Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: DIGGE ARME

nein das passt schon. manche brauchen weniger manche mehr.
    hab früher arme nur mit je 3 sätzen trainiert. hat nix gebracht.
    jetzt mehr als das doppelt und es geht vorran!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach mal mehr gewichte dafür aber weniger sätze. das bringts vielleicht...

Versuch auch mal 'ne andere Reihenfolge und statt SZ am Kabelzug SZ mit 'ner Hantel. Und wie NoobDoog sagt, Sätze runter, und mit dem Gewicht ordenlich rauf

3 Sätze KH CURLS 7-9 WH
    2 Sätze Stange 7-9 WH
    2 Sätze Konzentrationscurls (würde die aber gegen einarmige Curls auf einer Scott-Bank austauschen)

nee mach ich auch so finde ich ok so

ich habe mich entschieden pro übung einen schweren satz zu machen! also insgesamt 3 sätze biceps!

und außerdem verstehe ich auch nich warum man noch LH Curls machen soll wenn man schon KH Curls gemacht hat???

Nun NoobDogg, wenn Du da auf meinen Vorschlag anspielst, so solltest Du einfach mal kurz überlegen, wie der Bewegungsablauf bei Kurzhantelcurls ist und wie er bei Langhantelcurls ist

ich spiele auf gar nichts an. aber ich halte es für "unsinnig". der bewegungsablauf ist nahezu identisch, und außerdem hat man mit KHs mehr konzentration für den bizeps.
    mach jeder so wie er es will... kannst ja auch kniebeugen machen und dann noch mal Beinpressen an der maschinen... da ist der ablauft auch "anders" und man hat nix davon

also wie die arme im hängenden zustand aussehen hängt ja auch von genetik & definition ab..
    z.b. wird ein arm mit 35cm im hängenden zustand an einem kurzen oberarm (kleiner mensch) massiger aussehen, als an einem längeren oberarm (größerer mensch), auch kommts auf anordnung von bi&trizeps drauf an..
    und ich bin eigendlich ganz zufrieden mit meinen vortschritten, fast 6cm in einem jahr training, ein jahr da wo eigendlich nur die ersten paar monate regelmäßig trainiert wurde und dann auch mal ein paar wochen net, oder ne woche trainiert und dann wieder eine net usw.

horcht sich jetz wohl nach nem guten ergebniss an (6cm in nem jahr bei garnich so viel training), isses aber nich wenn man es im vergleich mit anderen sieht, denn knappe 35 sind eben nicht viel, viele haben das schon nach nem monat oder zwei! allerdings haben die dann auch nicht bei 29cm angefangen

also was ich sagen will:
    man sollte nicht immer nur auf die andren sehen sondern auch mal die vortschritte sehen die man eigendlich gemacht hat, ohne vergleich..

ciao xyour

also das man nix davon hat stimmt wohl nicht noobdog, da ja doch die belastung anders ausfällt!

du kannst auch sagen KH-bankdrücken & LH-Bankdrücken is das selbe.. der bewegungssablauf is nahezu identisch, und was für nen sinn es haben würde statt LH KH-bd zu machen..

naja junge ich will dir sagen, seit ich KH-bankdrücken mache tut sich auch merklich etwas bei meiner brust, und das trainingsgefühl ist viel intensiver

also von daher, schließe ich mich nirwana an!

Also ich weiß nicht, was ihr immer wollt mit "weniger Sätze". Die schweren Kerls bei mir im Studio machen ca. 15-20 Sätze für Bizeps und deren Training dauert auch knappe 3 Stunden. Und verdammt, die haben Arme!
    Für mich selbst kann ich auch nur sagen, nachdem ich schon Rücken gemacht habe, der Bizeps also schon beansprucht wurde, brauch ich mindestens noch 10 Sätze für den Bizeps um ihn komplett auszulutschen. Wenn ich drunter bleibe bekomm ich nicht mal einen leichten Muskelkater und wachsen tut da dann auch nichts.

wird wohl stimmen, wenn du es sagst
    aber hier schmeißt sich nicht jeder roids rein, damit er 3 stunden ein muskel bearbeiten kann

Zitat Zitat von "SaLamander
    aber hier schmeißt sich nicht jeder roids rein, damit er 3 stunden ein muskel bearbeiten kann
    punkt! wenn alle mal so nachdenken würden wie du, dann würden gewisse statements zum glück nicht fallen. man könnte auch sagen, wenn alle so wenig naivität besitzen würden wie du

*witzsuch*
    Zwei von den Herrschaften kenne ich gut. Ich weiß sicher, dass da keine Roids im Spiel sind und das dürft ihr mir glauben. Die Pausen liegen bei einer Woche, die Ernährung ist klassische Bodybuilding-Ernährung also eiweißreich etc.. Bevor hier das Wort Naivität fällt hätte man ja z.B. mal nach der Intensität und Wiederholungszahl fragen können.
    Wie dem auch sei, ich selbst konsumiere auch keine Roids. Und meinem Post könnt ihr entnehmen, dass es mir genauso geht. Ich brauche noch zusätzliche Sätze, und zwar nicht zu knapp; und glaubt mir, Roids würde ich nicht mal nehmen, wenn ich mein natürliches Limit erreicht habe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte