Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Hamilton21
    Gast
    Hallo,

ich danke für deine Empfehlung. Wie gesagt, morgen 50g HF, 200ml Buttermilch , 1 Apfel 1 Banane. Mal sehen, ich werde es nicht aufkochen, ich mach die Buttermilch kurz in der Mikrowelle warm und kippe es dann rüber. Mal sehn, ob man ohne den Quark überhaupt satt wird
    Wenn nicht, mach ich mir noch ein Spiegelei
    Wenn ihr die Haferflocken quellt (also Porridge), nehmt ihr dann eher Milch oder Wasser?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hamilton jetzt mal im ernst, hör doch endlich auf dir so einen kopf drüber zu machen wie du dein essen zubereitest, bzw wenn du es tun willst dann brauchst du doch nicht die hilfe von anderen dafür. experimentier ein bisschen rum, hau in dein zeug rein was dir schmeckt und du wirst sehen was rauskommt.
    ausserdem sind deine fragen wie :"wieviel soll ich essen" etc. gar nicht nötig, da du sowieso wenn dir jemand antwortest diese einfach ignorierst.

zu deiner frage : wenn du milch nimmst, wird deine masse einfach klebriger, bzw wirkliches porridge.

Zitat Zitat von Hamilton21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich danke für deine Empfehlung. Wie gesagt, morgen 50g HF, 200ml Buttermilch , 1 Apfel 1 Banane. Mal sehen, ich werde es nicht aufkochen, ich mach die Buttermilch kurz in der Mikrowelle warm und kippe es dann rüber. Mal sehn, ob man ohne den Quark überhaupt satt wird
    Wenn nicht, mach ich mir noch ein Spiegelei
    Wenn ihr die Haferflocken quellt (also Porridge), nehmt ihr dann eher Milch oder Wasser?

Das beste Frühstück meiner Meinung nach (ok Nutellasemmeln sind besser aber naja)

150g Flocken
    2 EL Kakao
    400ml Milch
    200ml Wasser
    30g Whey
    20g Dextro

Schmeckt gut, geht schnell runter, füllt nicht...und besonders für Leute wie dich und mich ist es kcalreich

Hamilton21
    Gast
    Hey,

also von dem Frühstück war ich erstaunlicherweise sehr lange satt, obwohl kein Quark dabei war.
    Ich hab mir heut mal Milchreis gekauft. Ist Billig-Reis, daher steht da keine genaue Menge der zu verwendenen Milch für den Reis drauf. Wie viel Milch bei wie viel Reis wie lange kochen?
    Milchreis ist bestimmt auch leckeres Frühstück, dazu a Apferl und Banane, oder mal Apfelmus. Was haltet ihr von diesen halben Aprikosen in diesen Glasgefäßen?

kleiner tipp,
    wenn du so weitermachst, wirst du bald von niemandem mehr hilfe bekommen.

zu deiner frage : ob aprikosen aus glas oder frisch ist egal, die im glas haben nunmal wahrscheinlich ein paar konservierungsstoffe und bisschen mehr zucker. ist aber nicht weiter schlimm
    Hey,

also von dem Frühstück war ich erstaunlicherweise sehr lange satt, obwohl kein Quark dabei war.
    Ich hab mir heut mal Milchreis gekauft. Ist Billig-Reis, daher steht da keine genaue Menge der zu verwendenen Milch für den Reis drauf. Wie viel Milch bei wie viel Reis wie lange kochen?
    Milchreis ist bestimmt auch leckeres Frühstück, dazu a Apferl und Banane, oder mal Apfelmus. Was haltet ihr von diesen halben Aprikosen in diesen Glasgefäßen?

und zum milchreis :
    probier aus!
    google!
    kochbuch!

also ich bin der Meinung die wichtigste MAHLZEIT am Tag ist jede Mahlzeit die man zu sich nimmt.

Hamilton21
    Gast
    So,

hab mir mal ein Milchreis Rezept rausgesucht und werde mal das ausprobieren. Am liebsten würde ich an dieser Stelle wieder eine Frage stellen, aber ich warte erstmal ab.

was denn?
    So,

hab mir mal ein Milchreis Rezept rausgesucht und werde mal das ausprobieren. Am liebsten würde ich an dieser Stelle wieder eine Frage stellen, aber ich warte erstmal ab.

So,

Trau Dich

Hamilton21
    Gast
    Hab´s jetzt leider schon privat an Barbell aber für Sunny:

Als ich meinen EP erstellt hab, hat man gesagt, dass mein Frühstück aus MQ 250g, Apfel, Banane und 50g HF ziemlich gut ist, wegen jeder Menge EW und langkettiger KH.
    Da ich aber mal was anderes essen wollte, hab ich mal nur Buttermilch mit HF und Obst probiert (also kein Quark) und für morgen Milchreis mir Obst "geplant". Die frage ist nun, ob das nicht viel zu wenig EW ist, da ja die Milch, auch wenn 200-300ml, viel weniger EW enthält als der Quark.

Sorry Barbell, der muss wohl zweimal dieselbe Frage ertragen

Um es kurz zu machen, füge noch was dazu. Das ist wirklich nicht viel was da an EW zusammen kommt. Sonst trink noch einen kleinen Shake dazu.
    Andererseits wenn du auf dein Tagespensum kommst, soll es egal sein

bevor ich dir deine frage beantworte (ich habe eine andere meinung zu dem thema) möchte ich dir eine frage stellen (da die antwort meine antwort beeinflusst):

warum ist das frühstück für dich die wichtigste mahlzeit des tages

Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    bevor ich dir deine frage beantworte (ich habe eine andere meinung zu dem thema) möchte ich dir eine frage stellen (da die antwort meine antwort beeinflusst):

warum ist das frühstück für dich die wichtigste mahlzeit des tages

Wenn man kein Training hat fällt auch die "Mahlzeit" nach dem Training weg, also verliert ja an Priorität und ich liebe Frühstück

Warum nimmst dir dann nicht mehr Zeit dafür?

pong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte