Ergebnis 46 bis 47 von 47
Thema: DIGGE ARME
-
03.02.2004, 22:16 #46
ar3, 15-20 stäze für bizeps. hehehehe
nagut, vielleicht machen sie zwischen den sätzen 30 min. pause, dann passt es ja
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.02.2004, 11:02 #47Wenn ich drunter bleibe bekomm ich nicht mal einen leichten Muskelkater und wachsen tut da dann auch nichts
Mal zurück zum Thema 3 Stunden 15-20 sätze... beim besten Willen, die intensität kann nicht so hoch sein, wenn sie 15-20 sätze natural ihren Biceps bearbeiten...dann kann die intensität nur auf der Strecke bleiben!
ODER, die schlucken was, und sagen es dir nicht! soll es auch geben, kenne auch jemanden, bei dem sieht man es förmlich, dass er roids nimmt (dicke arme, und total schmales Kreuz...sieht kacke aus!), er hat es immer verheimlicht, man hat es ihm geglaubt, dass er das natural hinbekommen hat, weil er nicht so der lügner ist, aber inzwischen steht er dazu, dass er roids nimmt....und? seine besten freunde wussten erst seid dem tag davon
ok, aber lasst uns nicht streiten, wir kennen deine drei herren nicht, die könnten ja wunder sein, oder sowas wie außerirdische, Superman fällt mir da spontan ein! nein, ehrlich, können wir nicht beurteilen, wir sehen ihr training nicht, aber es klingt hart nach roids oder wirklichen luschentraining. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die sich 3h lang einen muskel vornehmen (woher nehmen die sich die Zeit?)
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training