Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: DIGGE ARME

Probier mal das Super Arm Programm voll Ellington Darden, kannste glaub ich auch im Muskelbody-Shop bestelln

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast

Re: DIGGE ARME

Zitat Zitat von fresh0070
    weis irgeneiner von euch wie man supa digge arme bekommt! ich bin mit meinen armen nicht ganz zufrieden! wenn ich anspanne bin ich gar ned so unzufrieden (41cm- mach grad ne kreatinkur) aber wenn der arm schlapp herunterhängt sieht der arm weder breit noch dick aus(nur 35-36 cm)! was kann ich machen das sie bis im sommer breiter aussehen?? knie denkt ihr das ich das mit VIEL VIEL essen und ordentlichem training hinbekomme? ich möchte zumindest das der arm wenn er entspannt hängt 38 cm umfang hat! kaum möglich oder?

das is nur einbildung
    ich denk mir auch immer hängend sieht mein arm echt dünn aus, als ich unlängst seit langem wieder ein t shirt mit kurzen ärmeln trug und mit hängendem arm in der schule irgendwo rumstand ist mein sportlehrer gekommen und hat gemeint "woa du bist aber a bär gwordn"
    nicht dass mein arm so gewaltig wäre, aber es gibt sicherlich einen gut sichtbaren unterschied zu früher, wo er wirklich recht dünn war
    ich war aber trotzdem zeiemlich verblüfft

Ich glaube jeder denkt sich, dass er zu dünne Arme,.... hat - wenn man sich aber mal andere ankuckt - bzw. die Meinung anderer einhohlt - stellt mich sicher schnell fest, dass es nicht so ist.

Also was ich damit sagen will:

Bodybuilder sind nie mit dem eigenen Körper zufrieden auch wenn dieser schon fast perfekt ist hantel

ich bin zufrieden, wenn mein OA gestreckt so breit ist, wie das ellbogen gelenk^^

ich hab das nicht ganz verstanden, meinst du mit angespannt biceps angespannt, oder triceps angespannt???
    naja egal, wie wärs, wenn du den Triceps ein wenig aufbaust, der triceps lässt den Arm wesentlich größer aussehen, wenn er locker runterhängt!

Ich glaube jeder denkt sich, dass er zu dünne Arme,.... hat - wenn man sich aber mal andere ankuckt - bzw. die Meinung anderer einhohlt - stellt mich sicher schnell fest, dass es nicht so ist.
    Das scheint immer so zu sein. Is das bei euch auch öfter so?? Ihr denkt(als Anfänger) "Mein Gott da is ja noch nix gewachsen", und von anderen Leuten hört man aber Sprüche wie "Sag mal trainierst du?"...
    Scheinbar kann man sich wirklich nur schwer selbst einschätzen, auch wenn man vorm spiegel steht. Ich schätz mal auf Fotos sieht man das allersings etwas anders...

naja auf fotos finde ich mich immer urst hässlich udn dass ich muskeln habe glaube ich auch immer nicht,da hast schon recht.obwohl andere wirklich sagen mensch der muskelprotz und so aba da is doch nixx*g*

ich habe mich entschieden mal für ne längere zeit nur 6 sätze anstatt 9 sätze für biceps zu machen!bei trizeps bleib ich bei 9 sätzen!

Sind das nicht ein bisschen zu viele Sätze?

weis nicht das frag ich mich auch manchmal alle anderen machen weniger sätze! könnte das übertraining sein? ??

hmmm... sollte sich mal ein Erfahrener hier zu Wort melden...

vielleicht hilft das hier weiter! also ich trainiere seit ca 5 monaten im studio! davor hab ich immer zu hause mit kurzhanteln ein bisschen trainiert (natürlich völlig falsch) habe als ich im studio anfing ca. 75 kilo! anfangs machte ich mal 2 monate ein GK programm seitdem folgenden 3er split!

Tag 1: Beine / Schultern / Bauch

3 Sätze beincurls
    3 sätze beinpresse
    3 sätze beinstrecken
    3 sätze wadenheben

jeweils 8-10 WDH.

3 sätze aufrecht rudern
    3 sätze schultermaschine
    3 sätze vorgebeugtes seitheben
    jeweils 8-10 WDH.

3 sätze crunches
    3 sätze beinheben
    3 sätze seitliche bauchmuskeln

TAG2:

Brust/Biceps:

3 sätze butterfly
    3 sätze bankdrücken
    3 sätze schrägbankdrücken

jeweils 8-10 wdh

3 sätze KH CURLS
    3 sätze konzentrationscurls
    3 sätze sz curls am kabelzug ENG

jeweils 8-10 wdh

TAG3: Rücken / Trizeps

3 sätze latzug zum nacken
    3 sätze rowing torso
    3 sätze so ne art rudermaschine

3 sätze enges bankdrücken mit sz stange
    3 sätze kickbacks
    3 sätze dips an der maschine!

eigentlich bin ich mit der entwicklung meines körpers ganz zufrieden nur die arme sind in den 5 monaten nicht besonders gewachsen! alles andere schon!

destructivus
    Gast
    hmm anscheinend nicht, läuft ja prima bei ihm soweit ich weiß
    ich brauch auch einige sätze um meinen bizeps zu plätten

mooment, hab Fresh wohl falsch verstanden. Habe gemeint, dass er z.B. beim KH-Curl alleine schon 9 Sätze macht und dann beim Konzentrationscurl gerade nochmals so viele.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte