Ergebnis 451 bis 465 von 739
-
08.02.2013, 11:07 #451
Danke Pong, die Erfahrungsberichte hören sich gut an! Werde ich mir nachher besorgen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.02.2013, 11:28 #452
Gleich die nächste Frage hinterher:
Meine Schrägbank ist gestern angekommen, zum Aufbau bräuchte ich versch. Maulschlüssel. Da ich in meiner Studentenbude keine habe und die Nachbarn (die ihre Türe öffnen) mir ebenfalls nicht weiterhelfen können, wollte ich fragen, ob ihr eine Idee habt wo ich in der City günstig welche bekommen könnte. Karstadt, Kaufhof, etc. vorhanden... leider kein Baumarkt. Auto kommt nicht in Frage, möchte meinen Parkplatz direkt vor der Haustüre nicht aufgeben Ansehen ?
-
09.02.2013, 11:32 #453
vllt haben die sowas auf der internetseite?
weiss garnicht mehr genau, was das fuerne groesse war an der bad company bank Ansehen ?
-
09.02.2013, 11:40 #454
Übers Internet bin ich nicht schlau geworden, dachte evtl. weiß es zufällig jemand. Die kleineren Schrauben hab ich mit meinen kleinen Schlüsseln vom Fahrradwerkzeug montieren können (14er), aber für die größeren (dürften 17er und 19er sein) reicht es nicht mehr...
-
09.02.2013, 21:24 #455
Ich habe ein Interview mit Adrien Brody gelesen, es ging um seine Rolle im Film Predators. Angeblich hatte er keine Zeit auf Masse zu gehen und dann zu diäten und hat so fast 12kg Muskelmasse in wenigen Monaten aufgebaut. Nach dem Film wurde er dann krank, konnte so gut wie nichts essen und hat in einer Woche sieben kg Muskelmasse verloren. Aufbau in diesem Ausmaß natural wohl eher unmöglich, aber wie schaut es mit dem Verlust von Muskelmasse aus? Was schnell antrainiert wird geht auch wieder schnell, aber sieben Kilo in einer Woche hört sich für mich eher nach einem Märchen an, was meint ihr?
-
10.02.2013, 18:02 #456
-
10.02.2013, 18:17 #457
Quark, Milch, Erdbeeren und ab geht's- das, was dir schmeckt an Obst mit Quark und Milch rein, mixen, fertig!!!
-
12.02.2013, 11:47 #458
Kennt sich hier jemand mit Netbooks aus? Ich fahre ab und an ein paar Stündchen mit der Bahn, die ich gut zum Arbeiten nutzen könnte, wofür ein Netbook ideal wäre.
Es muss kein allerneuestes sein, sollte Windows als Betriebssystem haben, eine Akkulaufzeit von mindestens 4-5 Stunden wäre gut, und es sollte etwas "robust" sein (also kein "Outdoor-Netbook" - ich will damit nicht raften gehen, aber es bekommt halt eine Hülle und wird einfach in den Rucksack "geschmissen", von daher sollte es nicht zuu empfindlich sein). Hauptsächlich würde ich mit Office (Word und Excel) arbeiten, großartige Multimedia-Anwendungen sind nicht erforderlich, aber der Arbeitsspeicher sollte ausreichen, um komfortabel v.a. mit Excel arbeiten zu können. Ich denke, dass man da für 200€ (max. 300€) doch durchaus was finden sollte, oder? Am liebsten wären mir eigene Erfahrungsberichte Ansehen ? .
-
12.02.2013, 13:11 #459
Ganz ehrlich: Ich würde dir von einem Netbook abraten. Die sind einfach saulahm und es macht auch keinen Spaß mit Office daran zu arbeiten. An deiner Stelle würde ich dann auf jeden Fall eine SSD einbauen, wodurch natürlich schon wieder rund 80 Euro Mehrkosten entstehen bei 128 GB.
Ich selbst habe hier ein Medion E1225 mit 2 GB RAM und SSD stehen und das ist durch die SSD gerade mal ausreichend. Werde mal sehen ob ich kurzfristig noch 4 GB RAM bekomme (wozu arbeitet man in dem Bereich Ansehen ? ) und kann dir berichten wie es dann läuft.
-
12.02.2013, 13:54 #460
Netbooks sind und bleiben kastrierte Möchte-Gern Notebooks. Wenn du was vernünftiges willst, dann schau dir Subnotebooks an (Neumodisch werdens als Ultrabooks vermarktet), allerdings werdens dein Budget sprengen. So oder so, 10" und Excel .... nein. Überleg dir das bitte nochmal wirklich gut.
Ich würde Ansehen ? und bei Zeiten eine 128gb SSD reinkaufen.
pong
-
12.02.2013, 14:14 #461
Ultrabooks hatt ich auch kurz im Kopf, aber unter 500 kommst da halt nicht ran bei Neuware. Das T400 ist sicher eine gute Wahl, wobei ich nicht meh auf XP setzen würde. Gutes Windows, keine Frage. Aber mittlerweile doch alt und kurz vor End of Life. Dann am besten direkt mit 4 GB RAM (10 Euro mehr) und entweder direkt Win7 (47 Euro mehr) oder Win7 separat kaufen.
-
12.02.2013, 14:28 #462
Hmm, danke schon mal für eure Berichte. Ich werd wohl nochmal genauer schaun müssen. Ich hab halt wirklich nur was relativ preiswertes (und vor allem kleines) gesucht, um diese Bahnfahrten besser nutzen zu können, aber nach euren Berichten und weiterem "Test-Googlen" seh ich schon, dass ich da unter 300€ kaum was Gescheites finden werde.
Was meint ihr zu dem hier: Ansehen ? (ich hoffe, der Link ist erlaubt, gibt's schließlich nicht hier im Shop Ansehen ? , falls doch nicht, bitte löschen)
Ist etwas über dem angedachten Budget, aber immer noch günstiger als ein Ultrabook und von den Daten her sieht es für mich als Hardware-Laie für die angedachte Nutzung ganz ok aus Ansehen ? .Geändert von Nicole.K (12.02.2013 um 14:30 Uhr)
-
12.02.2013, 15:59 #463
Schau liebr bei Ansehen ? (falls der Link erlaubt ist). Da bekommst du genau das Gerät z. B. f+r ~100 Euro weniger. Ansehen ? Allerdings würde ich nicht unbedingt dazu raten. Ich denke du brauchst nicht viel Speicherplatz, wodurch sich die von Pong erwähnte SSD am stärksten bemerkbar macht wa die Leistung angeht. Daher ist das Angebot aus seinem Link (+ SSD für rund 80 Euro) wirklich gut.
-
12.02.2013, 16:51 #464
Danke für den Tip, aber bei notebooksbilliger.de (wo ich übrigens mein derzeitiges Arbeits-Notebook her habe) ist es ehrlich gesagt sogar teurer (das billigere ist das ohne Betriebssystem) Ansehen ? .
Das ThinkPad aus pong's Link ist nicht schlecht, aber mit einem 14,1" Display leider viel zu groß Ansehen ? . Das, was ich mir vorgestellt habe, sollte so maximal 11,6" haben.
Ich seh schon, die Geschichte ist schwieriger als gedacht. Ich werd mich nochmal auf die Suche machen und bin natürlich für weitere Tips und Anregungen sehr dankbar Ansehen ? .
-
12.02.2013, 17:00 #465
Okay so genau hab ich ehrlich gesagt nicht geguckt. Ansehen ? Betriebssystem selbst (Windows 7) kostet zwar nur um die 40 Euro, bedeutet aber natürlich etwas erhöhten Aufwand.
Bin heute nicht mehr dazu gekommen noch etwas zu testen, klappt morgen hoffentlich. Dann hab ich weitere Informationen. Ansehen ?