Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 739
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Okay so genau hab ich ehrlich gesagt nicht geguckt. Ansehen ? Betriebssystem selbst (Windows 7) kostet zwar nur um die 40 Euro, bedeutet aber natürlich etwas erhöhten Aufwand.
    Oder als Tipp für Nicole, wenn du jemanden kennst, der studiert: Da gibt es in der Regel kostenlos Lizenzen für Windows. Wir haben zum Beispiel hier an der Uni pro Student je eine lizenz für Win7 32+64bit, Xp 32+64 und Vista 32+64, fragn da mal im Bekanntenkreis nach Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stimmt - haben wir auch bekommen ... wenn ich mich nicht irre, habe ich die 32-bit Variante auch noch nirgends installiert Ansehen ? ... ich wüsste zumindest nicht mehr, wo.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Stimmt - haben wir auch bekommen ... wenn ich mich nicht irre, habe ich die 32-bit Variante auch noch nirgends installiert Ansehen ? ... ich wüsste zumindest nicht mehr, wo.
    Uninteressant, die Lizenzen sind unabhängig von der Ausführung der jeweiligen Windows Version (32 oder 64-bit)

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Uninteressant, die Lizenzen sind unabhängig von der Ausführung der jeweiligen Windows Version (32 oder 64-bit)

pong
    Interessant vielleicht dennoch, dass ich zwei Lizenzen bekommen habe, aber nur eine genutzt habe.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Oder als Tipp für Nicole, wenn du jemanden kennst, der studiert: Da gibt es in der Regel kostenlos Lizenzen für Windows. Wir haben zum Beispiel hier an der Uni pro Student je eine lizenz für Win7 32+64bit, Xp 32+64 und Vista 32+64, fragn da mal im Bekanntenkreis nach Ansehen ?
    XP64 nutzt nur kein Mensch ^^

als ich damals noch XP hatte und mir einer ne 64bit Version angeboten hät, würde ich diese nehmen.

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    als ich damals noch XP hatte und mir einer ne 64bit Version angeboten hät, würde ich diese nehmen.
    Die hättest du niemals nie wollen. Glaub mir.

pong

Kurze Frage.

Ich habe von Goldsgym als Entschädigung für die 2 Monate Lieferzeit eine Probe Kre-Alkalyn Nitro bekommen. Darin waren also 4 Kapseln, die habe ich natürlich auch erstmal wie beschrieben 30 Minuten vor dem Training genommen.

Der Effekt war super gut, hatte einen tollen Pump und konnte ein bis zwei Wiederholungen mehr machen.

Nun meine Frage: Laut Hersteller soll man die Dinger nur vor dem Training nehmen. Aber was ist denn an trainingsfreien Tagen, dachte immer bei Kre-Alkalyn macht man eine Kur ähnlich wie beim Creatin.

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?

Nun meine Frage: Laut Hersteller soll man die Dinger nur vor dem Training nehmen. Aber was ist denn an trainingsfreien Tagen, dachte immer bei Kre-Alkalyn macht man eine Kur ähnlich wie beim Creatin.
    Bei Kre-Alkalyn macht man keine Kur. Kre-Alkalyn kann man das ganze Jahr über nehmen, ohne irgend eine Pause. Zu deiner Frage, nimm es auch an trainingsfreien Tagen.

Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Hat jemand ein paar gute Rezepte für selbst gemachte Shakes? Hab mir endlich einen Standmixer gegönnt und der will jetzt benutzt werden Ansehen ?
    Da ich sehr lange im Labor stehe und nicht so bock habe um 7 uhr schon pute mit reis zu kochen wären ein paar alternativen nicht schlecht Ansehen ?

Zwischen folgenden Produkten kannst du zusammenschmeissen was du willst:

Flüssigkeiten: Wasser/Milch/Buttermilch/Fruchtsaft
    Eiweißhaltiges: Quark/Whey/Casein/Milch
    Kohlenhydrate: Haferflocken/Reis/Müsli jegl. Art
    Fette: Nüsse jegl. Art/ pflanzliche Öle wie Rapsöl/Leinöl/Olivenöl
    Geschmacksstoffe: Aromen/Früchte wie Bananen/Kirschen/Äpfel/Ananas/Kakao/Nutella/
    Süßmittel: Dextrose/Zucker/Süßstoff/

Ich hätte ne kurze, ernstgemeinte Frage:

Macht es irgendeinen Unterschied, ob ich mir einen Shake aus Wasser und Whey Protein mache, oder ob ich das Whey Protein einfach mit einem Löffel esse und runterspüle mit nem Glas Wasser?

Danke!

nein machts nicht, aber .... DAFUQ ?! warum solte man das löffeln wenn mans doch einfach drinken kann .... man kann sichs auch unnötig schwer machen

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    nein machts nicht, aber .... DAFUQ ?! warum solte man das löffeln wenn mans doch einfach drinken kann .... man kann sichs auch unnötig schwer machen

Ansehen ?
    Naja Zeitersparnis und nicht täglich 2 mal den Shaker wieder waschen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von crox Ansehen ?
    Naja Zeitersparnis und nicht täglich 2 mal den Shaker wieder waschen. Ansehen ?
    Zeitersparnis? Wennst 2 Gläser und 2 Löffel anpatzt, dich nebenbei halb anspeibst weil dir das Pulver im Rachen hängen bleibt ist "besser" als wennst es einmal mit einem halben Liter Wasser runterspülst und den Shaker hinterher ausspülst? btw. wie wärs mit einem zweiten Shaker? Sind 3 gut investierte €.

pong