Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Beinrasuren?

Hey leute,
    ich weiß nicht ob es schon eine disskusion gab aber wollte mal wissen was ihr so von Beinrasuren haltet?

Ist ja eigentlich ganz schön anzusehen wenn man glatte & gebräunte Beine hat.

Wäre es nur sinnvoll wenn man "wirklich" durchtrainierte beine hat?
    Was haltet ihr so davon? Würde mich sehr interessieren.

Denke drüber nach vlt nach einem Jahr ins Sonnenstudio zu gehen & wenn vorhandene Beinmuskeln da sind, diese vlt auch während der Sommersession zu rasieren. Nur weiß ich nicht wie die Gesellschaft so drüber reagiert,also postet mal bitte hier eure meinungen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich persönlich finds an den Beinen gay, aber jeder wie er mag ... überall anders is okay

Ansehen ? Also ich finds nicht schlecht wenn man solche beinmuskeln aufbaut + gebräunt durch den Sommer läuft

Ich rasiere das ganze Jahr durch. Was andere davon halten oder wie es an kommt, geht mir am Arsch vorbei.
    Das Feeling ist geil Ansehen ?

@sunny & gehst du auch regelmäßig ins sonnenstudio? würde auch gerne in einem jahr anfangen.

nein, ich gehe nicht unter ein Solarium.
    Die Beine müssen nicht Braun sein, damit man sie rasiert Ansehen ?

Würde für mich niemals in Fragekommen Ansehen ?
    im obigen Bild siehts aber net verkehrt aus Ansehen ?

stell ich mir anstrengend vor, ich rasier gerade nciht mal brust und brauch >.< fühl mich super Ansehen ?

Ich rasier Höchstens im Sommer,wenn ich Bike usw. und im Winter bleibts zum größten Teil.Ist schließlich kalt draußen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Ich rasiere das ganze Jahr durch. Was andere davon halten oder wie es an kommt, geht mir am Arsch vorbei.
    Das Feeling ist geil Ansehen ?
    Theoretisch isses gut. Praktisch isses total fürn Arsch, weil ich megasten Rasurbrand bekomme. Ansehen ?

weil ich megasten Rasurbrand bekomme
    Gscheiter Rasierer kann hier Abhilfe schaffen.

pong

Wenn die Muskeln und eine gewissen Bräune vorhanden sind - Ja.
    Ich erinnere mich an vergangene Umfragen. Wieso wird nicht zuerst mal die Forensuche angeschmissen...

Mein Mann hat auch die Beine rasiert und er ist genauso gay und sieht genauso gay aus wie Oli. Interessant, daß die älteren Jungs hier keine Berührungsängste damit haben. Chas: Nach der Rasur sofort Puder drauf, das lindert mehr als Cremes, Lotionen oder Aftershaves. Falls Du das mit dem Rasieren nochmal probieren möchtest, nimm mal PuderAnsehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte