Ergebnis 46 bis 49 von 49
-
04.12.2012, 18:48 #46
ach man, jetzt lasst es doch mal gut sein.... oder lest einfach die komplette diskussion!!!!!!
habe doch gesagt, dass es richtig ist und ich habe absolut NICHTS von Ironie geschrieben!!!
ABER wenn ich nichts essen kann, bekomme ich kein Brot, kein Fleisch UND auch kein Suppengemüse runter!!!!
es ging doch jetzt allgemein um b12 zum appetitanregen und um bierhefetaps.... und ob man zusätzlich zu bierhefetaps noch etwas suplementieren kann oder ob die taps schon gute erfolge zeigen können!!! Ich schreibe extra "können" damit es nicht wieder zu diskussionen kommt, die hier nicht gefragt sind!!
ich möchte wirklich keinen angreifen, aber manchmal kommt es mir vor, als ob manche leute hier nur auf Post jagt sind, um ihren Zähler hochzuschrauben!!!
Ich bin euch imer dankbar für jede hilfreiche Antwort und die meisten gebe sie ja auch!
danke dafür... und dem rest, bitte nicht negativ verstehen, aber suche einfach antworten auf meine fragen und keine Spass-posts!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.12.2012, 10:52 #47
Pong und ich wollen dich sicher nicht ärgern . Allerdings schlägst du unserer Meinung nach einen falschen Weg ein, den sehr viele (inkl. mir) auf die harte Tour erfahren haben müssen und wir dir ersparen möchten.(ich sprech einfach mal für Pong mit )
Du suchst etwas um den Appetit anzuregen und das ist nicht falsch! ABER ich finde nicht die Lösung deines Problems. Der kleine Nebeneffekt von den Supps bringt dich vielleicht dazu ein Glas Saft mehr trinken zu können, aber nicht von 1000Kcal zu 3000Kcal wo du hinsolltest.
Deine Lösung wäre dir mehrere Mahlzeiten vorzubereiten und diese dann zu essen! Nicht können gibts nicht. Egal ob du müde bist oder dir übel ist, du haust die Portion runter. Du musst deinen Körper einfach daran gewöhnen mehr zu essen und das geht nur mit MEHR ESSEN.
Und nicht mit Supps.
Hoffe du probierst es wenigstens mal.
Lg
-
05.12.2012, 14:00 #48
hey,
bin euch auch sehr dankbar.... und so wie du es jetzt schreibst auch absolut selbstredent und nett: aber ich finde es halt blöd, wenn hier iwie mit quatsch gekommen wird!
wie auch immer: es ist nicht so, dass ich kaum kcal zu mir nehme: am tag (ausser meistens sonntags, kp wieso mich fußball so runterzieht) zwischen 2500 und 3000 kcal: aber es reicht anscheinend für mich nicht ;(
lg
-
05.12.2012, 17:07 #49
Dann muss einfach noch mehr rein in die Futterlucke . Gibt zu 99,99999% keine Genetischen Ausnahmewunder deren Körper anders funktioniert. Iss nochmehr und du wirst zunehmen, garantiert.