Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Mission ü70 !!

    hallo leute,
    ich wollte mich jetzt auch mal wieder regelmäßig melden!
    aufgrund einiger prüfungen etc habe ich es nicht geschaft meinen Trainingslog ausführlich zu beschreiben, sorry dafür ;(

    habe gut an Muskeln zugelegt, aber von masse und gewicht ist noch nicht soooviel zu sehen!

    konnte leider vor 3 wochen 2 nicht trainieren, weil ich mir einen wirbel ausgerenkt hatte... das nur um euch auf den neuesten stand zu bringen

    habe mich mitlerweile auch gut an meinen EP gewöhnt, wobei ich am we wirklich probleme habe ihn einzuhalten, gerade am sonntag: aber damit muss ich umgehen und ich hoffe, dass der Sonntag nicht den rest der woche kaputt macht!

    manchmal habe ich zwar noch probleme das essen, was ich mir vornehme zu essen, aber meistens kann ich es mir iwie reinkloppen... halt sehr oft ohne jeden hauch eines Hungergefühls, darum werde ich jetzt mal zusätzlich "Bierhefetabs" nutzen!

    hatte vor meiner 2 wöchigen zwangspause das gefühl, dass es nichtmehr wirkloich bergauf geht und ich iwie an einer schwelle stehe!
    werde jetzt in den nächsten 2 wochen nochmal 4 mal die woche ins studio gehen und dann schauen ob ich wieder an dem Punkt angelange!

    bin jetzt knapp 10 Monate am Trainieren und habe jetzt aufgehört Fußball zu spielen um längerfristig mehr masse aufzubauen! wann ist der richtige zeitpunkt auch mal über creatin nachzudenken?

    Ich möchte nicht zu einem Muskelpaket werden sondern lediglich noch an masse und gewicht zunehmen und sonst so definiert bleiben, wie ich zur zeit bin!
    Kann ich mir durch die einnahme von creatin etwas verbauen oder hilft es mir gar bei der gewichts und masse zunahme zum jetzigen zeitpunkt?

    desweiteren mache ich noch einen für mich modifizierten Anfängerplan(siehe log-link) und habe überlegt zu einem 3-4 spilt zu wechseln! was haltet ihr davon!? würde mir das zu meinem jetzigen zeitpunkt helfen oder eher nicht?

    Vielen dank für eure Hilfe.... ich hoffe ich habe nichts vergessen!

    lg, daniel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Weder Creatin noch ein 3er oder 4er Split helfen dir, nur noch mehr Geduld, Essen und Training lässt dich weiterkommen.
    Mit Creatin ist nebenbei noch die "Defi" flöten und wird dir 0 an Masse bringen solange du nicht ohne ganz leicht zunehmen kannst

  3. #3
    Okay,
    danke für die ausführung!

    was würde denn passieren, wenn ich creatin einnehmen würde, nur zur info: wenn ihr sagt, dass es quatsch ist mache ich es nicht!
    Habe halt schon bei einigen von erfolg gelesen, die in meinem stadium waren!

    lg, daniel

  4. #4
    Da es bei dir am Essen ein bisschen scheitert, machts bei dir wahrscheinlich garnichts, außer vielleicht ein bisschen Wasser einzulagern und minimaler Kraftzuwachs.

    Mit den Wassereinlagerungen ist die Defi verschelchtert für den Einnahmeraum. An Masse wirst du sicher nichts merken, zumindest nichts was auf Creatin zurückzuführen wäre.

    Die meisten sprechen von Erfolge, weil der Bizeps nen cm gewonnen hat (siehe Wasser), danach setzen sie ab der cm is weg und sie wollen gleich wieder Creatin nehmen, weil man ohne ja nicht aufbaut ^^

  5. #5
    aso okay, wenn es nichts bringt, dann bringt es halt nicht!
    mir wurde am anfang mal gesagt, dass es nach nem jahr was bringt!

    was ist eiegntlich das richtige getränk, was ich trinken sollte.
    - was nicht den magen vollmacht
    - was hilft den magen zu vergrößern!

    lg und danke

  6. #6
    Nichts stimmt eben auch nicht, aber umso später damit anfängt umso größer wird der Vorteil sein, und dazu muss man ne Menge trinken und Essen sonst bringt es wirklich 0. Vorallem auf den Aufbau bezogen wird man nicht wirklich viel merken, eher noch an Kraft die wieder nicht schlecht für den Aufbau ist, aber mMn ist es noch zu früh (mehr mager Masse mehr Erfolg durch Creatin).

    Der Magen wird durch Dehnung vergrößert, was du da trinkst ist meines Wissens nach egal. Trink einfach was, was dir schmeckt und gut tut und bestenfalls noch EW oder sowas hat . Milch zB

  7. #7
    okay, danke für deine hilfe und einschätzungen!

    werde erstmal die nächsten wochen abwarten und mich dann nochmal melden!

    meine iwann mal was davon gelesen zuhaben, dass creatin halt auch hilft zuzunehmen... also allgemein auch schon bei wenig gewichtlern wie bei mir!
    aber werde noch warten und meinen magen trainieren

  8. #8
    Ja man nimmt zu aber von xx Kg verlierst du danach 80% wieder, weils nur wasser war. Und ohne genügend Essen hilft dir kein Kg Creatin am Tag. Und auch ohne Creatin könnteste ja die 20% locker durch essen erreicht haben, also wieviel gewinn war wirklich dem Creatin zuzuschreiben? Mmn ist das unrentabel um Muskelmasse zuzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Strongman - MISSION FOR TWO
    Von benchpresspower im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:01
  2. Mission 68Kg
    Von stvn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:51
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:12
  4. Meine Mission - Eure Hilfe
    Von PPlus im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 23:03
  5. MISSION 6PACK!!!?????HELP!!!!
    Von WANNA-6-PACK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 00:48