Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    mMn brauchst du noch keinen dreier-Split, ein zweier tuts voll. Vier mal pro Woche trainieren also jeden Muskel zweimal. Waden brauchst du noch. Weniger Schultern, Schwächen jetzt schon so krass versuchen zu beseitigen ist sinnlos, weil du erstmal ne anständige Grundmuskulatur brauchst. Eine Übung mehr Oberschenkel.

    Und im Studio trainieren, bringt mehr. Kreatin streichen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    okay über einen zweier-split hab ich noch nicht nachgedacht...werde die ganzen tipps mal so anwenden...und vielen dank, bin schon wieder n bisschen mehr aufgeklärt

  3. #18
    leider hab ich momentan kein geld fürs studio, aber ich werd auf jeden fall nächstes jahr damit anfangen.

  4. #19
    Wie viele Kalorien Sie brennen und wie viele Kalorien isst du?


    und was Sie essen, können Sie geben ein Beispiel für 1 Tag?

  5. #20

    Probleme bei Masseaufbau...

    Zitat Zitat von Crossfitammain Beitrag anzeigen
    Wie viele Kalorien Sie brennen und wie viele Kalorien isst du?

    das steht weiter oben. bitte erst den thread ganz lesen und dann Antworten. Danke!

  6. #21
    Sorry bin neu, so wo hast du dein Beispiel geschrieben? Was du hast für ein Tag gegessen?

  7. #22
    also die kcal stehen auf seite eins
    Geändert von Foug (04.12.2012 um 16:18 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Crossfitammain Beitrag anzeigen
    Sorry bin neu, so wo hast du dein Beispiel geschrieben? Was du hast für ein Tag gegessen?
    sry aber ich versteh die frage nich ganz...meinst du die gerichte/mahlzeiten? also was ich genau ess?

  9. #24
    Was hast du gegessen und wieviel davon hast du gegessen.

    pong

  10. #25
    ahh ok...also ich esse vier mahlzeiten am tag:

    1. Das Frühstück (zwei Bananen, 200g Haferflocken und 250-300ml Milch)
    2. Das "zweite" Frühstück (2 Vollkornbrotscheiben mit ca. 40g Erdnussbutter)
    3. Mittagessen (beim Mittagessen variiere ich gern, bedeutet: z.B. 100g Nudeln oder Reis, 300-350g Puten- oder Hähnchenbrust, 200g Magerquark)
    4. Abendessen (auch da variiere ich: 200g Kartoffeln, 200g Lachs mit Orangen, Bananen, etc...oder auch mal 500g Rindersteak immer in Verbindung mit Quark)

    und täglich noch der Protein-shake, an Trainingstagen nach dem Training und sonst immer um 16:00 Uhr.

    Hoffe das war ungefähr das, was du wissen wolltest

  11. #26
    Du scheinst einen relativ aktiven Stoffwechsel zu haben. Das ist gut - aber der will gefüttert sein
    Eventuell kannst Du ja noch irgendwo einen proteinhaltigen Snack (z.B. ein Glas Milch) einschieben.

    Nimm Abends vor dem zu Bett gehen noch Casein - dann bist Du auch Nachts recht gut versorgt. Denn sonst "frisst" Dein Stoffwechsel Proteine, die Du eigentlich lieber in Muskeln hättest umwandeln wollen.

  12. #27
    ja bin ziemlich gut dran mit meinem stoffwechsel denk ich habe ja schon den tipp bekommen ungefähr 300g mehr kcal zu mir zu nehmen...und casein hab ich so noch nie gehört, denk das werd ich auch mal ausprobieren, vielen dank für die tipps

  13. #28
    Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Du scheinst einen relativ aktiven Stoffwechsel zu haben. Das ist gut - aber der will gefüttert sein
    Eventuell kannst Du ja noch irgendwo einen proteinhaltigen Snack (z.B. ein Glas Milch) einschieben.

    Nimm Abends vor dem zu Bett gehen noch Casein - dann bist Du auch Nachts recht gut versorgt. Denn sonst "frisst" Dein Stoffwechsel Proteine, die Du eigentlich lieber in Muskeln hättest umwandeln wollen.
    Milch ist nicht wirklich der proteinhaltige Snack. 100ml Vollmilch haben etwa 3,5g Protein. Dahingegen hat 100g Magerquark gut 12g Protein.

    Zitat Zitat von Foug Beitrag anzeigen
    ja bin ziemlich gut dran mit meinem stoffwechsel denk ich habe ja schon den tipp bekommen ungefähr 300g mehr kcal zu mir zu nehmen...und casein hab ich so noch nie gehört, denk das werd ich auch mal ausprobieren, vielen dank für die tipps
    Ich denke das g kannst du beruhigt weglassen Statt Casein als Supp kannst du Magerquark essen, welcher reichlich Casein beinhaltet.

  14. #29
    haha ja ich mit meinem g immer ja also quark is sowieso ne allzweckwaffe für mich, wird kein problem 400g davon am tag zu essen

  15. #30
    ja also quark is sowieso ne allzweckwaffe für mich
    Nicht nur für dich. Topfen ist ein unheimlich vielseitiges Zeug. Auch äußerlich aufgetragen. Wenn du keine Probleme damit hast, dann täte ich es Abends noch mit einem Löffel Nussmus aufwerten.

    pong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme Masseaufbau
    Von patrick.h im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 15:20
  2. Probleme beim Masseaufbau
    Von cuius im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:22
  4. Probleme mit Masseaufbau
    Von Zwergenking im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 09:48
  5. Probleme beim masseaufbau der arme
    Von Avalon im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 18:36