Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Frage Masse + Defi Phase

    Ich habe seit ich Krafttraining begonnen habe nochnie wirklich richtigs über die Masse und Defi Phase gehört, kenne sie vllt nun seit 4 Monaten oder so. Nun meine Frage ( als Jugendlicher ) ich habe normalerweiße standard trainiert und gegessen, eben wenni ch hunger hatte aber eben schon drauf geachtet abends nur eiweiss MQ mit pflanzlichem ÖL und mittags Kohlenhydrate. Nun wollte ich fragen mit welcher Phase ich nun anfangen soll ? Ich betreiebe Krafttraining seit ca einem Jahr, reicht die Masse schon ? Soll ich nun Massephase machen und danach Defiphase oder wie? Danke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bau doch normal weiter auf ... wenn du fortschritte machst, bleib dabei

    laut deinem profilfoto reicht die masse nicht,bau doch noch 10-15kg auf und mach fuern sommer 2014 ne diaet, dann wirds gut ausschauen

  3. #3
    Hey,

    Massephasen, in denen man sich ordentlich Fett anfrisst, dass man danach wegdefinieren muss, halte ich (und nicht nur ich) für unnötig und überholt, schon gar in deinem Alter. Eine leichte Erhöhung des kfa wirst du zum effizienten Aufbau von Muskeln bestimmt in Kauf nehmen müssen, aber ich würde schauen, dass sich diese in Grenzen hält.

  4. #4
    Als Hobbyboodybuilder solltest du dir die beiden Phasen schnell aus dem Kopf schlagen. Ansonsten bin ich psyco's Meinung.

  5. #5
    Was ist mit der Planche, Toto? Hast du trainiert? ;D

  6. #6
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bau doch normal weiter auf ... wenn du fortschritte machst, bleib dabei

    laut deinem profilfoto reicht die masse nicht,bau doch noch 10-15kg auf und mach fuern sommer 2014 ne diaet, dann wirds gut ausschauen
    Schön mal einen Ratschlag von dir zu hören ohne dumm angemacht zu werden

    @psyco bin dabei koerperspannung aufzubauen seit mehreren monaten

Ähnliche Themen

  1. defi Phase
    Von summerdreamz im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:36
  2. defi-phase
    Von diegoforlan im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:08
  3. Defi-Phase???
    Von marix999 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 22:01
  4. metabole diät(viel ew, fett , wenig kh) in masse/defi phase
    Von Commander73 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 06:00
  5. defi phase
    Von ooo im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 14:13