Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 739
    Kann mir jemand eine richtig gute Skiunterhose empfehlen ? Einsatztemperaturen wären ca. 0 bis -15°C unter einer Skihose bzw bei den jetzigen Außentemperaturen unter eienr Jeans, wenn ich ins Fitness und zurück mitm Rad fahre. Preis s ollte unter 35€ liegen. Bisher habe ich die hier Ansehen ? ins Auge gefasst, aber ich kenne weder die Marke, noch will ich eigentlich so viel Geld ausgeben. Aber Markenhosen ala ODLO oder Schöffel gehen erst ab 40€ los.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, sorry. Aber in dieser Preislage kenne ich gar nichts. Meine Favorites grundeln zwischen 50 und 100€ für sowas herum.

Wenns was einfaches billiges sein soll, dann tuns aber die Heeresunterhosen in der Ausführung lang, allemal.

pong

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Also in welcher Klasse dann?
    Wie fandest du es? (Natürlich scheiße... aber im Vergleich zu anderen in der Schule gelesenen Büchern Ansehen ? )
    müsste so 7. oder 8. klasse gewesen sein.
    für ein schulbuch fand ichs glaub ich ziemlich gut.. könnte allerdings auch daran liegen dass es so extrem kurz war Ansehen ?
    ansonsten kann ich mich an nichts mehr erinnern, sorry. ;P

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Kann mir jemand eine richtig gute Skiunterhose empfehlen ? Einsatztemperaturen wären ca. 0 bis -15°C unter einer Skihose bzw bei den jetzigen Außentemperaturen unter eienr Jeans, wenn ich ins Fitness und zurück mitm Rad fahre. Preis s ollte unter 35€ liegen. Bisher habe ich die hier Ansehen ? ins Auge gefasst, aber ich kenne weder die Marke, noch will ich eigentlich so viel Geld ausgeben. Aber Markenhosen ala ODLO oder Schöffel gehen erst ab 40€ los.
    Ich könnt auch nur die von Odlo empfehlen.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ich könnt auch nur die von Odlo empfehlen.
    Bin von der Odlo Funktionsbekleidung, aber nicht wirklich überzeugt, wenn ich ehrlich bin.

Falke, Löffler, X-Bionic und Calida haben imho die angenehmeren und saubereren Produkte.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Bin von der Odlo Funktionsbekleidung, aber nicht wirklich überzeugt, wenn ich ehrlich bin.

Falke, Löffler, X-Bionic und Calida haben imho die angenehmeren und saubereren Produkte.

pong
    Hab von Löffler ein Shirt und bin gar net begeistert, aber das ist schon etwas älter. Haben sich bestimmt auch verbessert.

Habe normale Oberbekleidung von beiden gekauft und bin mit allem zufrieden. Nur ich seh halt net ein so viel Geld zu bezahlen wenn ich net weiß, ob mir der Spaß nächstes Jahr noch passt/ich noch Ski fahren gehe und ich es dieses Jahr vll noch 20 mal anziehe.

Brauchst du jetzt etwas gutes? Dann kauf es - auch wenn es etwas mehr kostet! Ob nu 35€ oder 15 mehr...

Oder kauf dir was einfaches, was vielleicht(!!!) nicht deinen Erwartungen entsprechen wird, du dann genervt bist und die denkst: ,,Hätte ich mal paar Euronen mehr ausgegeben..."

Habe normale Oberbekleidung von beiden gekauft und bin mit allem zufrieden. Nur ich seh halt net ein so viel Geld zu bezahlen wenn ich net weiß, ob mir der Spaß nächstes Jahr noch passt/ich noch Ski fahren gehe und ich es dieses Jahr vll noch 20 mal anziehe.
    Wenns dir nächstes Jahr doch passt, dann beißt dich in den Hintern, warums nicht das wenige mehr ausgegeben hast. Wer billig kauf, kauft idR immer mehrmals.

pong

Sportscheck hat jetzt Funktionsunterwäsche im Angebot. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Sportscheck hat jetzt Funktionsunterwäsche im Angebot. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
    Danke dir. Ich habe erstmal terrific (oder wie die auch heißen) 5 Unterhosen zwischen 40 und 65€ bestellt. Schauen wir mal, welche mich überzeugen kann.

Kommt es eigentlich auf das gleiche hinaus, wenn ich Dextrose zum Kre-Alkalyn nehme, anstatt es mit Traubensaft zu nehmen ? Traubensaft ist innerhalb von 1,5 Jahren auf 1,29 € (vorher 0,79 €) gestiegen. -.-

Zu Kre-Alkalyn reicht auch Wasser, da es lange genug stabil bleibt und nicht zu Kreatinin zerfällt Ansehen ?

also wirkt der zucker beim monohydrat quasi wie ein stabilisator ? ;D

Guten Morgen, ich gebe mal wieder einen Teil meiner Ahnungslosigkeit Preis Ansehen ?
    Folgende Frage, wenn ich heute zum Training fahre (Rückentag) und danach noch 75 Minuten mit Arbeitskollegen ein bischen in der Halle kicke, wirkt sich das Fußballspielen dann irgenwie negativ auf den Muskelwachstum aus?