Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    alles klar! vielen dank!
    habt ihr denn ine genaue idee marke, die ihr immer nutzt und auch was bringt?
    welche vitaminpreparate und/oder bierhefetaps nutzt ihr?

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gibt im DM nur eine, soweit ich weiss.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gibt im DM nur eine, soweit ich weiss.
    Jop. Einfach die Hausmarke ausm DM und die mal testen.

oder die vom Müller.

Wenns der Körper nicht resorbieren soll, frag ich mich, warum meine Katzen so extrem darauf anspringen ..

pong

werde mir dann mal die hausmarke der bierhefetaps von dm kaufen!

auch noch iwelche vitaminpreperate!?

Wie du willst, aber lies dir meinen Beitrag nochmal durch, mMn sind die Bierhefetabs ein netter Zusatz aber nicht die Lösung deines Problems . Das Problem sitzt mMn in deinem Kopf und hält dich vom Essen ab.

ja, deinen beitrag werde ich mir zu herzen nehmen!!

welches vitamingesammtprodukt würdet ihr denn weiterempfehlen?

1 Bund Suppengemüse.

pong

generell eine recht lustige antwort !!

aber jetzt mal bitte ernst!

danke

Ich kann in dieser Antwort weder Ironie, noch sonst derartig nicht ernstgemeintes erkennen.

Supplemente sind dafür da, wenn man einen gewissen Bedarf trotz aller Anstrengung absolut nicht mehr decken kann. Da du aber genau gar nichts isst, fehlt dafür die Rechtfertigung.

So ich werf mal Cevapcici mit Braterdäpfel ein und dann überleg ich, was ich zu Abend ess.

pong

es ist ja auch richtig, was du schreibst und das ist ja auch allen klar: ABER es geht ja jetzt erstmal um die sache des appetitanregers !!

und hier habe ich ja lediglich gefragt, ob zu den bierhefetaps auch noch ein vitamingedöns passt oder genommen werden sollte!

danke und guten hunger

hey, wo hast du mein foto her!? das kostet dich jetzt.... du hast mich nicht gefragt, ob du es veröffentlichen darfst!!

es ist ja in ordnung, wenn du dich lustig machen möchtest etc... aber iwann ist auch okay und es wissen alle wie du dazu stehst!

ich möchte es erstmal wissen, was es so gibt und danach erkundíge ich mich weiter zu den produkten!

wenn es mir hilft, dass ich dadurch mehr essen kann und mein magen sich vergrößert und ich so die dinger nach ner weile nichtmehr brauche ist es doch super und ich habe dadurch was gewonnen.... und es ist ja auch nichts gefährliches!!

Zitat Zitat von bongolippe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    1 Bund Suppengemüse.

pong
    Was ist denn daran falsch, ironisch oder sonstwas? Du hast nach einem Vitamingesamtprodukt gefragt und eine vernünftige Antwort bekommen. Es müssen ja nicht immer Vitamine aus Chemie sein oder stehst du so sehr drauf? ^^

Ich führe dir nur vor Augen, wie ich dich gerade sehe.

Du scheinst mir auf der Suche nach DEM Wunderpulver zu sein, dass deiner Meinung gibt.

Ernährungsumstellung, heißt nunmal anders zu Essen als was bislang als "normal" bekannt war. Das geht nunmal nicht ohne Anstrengung und Selbstdisziplin. Zeig mir einen hier, der nicht schonmal vorm vollen Teller gesessen ist und sich am liebsten gewunschen hat, dass es am besten schon 20 Minuten später wär und der Inhalt vom Teller schon in einem drinn ist.

Der Appetit kommt vom Essen. Es gibt Kräuter, Gewürze ... Convinience Produkte (leider). Aber in dich hineinschieben, musst es schlussendlich nunmal selbst und das nunmal am besten in der natürlichsten Form. Nur weils nicht in einer stylischen Dose, mit einem coolen Namen erhältlich ist, heißts noch lange nicht, dass ein Nahrungsmittel schlecht ist.

Kauf dir am Heimweg jeden Tag ein Grillhendl, nimms aus, tupfe es ab, würze es und schiebs ins Rohr. Mach einen Salat und ein paar Erdäpfel dazu. Während der abendlichen TV Berieselung isst es. Fertig. Und solange es nicht weg ist, gehst nicht ins Bett.

pong

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte