fitness“ erfolgreich absolvieren

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Ich erahne ihn auch schon bei 30% *g*
    Wir regen hier nicht von reger Fantasie

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Sixpack sagt man, sieht man bei Männer ca bei 12-14% kfa. Bei Meinem Mann kann man es bei ca 16% erahnen.
    ich muesste locker auf 10% damit man den dreck sieht.-.-
    Naechsten Sommer ist einer drinnen! Ab April/Mai wird diätet^^

kommt doch auch auf die fettverteilung generell drauf an :P

bei mir is hopfen und malz verloren

Ich muss mal wieder Bilder posten, mache kennen wohl meine aktuelle Form nicht !!!!!!!!!! Haha

Ich muss mal wieder Bilder posten, mache kennen wohl meine aktuelle Form nicht !!!!!!!!!! Haha
    Gute Idee! Lass uns nicht länger im Unklaren

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Lass uns nicht länger im Unklaren
    Lieber noch länger warten und dann schocken.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte