Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Zunehmen

Zunehmen

Hallo

wie der titel schon sagt möchte ich unbedingt zunehmen und breiter werden. Ich bin mir mittlerweile sicher dass meine Ernährung mir nichts gebracht hat. Jetzt bin ich dran meine Ernährung langsam weiter auszubauen, um mehr Kalorien zu mir zu nehmen.

Grösse: 178cm
    Gewicht: 70kg

Vorher ass ich um die 3 mahlzeiten pro tag und dachte das sei ausreichend !!
    Mittlerweile bin ich bei 6-8 Mahlzeiten verteilt über den Tag.
    Mein Problem ist noch dass ich meinen Kalorienbedarf rausfinden muss.
    Bin jetzt bei 4000kcal pro tag. Schreibe mir diese woche alles auf und werde mein körpergewicht wieder wiegen nach dieser woche um zu sehen ob ich zugenommen hab oder nicht.

Soviel nehme ich zu mir pro tag:
    Eiweiss: ca. 140g
    KH: ca 700g
    Fett: ca. 60g

Was meint ihr? ist das gut so? oder muss ich was ändern?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mehr Fett und mehr EW! Versuche mal, 3g EW pro kg Körpergewicht reinzukriegen, also ca 210g und geh mal auf 1,5g Fett also ca 110g. Davon sollte ein Grossteikl über gute Fette aus Nüssen, gesunden Ölen und Dingen wie fettem Fisch, Avocado ect kommen.

okay danke

und so viele Kohlenhydrate sind so okay? (vorwiegend aus Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken)

Die solltest Du dann ein wenig zurückfahren, so daß Du erst mal nicht auf mehr als 4200kcals kommst,wenn Du damit nicht zulegst, von allem ein wenig mehr rein, so daß Du auf ca 4500ckals kommst.

Zitat Zitat von patrick.h Beitrag anzeigen
    okay danke

und so viele Kohlenhydrate sind so okay? (vorwiegend aus Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken)
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Die solltest Du dann ein wenig zurückfahren, so daß Du erst mal nicht auf mehr als 4200kcals kommst,wenn Du damit nicht zulegst, von allem ein wenig mehr rein, so daß Du auf ca 4500ckals kommst.
    Sehe das auch so Nimm 70-100g Carbs heraus und ersetze sie gegen Eiweiß.
    700g Carbs ist echt eine Hausnummer.

Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Sehe das auch so Nimm 70-100g Carbs heraus und ersetze sie gegen Eiweiß.
    700g Carbs ist echt eine Hausnummer.
    okay!

Reis und Nudeln könnt ich locker noch mehr verdreschen pro tag. Kann das essen wie ein bär ! Nur bei Haferflocken (die, im gegensatz zu den anderen produkten guten Eiweiss anteil haben) habe ich mühe. Krieg die einfach nicht runter!! Wegen denen musste ich mich auch shcon übergeben. Aber 100g am tag schaffe ich wenigstens noch.. muss man halt durch.

Demnach muss Whey Protein Shake her, dann wirds was (hoffentlich).
    Habe nur schiss wenn ich auf einmal um die 8000kcal zu mir nehmen muss um zu zunehmen. Kann das überhaupt sein? Irgendwann nimmt doch jeder zu oder?

Ihr Essen zu 3800-4000 Kalorien, so dass, mehr essen. Wenn du die Kohlenhydrate erhöhen, tun Sie es vor und nach dem Training.

Zunehmen

?????
    Die Carbs sollten eher reduziert werden, als erhöht!

Zitat Zitat von Crossfitammain Beitrag anzeigen
    Ihr Essen zu 3800-4000 Kalorien, so dass, mehr essen. Wenn du die Kohlenhydrate erhöhen, tun Sie es vor und nach dem Training.
    Was ist das? Ein schlechtes Übersetzungsprogramm?

okay!

Reis und Nudeln könnt ich locker noch mehr verdreschen pro tag. Kann das essen wie ein bär ! Nur bei Haferflocken (die, im gegensatz zu den anderen produkten guten Eiweiss anteil haben) habe ich mühe. Krieg die einfach nicht runter!! Wegen denen musste ich mich auch shcon übergeben. Aber 100g am tag schaffe ich wenigstens noch.. muss man halt durch.

Demnach muss Whey Protein Shake her, dann wirds was (hoffentlich).
    Habe nur schiss wenn ich auf einmal um die 8000kcal zu mir nehmen muss um zu zunehmen. Kann das überhaupt sein? Irgendwann nimmt doch jeder zu oder?
    Glaub nicht dass du 8000Kcal brauchst, wenn sogar Profis bei 5000 noch zunehmen. Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Probier dochmal Instantflocken mit Orangensaft zB . Ein Kumpel schwört darauf.

Lg

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Glaub nicht dass du 8000Kcal brauchst, wenn sogar Profis bei 5000 noch zunehmen. Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Probier dochmal Instantflocken mit Orangensaft zB . Ein Kumpel schwört darauf.

Lg
    Aber ich bin kein Profi!!..

Nur blöd dass die Instantflocken in der Schweiz glaub ich nicht erhältlich sind (laut aussagen von anderen Foren). Muss ich mal nachfragen.

Ich mixe morgens nach dem aufstehen immer 2 bananen mit Orangensaft. Für mich lecker, enthält jedoch praktisch kein Eiweiss..
    Geändert von patrick.h (04.12.2012 um 11:22 Uhr)

Aber ich bin kein Profi!!..

Nur blöd dass die Instantflocken in der Schweiz glaub ich nicht erhältlich sind (laut aussagen von anderen Foren). Muss ich mal nachfragen.

Ich mixe morgens nach dem aufstehen immer 2 bananen mit Orangensaft. Für mich lecker, enthält jedoch praktisch kein Eiweiss..
    Na eben, deshalb brauchst du noch weniger

Ah sry keine Ahnung, aber bei uns in Österreich gibts die in nem normalen Markt auch nicht nur in nem Drogeriemarkt.

Dann hau Topfen dazu oder mix die Banane mit Milch , gibt doch genug Möglichkeiten.

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Na eben, deshalb brauchst du noch weniger

Ah sry keine Ahnung, aber bei uns in Österreich gibts die in nem normalen Markt auch nicht nur in nem Drogeriemarkt.

Dann hau Topfen dazu oder mix die Banane mit Milch , gibt doch genug Möglichkeiten.
    jaa.. muss ich mal rum experimentieren

So erste Woche vorbei..

7 tage lang habe ich mir alles aufgeschriben (hier nur zusammengefasst). habe lange daran gebarucht mich dran zu gewöhnen an die Ernährung. Mittlerweile klappt es ganz gut. Zur Erinnerung: Vorher ca. 3 Mahlzeiten pro Tag und keine Ahnung über die Ernährung. Jetzt kann ich gut all 2-3 Stunden essen.
    Hier das was ich zu mir genommen habe:

Samstag 2.12.12:

Kcal: 4003
    Eiweiss: 121g
    Carbs: 758g
    Fett: 50g

Sonntag:

Kcal: 4086
    Eiweiss: 154.2g
    Carbs: 700g
    Fett: 70g

Montag:

Kcal: 3960
    Eweiss: 114g
    Carbs: 703g
    Fett: 60g

Dienstag:

Kcal: 5102
    Eiweiss: 197g
    Carbs: 780g
    Fett: 124g

Mittwoch:

Kcal: 4444
    Eiweiss: 195g
    Carbs: 650g
    Fett: 116g

Donnerstag:

Kcal: 3573
    Eiweiss: 152g
    Carbs: 562g
    Fett: 81g

Heute:

Kcal: 4280
    Eweiss: 173g
    Carbs: 728g
    Fett: 70g

okay.. ich weiss jetzt dass ich zuviele carbs zu mir nehme und zu wenig eiweiss und fett. Ich bin dabei dies zu ändern. Auch nicht immer die gleichen Kalorienmengen pro tag schaffte ich.
    aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, was mein gewicht mir sagt...

..war heute auf der waage und konnte es nicht fassen. 67,8 kg!!!! das sind sogar weniger als ich vor dieser woche mich gewogen habe. da war ich so ungefähr 68,7kg (war vorhin schon immer in dem bereich). Trotz meiner Umstellung meiner Ernährung, enorm höherer Kalorienzufuhr hat das allles nichts gebracht oder was???!!! regt mich grad voll auf! Kann doch nicht sein dass ich an gewicht verloren habe trotz doppelter Kalorienzufuhr!

was mache ich falsch?
    Geändert von patrick.h (07.12.2012 um 23:48 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte