Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Das Muskelbody Team verlassen ....

    Patta90 und Chaser auf eigenen Wunsch.

    Ich möchte beiden für die geleisteten Dienste für das Muskelbody Forum recht herzlich bedanken.

    Hoffentlich bleiben sie uns trotzdem noch recht lange erhalten.

    DANKE.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Frage, die sich einigen (hoffentlich) stellt: "Warum?"

  3. #3
    Diese Frage werden beide sicher beantworten, wenn sie es wollen.

    pong

  4. #4
    finde ich persönlich zwar schade, aber die Zwei werden ihre Gründe haben...

  5. #5
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich einigen (hoffentlich) stellt: "Warum?"
    Hast ne PN.

  6. #6
    Find es wirklich sehr sehr schade, dass die Beiden weg sind!

  7. #7
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Hast ne PN.
    Und wieso ich nicht

  8. #8
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Hast ne PN.
    Hei wie mysteriööös!

    Da hat jemand geheime Infos, die so geheim sind, dass er sie nicht öffentlich posten will, aber doch nicht so geheim, dass er sie per pn postet und öffentlich postst, dass er pn´s mit mysteriösem Inhalt verschickt. Welch eine Ehre jemand zu sein, der von AlerioN eine pn bekommt! Wahnsinn!!!
    Geändert von Ronny Kohlmann (04.12.2012 um 22:27 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Hei wie mysteriööös!

    Da hat jemand geheime Infos, die so geheim sind, dass er sie nicht öffentlich posten will, aber doch nicht so geheim, dass er sie per pn postet und öffentlich postst, dass er pn´s mit mysteriösem Inhalt verschickt. Welch eine Ehre jemand zu sein, der von AlerioN eine pn bekommt! Wahnsinn!!!

  10. #10
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Hei wie mysteriööös!

    Da hat jemand geheime Infos, die so geheim sind, dass er sie nicht öffentlich posten will, aber doch nicht so geheim, dass er sie per pn postet und öffentlich postst, dass er pn´s mit mysteriösem Inhalt verschickt. Welch eine Ehre jemand zu sein, der von AlerioN eine pn bekommt! Wahnsinn!!!
    Ich finde das auch immer irgendwie "komisch". Ich meine, wenn ich etwas von jemandem weiß, dann erzähle ich es auch keinem, auch nicht, wenn der jenige nicht gesagt hat "sag das bitte keinem". Entweder man macht etwas öffentlich, oder man sagt es keinem ^^ (Damit ist nicht die Person gemeint, die einem was anvertraut )

    PS: Ich weiß auch warum Chaser ausgestiegen ist. Also soll nicht so aussehen, als ob ich es unbedingt wissen möchte !
    Geändert von MasterB (04.12.2012 um 23:37 Uhr)

  11. #11
    Hast ne PN Master.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich einigen (hoffentlich) stellt: "Warum?"
    Wieso? Ich hab auch schon mehrmals darüber nachgedacht, den Modposten an den Nagel zu hängen und das hat definitiv keine Abgründe als Hintergrund. Und wenns mal soweit ist, dann werde ich auch keinem das Warum erklären, weils keinen Sinn macht. Schliesslich gibt es eine Zeit, in der es sich richtig anfühlt und eine, in der es sich nicht mehr richtig anfühlt. Nachzutreten wäre nicht mein Ding, wenn es aus internen Gründen passieren würde und einen Seelenstriptease hinzulegen, wenns persönliche Gründe hätte, wäre auch nicht meines. Und andere erklären zu lassen, warum ich gehe, wäre das letzte, was ich wollte.
    Manchmal sollte man Dinge einfach auch mal einfach hinnehmen und gut sein lassen,oder?

  14. #14
    @ Babs: So ein Verhalten fände ich absolut egoistisch von dir, da von geringem Unterhaltungswert geprägt!

    In guter alter Forenmanier, verlange ich einen theatralischen Abgang eines jeden noch so unbekannten Forenuser, inklusive Abschiedsthread! Idealerweise lässt man sich im Abschiedsthread noch 3-18 mal wieder überreden doch noch zu bleiben, bevor man endgültig das Handtuch wirft. Oder man kommt nach 2-3 Monaten wieder angeschissen und lässt sich feiern. Show must go on!

    Manchmal sollte man Dinge einfach auch mal einfach hinnehmen und gut sein lassen,oder?
    Pfui sage ich!

    Oha! Du bist so klug meine geheime weisse Schrift zu entdecken, die ich ab und zu für Insider in meinen Postings verstecke! Du hast dir eine Belohnung verdient! Wie du weißt sind Chaser, Patta und ich ABBFS´s und ich weiss, weiß, warum sie nicht mehr im Mod Team sind. Bei Interesse pn, damit ich auch mal wieder angeschrieben werde.
    Geändert von Ronny Kohlmann (05.12.2012 um 07:57 Uhr)

  15. #15
    Jaaa, ich erkenne ein System wieder, indeed!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Muskelbody Team
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 10:43
  2. Frohe Ostern wünscht das Muskelbody-Team
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 04:09
  3. Meine Freundin hat mich verlassen !
    Von Julez im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 15:29
  4. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34