Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 739
    ...und der bewirkt, dass das Creatin schneller in die Zellen kommt, was bei Kre-Alkalyn auch ohne Zucker passiert (dann aber etwas länger dauert als mit).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Empfehlenswerte Bücher für Einsteiger in den Themen Muskelaufbau, Muskelanatomie,der menschliche Körper, Ernährung etc. etc.? Ich interessiere mich tierisch für solche Themen und suche nach Büchern, die auch ich verstehe. Ansehen ?

Dankeschön!
    Geändert von Polipol (01.02.2013 um 21:40 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Empfehlenswerte Bücher für Einsteiger in den Themen : Muskelaufbau, Muskelanatomie,der menschliche Körper, Ernährung etc. etc. Ich interessiere mich tierisch für solche Themen und suche nach Büchern, die auch ich verstehe. Ansehen ?

Dankeschön!
    Ich sehe da keine Frage.

Solltest du allerdings solche Bücher suchen, kann ich dir getrost die 2 Löffelholzbücher empfehlen sowie das novagenics Buch zum Thema HIT. hast du auch Interesse am Thema BB und kannst n bisschen englisch, wirst du wohl auch nicht um Arnies Enzyklopädie rumkommen

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich sehe da keine Frage.

Solltest du allerdings solche Bücher suchen, kann ich dir getrost die 2 Löffelholzbücher empfehlen sowie das novagenics Buch zum Thema HIT. hast du auch Interesse am Thema BB und kannst n bisschen englisch, wirst du wohl auch nicht um Arnies Enzyklopädie rumkommen
    Sorry Schmali - aber dank dir Ansehen ?

Hab seit kurzem Schmerzen im linken Handgelenk, heute beim Training wars ziemlich schlimm beim KH-Bankdrücken. Gehe mal davon aus, dass es evtl. entzündet ist. Was schlagt ihr vor? Ein kühlendes Gel? Bandage?

Danke schon mal.
    Geändert von bloemma (07.02.2013 um 20:32 Uhr)

Ich tippe auf ne Sehnenscheidenentzündung. Kühlen ist gut und vielleicht auch ein Arztbesuch.

Ich tippe auf ne Sehnenscheidenentzündung. Kühlen ist gut, mit Voltaren o.ä. einreiben und wenn es nicht besser wird, hilft ein Arztbesuch

Werde mir morgen ein Gel in der Apotheke holen, zum Arzt kann erst nach der nächsten Klausur am 13. Feb.

Von Handgelenksschmerzen beim Bankdrücken kann ich ein Lied singenAnsehen ? Hba mich fast ein halbes Jahr damit rumgeschlagen^^ Bist du abgeknickt oder ähnliches? Wo tritt der Schmerz den auf?

Beim Bankdrücken selbst nicht. Ich glaube eher das rührt vom aufrechten LH-Rudern her. Da habe ich die Hände immer recht eng zusammen und dementsprechend werden die Hände nach unten abgeknickt. Die Übung lasse ich ab sofort weg und schaue mal, ob es sich bessert.

Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Hab seit kurzem Schmerzen im linken Handgelenk, heute beim Training wars ziemlich schlimm beim KH-Bankdrücken. Gehe mal davon aus, dass es evtl. entzündet ist. Was schlagt ihr vor? Ein kühlendes Gel? Bandage?

Danke schon mal.
    wegen so nem spaß hab ich jetzt bald 3-4 monate pause hinter mir...
    also mach lieber jetzt ein bisschen ruhiger als dass es noch schlimmer wird.

Puh, danke für den Hinweis. Dann geht's nächste Woche definitiv zum Arzt!

aufrechtes Rudern immer weit!!! Viel besser für die Handgelenke und ballert eh besser in die Schulter^^

War auch nicht auf die Schulter abgezielt, sondern eher Rücken & Bizeps. Werde es aber vorerst komplett streichen.

Ansehen ? Zitat von Blonder Ansehen ?
    Ich tippe auf ne Sehnenscheidenentzündung. Kühlen ist gut, mit Voltaren o.ä. einreiben und wenn es nicht besser wird, hilft ein Arztbesuch
    Voltaren ist nett, Traumeel ist besser.

pong