Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Mahlzeitersatz wenn die Zeit nicht reicht

    Hey, da ich 2 Tage die Woche ein bischen länger arbeiten muss und nur 1 Pause zur Verfügung habe, schaffe ich es nicht alle 3 Stunden etwas zu essen. Meine Frage ist nun ob ich durch einen Weight Gainer diese eine Mahlzeit ein wenig ersetzen kann? Mit diesen könnte ich fix während der Arbeitszeit wichtige Nährstoffe sichern. Ich weiß, dass es kein richtiger Mahlzeitersatz ist, aber besser als gar nichts ist es doch allemal oder bin ich das auf dem falschen Weg?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Shakes sind schon bequem. Dann hol Dir aber einen Gainer ohne Einfachzucker, sondern mit komplexen Carbs, also z.B. Gain Tech von All Stars oder Full Mass Attack von Big Zone.

  3. #3
    Wie sieht man den genau an der Zusammensetzung, dass Einfachzucker drinen ist, außer Maltro?

  4. #4
    Okay super dankeschön für den Rat, ich werde mir mal gleich einen Eimer Full Mass Attack bestellen.

  5. #5
    Proteinshakes, aber wenn ich gar keine Zeit habe zum Essen, versuche ich zwischendurch ein paar Reiswaffeln zu essen, oder schnell einen Joghurt (die sind teilweise recht flüßig) zu trinken oder auch eine Buttermilch, ansonsten gibt es halt Proteinriegel oder die ganz normalen Müslriegel.

  6. #6
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Wie sieht man den genau an der Zusammensetzung, dass Einfachzucker drinen ist, außer Maltro?
    Es gibt ja immer die Nährwertangaben pro 100 Gramm. Und dann eben Kohlenhydrate XX Gramm, davon Zucker XX Gramm.
    Wenn der zweite Wert hoch ist, Finger weg!

  7. #7
    Ah okay und wenn die Angabe gar nicht da ist, dann lieber die Finger davon lassen?^^ Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen All in One Produkten und Weight Gainern? Zu welchen würdest du eher raten?^^

    Tut mir Leid wenn ich den Thread gerade für meine Fragen missbrauche
    Geändert von Kirby (17.12.2012 um 19:38 Uhr)

  8. #8
    Als Kind schon Scheiße
    Am Einfachsten kippst Du Mehrkomponentenprotein und Hafermehl in einem Shaker zu gleichen Teilen zusammen, ein großes Glas Milch drüber und ab geht´s. Shake it, Baby!

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Am Einfachsten kippst Du Mehrkomponentenprotein und Hafermehl in einem Shaker zu gleichen Teilen zusammen, ein großes Glas Milch drüber und ab geht´s. Shake it, Baby!
    Hafermehl Ich Idiot hab mal Haferflocken mit Magerquark + Milch in den Mixer gehauen, in der Hoffnung das die Haferflocken zerkleinert werden. Die wurden nicht zerkleinert. Es war total ekelhaft die dicken Stücken zu schlucken. Naja für diesen Sport muss man schon eine kleine Macke haben.

  11. #11
    Es gibt Instant Haferflocken. Die lösen sich sehr gut auf. Sind halt ein wenig teurer als die normalen.

  12. #12
    Oder eben Hafermehl, dass ist günstiger und löst sich genauso auf wie Instant Haferflocken.

  13. #13
    Mein Mann hat der Einfachheit halber für solche Situationen Myomeal von Scitec Nutrition, kaum Zucker und lecker.

  14. #14
    hat sunny nich auch das ding von SU ?

  15. #15

    Mahlzeitersatz wenn die Zeit nicht reicht

    jo Sunny hat das BB Meal von SU und ist zufrieden hat kann ich wirklich nur empfehlen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie trainieren wenn ich nur MO-DO Zeit habe?
    Von Andorphine im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:57
  2. nicht viel zeit.bitte um hilfe
    Von muli20zoll im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:08
  3. mahlzeitersatz?
    Von Seppi_T im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 16:22
  4. wenn der arm nicht wächst^^
    Von pat im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 16:17