Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 739
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Guten Morgen, ich gebe mal wieder einen Teil meiner Ahnungslosigkeit Preis Ansehen ?
    Folgende Frage, wenn ich heute zum Training fahre (Rückentag) und danach noch 75 Minuten mit Arbeitskollegen ein bischen in der Halle kicke, wirkt sich das Fußballspielen dann irgenwie negativ auf den Muskelwachstum aus?
    Holy shitballs! Nein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also kann ich das ohne Bedenken machen Ansehen ? ?
    Danke.

Also kann ich das ohne Bedenken machen Ansehen ? ?
    Danke.
    Das wollte ich damit sagen, ja. Wir bewegen uns eh alle viel zu wenig. Und zwei Stunden Spaß werden dir nicht schaden, ganz im Gegenteil.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    also wirkt der zucker beim monohydrat quasi wie ein stabilisator ? ;D
    Najenn^^

Hab ich nie behauptet, aber Zucker nimmste ja aus dem Grund, dass das Creatin schneller dahin kommt wo es auch hin soll, beim Kre-Alkalyn ists ja egal ob's etwas länger dauert. Oder habe ich da etwas missverstanden?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Kommt es eigentlich auf das gleiche hinaus, wenn ich Dextrose zum Kre-Alkalyn nehme, anstatt es mit Traubensaft zu nehmen ? Traubensaft ist innerhalb von 1,5 Jahren auf 1,29 € (vorher 0,79 €) gestiegen. -.-
    Ja. Bei uns kostet Traubensaft ca. 99Ct pro L o_O (Edeka, Globus)
    Guten Morgen, ich gebe mal wieder einen Teil meiner Ahnungslosigkeit Preis Ansehen ?
    Folgende Frage, wenn ich heute zum Training fahre (Rückentag) und danach noch 75 Minuten mit Arbeitskollegen ein bischen in der Halle kicke, wirkt sich das Fußballspielen dann irgenwie negativ auf den Muskelwachstum aus?
    Naja, nen Shake oder nen paar BCAAs dazwischen wären sicher ganz hilfreich. Aber selbst wenn nich, wirste davon au net sterben.^^

whey gibts direkt nach dem training also noch bevor ich zum kicken fahre

Hey Leute habe ein paar Probleme und diesbezüglich auch Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Und zwar habe ich das Problem das ich bei vielen Übungen nicht den Zielmuskel treffe -.-
    Bsp. Bankdrücken: Habe da nie ein Gefühl in der Brust. Meine Arme kacken vorher immer ab.
    Latzug: Spüre da kaum was im Lat auch da kacken Arme/Schultern vorher ab
    Trizeps: Habe noch keine Übung gefunden mit der ich meinen Trizeps so richtig platt machen kann

Hoffe ihr könnt mir vllt paar Tips, ,Anregungen oder Ersatzübungen sagen :$ Ich verzweifle langsam

HI leute, hab seit 3-4 tagen leichte schmerzen im Unteren rücken, ka obs vom Training kommt oder von arbeit, jetzt frag ich mich ob mir so leichte Rückeneinheit gut tun würde ? oder sollte ichs lieber lassen und warten? hab normal nie so rückenschmerzen

ich merks vorallem im sitzen bzw in ruhephasen, beim arbeiten und so gehts

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Hey Leute habe ein paar Probleme und diesbezüglich auch Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Und zwar habe ich das Problem das ich bei vielen Übungen nicht den Zielmuskel treffe -.-
    Bsp. Bankdrücken: Habe da nie ein Gefühl in der Brust. Meine Arme kacken vorher immer ab.
    Latzug: Spüre da kaum was im Lat auch da kacken Arme/Schultern vorher ab
    Trizeps: Habe noch keine Übung gefunden mit der ich meinen Trizeps so richtig platt machen kann

Hoffe ihr könnt mir vllt paar Tips, ,Anregungen oder Ersatzübungen sagen :$ Ich verzweifle langsam
    Versuche es mal mit Vorermüdung durch eine Isolationsübung, als z.B. erst ein paar Sätze Fliegende oder Butterfly und dann erst Bankdrücken.
    Zudem beim Bankdrücken die Arme nicht komplett durchdrücken, so hältst Du besser eine stete Anspannung der Brust.
    Eine tolle Übung für den Trizeps sind Skull Crusher mit der SZ-Stange.

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    HI leute, hab seit 3-4 tagen leichte schmerzen im Unteren rücken, ka obs vom Training kommt oder von arbeit, jetzt frag ich mich ob mir so leichte Rückeneinheit gut tun würde ? oder sollte ichs lieber lassen und warten? hab normal nie so rückenschmerzen.ich merks vorallem im sitzen bzw in ruhephasen, beim arbeiten und so gehts
    Ich würde nie gegen Schmerzen antrainieren. Vielleicht gönnst Du deinem Rücken besser etwas Wärme und Entspannung, also Sauna, Badewanne, Massage...

Mahlzeit,ich habe mal ne frage zum MHD von Riegeln,was glaubt ihr sind die noch nach 1-2 wochen genießbar oder eher nicht?

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Mahlzeit,ich habe mal ne frage zum MHD von Riegeln,was glaubt ihr sind die noch nach 1-2 wochen genießbar oder eher nicht?
    Gekaufte und verpackte ganz sicher ja.

@ Nalus : Bei mir waren die "leichten Rückenschmerzen" vor einem Monat ein ausgerenkter Wirbel .
    Muss aber nichts heißen für Dich . Mach Pause mit alles was den Rücken belastet , wie schon gesagt viel Wärme und wenn es nicht
    weg geht zum Ortophäden.

@ Tom : Kanns dir nicht versprechen , aber 1-2 Wochen denke Ich mal sind bei einem Riegel kein Problem .
    Man kann sovieles noch Wochen nach ablauf des MHD essen .....
    Beiß rein und guck wie es schmeckt . Sterben wirst schon nicht . Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Najenn^^

Hab ich nie behauptet, aber Zucker nimmste ja aus dem Grund, dass das Creatin schneller dahin kommt wo es auch hin soll, beim Kre-Alkalyn ists ja egal ob's etwas länger dauert. Oder habe ich da etwas missverstanden?
    den zucker nimmt man wegen dem insulin wenn ich das rictig verstanden habe

Ja und das Insulin sorgt dafür, dass das Creatin schneller ankommt, wos hin soll, nämlich in die Zellen.