Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servus

Servus

Hallo Leute,

Ich bin der Softy. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich für das Kochen interessiere und verstärkt Sport machen will. Des Weiteren möchte ich mir einen dauerhaften Ernährungsplan erstellen, da ich nach meiner übertriebenen Diät wieder "richtiger", also auch gesünder essen will. Ich vermute mit Vollverzicht auf Fette und teilweise Kohlenhydrate habe ich mir mehr geschadet.

Ich habe mich bei einer ungefähren Körpergröße von 175-177cm auf 55kg runtergehungert und das im Alter von 15/16, wo man noch im Wachstum ist. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Seit 2 Wochen esse ich schon bewusst etwas mehr und dokumentiere es mit fddb.. Daher würde ich mich aktuell auf 58/59kg schätzen, wobei es relativ unrealistisch ist so schnell zuzunehmen. Jedenfalls wog ich vor 2 Wochen noch 55,3kg. Da meine Waage defekt ist, weiß ich nicht genau wie viel es jetzt ist.

Ich möchte klar ein paar mehr Muckis und nicht so zerbrechlich wirken. Genaueres dazu in dem thread, den ich bald erstellen will.

Ich hoffe, dass ich meinem Stoffwechsel nicht zu sehr geschadet habe. Ich habe eine ganze Zeit bei 1200-1500kcal gelebt. Fragt mich bitte nicht, warum ich sowas dummes getan hab.

Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Hamilton
    Meinste echt?