Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Thekk Ansehen ?
    Hey leute,
    ich weiß nicht ob es schon eine disskusion gab aber wollte mal wissen was ihr so von Beinrasuren haltet?

    Ist ja eigentlich ganz schön anzusehen wenn man glatte & gebräunte Beine hat.

    Wäre es nur sinnvoll wenn man "wirklich" durchtrainierte beine hat?
    Was haltet ihr so davon? Würde mich sehr interessieren.

    Denke drüber nach vlt nach einem Jahr ins Sonnenstudio zu gehen & wenn vorhandene Beinmuskeln da sind, diese vlt auch während der Sommersession zu rasieren. Nur weiß ich nicht wie die Gesellschaft so drüber reagiert,also postet mal bitte hier eure meinungen Ansehen ?
    Bei Frauen ein Muss, ich bin so aufgewachsen, dass ich pelzige Frauenbeine fies finde.

    Ich würde mir vllt. die Beine rasieren, wenn sie sehr muskulös oder wenn ich gay wäre. Schlanke rasierte Beine sehen mMn gay aus. Batzige rasierte Beine auch, aber man sieht die Muskulatur halt besser.

    Vermutlich wirst du auf einige Menschen in der Gesellschaft stoßen, die dich aufgrund deiner rasierten Beine fragen, ob du gay bist. Vermutlich sind auch einige Gays darunter.

    Ansehen ? Zitat von Thekk Ansehen ?
    Also ich finds nicht schlecht wenn man solche beinmuskeln aufbaut + gebräunt durch den Sommer läuft
    Ich auch nicht! Gay ist ja nix Schlechtes!

    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mein Mann hat auch die Beine rasiert und er ist genauso gay und sieht genauso gay aus wie Oli. Interessant, daß die älteren Jungs hier keine Berührungsängste damit haben.
    Ich bezweifle nicht, dass Schnecke mit rasierten Beinen so gay aussieht wie Oli, aber ich bin 27 Jahre alt und finde rasierte Beine immer noch gay.

    Ansehen ? Zitat von psyco Ansehen ?
    Ob du explizit behauptest, jeder der sich die Beine rasiert, sei schwul oder nur sagst, es sieht schwul aus ist ziemlich Banane,
    Queen finde ich übrigens auch gay, aber steht total drauf, was auch ziemlich gay ist, aber wiederum nicht so gay, dass ich mir die Pommespieker rasieren würde!

    Dass rasierte Achseln oder Intimzone beim Mann in der Gesellschaft auch mal gay war stimmt schon, aber nur weil u.U. alle Kerle in 20 Jahren mit rasierten Beinen rumrennen, kann ich sie ja heute trotzdem gay finden oder?

    Bodybuilding ist sowieso ein ganz schön schmuler Sport...

    Ich gay dann mal auf´s Sofa. Schalömmchen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich habs im Sommer weg. Im Winter lass ich es.

  3. #33

    Thema: Beinrasuren?

    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Finde ab einem gewissen „Muskelanteil“ siehts einfach viel besser aus.
    na dann hättest du aber noch damit warten müssen, Lach Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Bei Frauen ein Muss, ich bin so aufgewachsen, dass ich pelzige Frauenbeine fies finde.

    Ich würde mir vllt. die Beine rasieren, wenn sie sehr muskulös oder wenn ich gay wäre. Schlanke rasierte Beine sehen mMn gay aus. Batzige rasierte Beine auch, aber man sieht die Muskulatur halt besser.

    Vermutlich wirst du auf einige Menschen in der Gesellschaft stoßen, die dich aufgrund deiner rasierten Beine fragen, ob du gay bist. Vermutlich sind auch einige Gays darunter.



    Ich auch nicht! Gay ist ja nix Schlechtes!



    Ich bezweifle nicht, dass Schnecke mit rasierten Beinen so gay aussieht wie Oli, aber ich bin 27 Jahre alt und finde rasierte Beine immer noch gay.



    Queen finde ich übrigens auch gay, aber steht total drauf, was auch ziemlich gay ist, aber wiederum nicht so gay, dass ich mir die Pommespieker rasieren würde!

    Dass rasierte Achseln oder Intimzone beim Mann in der Gesellschaft auch mal gay war stimmt schon, aber nur weil u.U. alle Kerle in 20 Jahren mit rasierten Beinen rumrennen, kann ich sie ja heute trotzdem gay finden oder?

    Bodybuilding ist sowieso ein ganz schön schmuler Sport...

    Ich gay dann mal auf´s Sofa. Schalömmchen!
    Einer der gay(l)sten Posts, die ich in letzter Zeit hier gelesen hab. Schade, dass Du nicht öfter schreibst. Egal, ich hoffe, es gayt Dir gut.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    na dann hättest du aber noch damit warten müssen, Lach Ansehen ?
    Wie war das nochmal mit dem Glashaus? Ansehen ?

  6. #36

    Thema: Beinrasuren?

    lol Ansehen ?

  7. #37
    Zum Glück bin ich nicht so behaart wie ein BärAnsehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Wie war das nochmal mit dem Glashaus? Ansehen ?
    Danke..... Ansehen ?

  9. #39
    Interessante Ansichten haben hier manche. Vorallem wie mit dem Wörtchen "schwul" gleich herumgeworfen wird. Ekelhaft!

    pong

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Thekk Ansehen ?
    Du musst Zyzz den Gott nicht zensieren Ansehen ?

  11. #41
    Ich rasiere die Beine wenn nur dann, wenn ich aufn WK will.. Davor bin ich wie Sebi: zu faul.

  12. #42
    @Mokway: Einfach unparfümierten Babypuder aus der Drogerieabteilung nehmen, fertig
    Im Übrigen: Ja, Olis Beine sind für den Rest seines Bodys zu schmal, aber er hat superdefinierte Stelzen , die sehr wohl Muskeln aufweisen. Hätte er nicht so nen sauguten Oberkörper, würde das garnicht so auffallen. Alle, die ihn hier ärgern( und ja, ich weiss, daß es zu 99% nett/lustig gemeint ist): Macht erst mal nach- zeigt mal Eure Beine in so harter Form und dann gucken wir mal, was übrig geblieben ist. Meist ist nach der Defi nur noch ein trauriger Haufen übrig. Hab schon gestandene Mannsbilder heulen sehen, wenns in der Defi ans Eingemachte ging.
    @pong: Du bist halt rasurtechnisch vor Deinem Alter gereift- siehs als Kompliment!Ansehen ?

  13. #43
    Ich rasiere sie nicht, weil kaum behaart....

    Und ich hab noch nie drauf geachtet ob nen Kerl behaarte Beine hat oder nicht...

    Ich weiss ja nicht wo Ihr hinschaut und ob nicht das vllt. gay ist.....

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Du musst Zyzz den Gott nicht zensieren Ansehen ?
    Habe das bild aus dem Internet Ansehen ? Seine beine sind Aesthetic as fck! Ansehen ?

    Btw leute,dieser thread ist eigentlich nur dafür gedacht, eigene meinungen zu posten oder zu vertreten. Wenn ihr rasierte Beine nicht austehen könnt schreibt das genauso hin & Beleidigungen wie gay,ekelhaft könnt ihr euch gleich sparen,total unnötig Ansehen ?

  15. #45
    Zyzz - Son of Zeus, brother of Hercules, father of aesthetics ......

    Ansehen ? ich würd ja gerne meinem körper sagen können, stop die behaarung, hab nix dagegen wenn ich nirgends haare hätte aus aufm kopf, aber zum rasieren bin ich einfach zu faul

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thema: Anabolika..
    Von Khyas im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 08:40
  2. Thema Gkt
    Von The_Game im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:05
  3. Thema für Englischreferat ?
    Von SanStorm im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:00
  4. thema Zink
    Von Babyboy85 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 10:33
  5. Thema Rücken
    Von tiptopuser im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 19:34