Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 739
    Ansehen ? Zitat von Quarkgesicht Ansehen ?
    Er meint die Beine deines Paint-Ichs
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Bahahaha Ansehen ? Sorry, hätte es eindeutiger machen müssen ^^ Ich habe natürlich nur ein Scherz wegen der Zeichnung gemacht.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat den keiner eine Idee, wie man sich den Sägezahnmuskel so vereißen oder sowas kann? Übungen bis dahin waren:
    Klimmzüge weit
    Schulterdrücken (Smith Machine)
    T-BAR
    Seitheben
    Seitheben sitzend vorgebeugt

Wie gesagt es war nicht direkt, sondern erst als ich vom sitzenden Seitheben weg war.

Kennt vielleicht jemand Lieder von Limp Bizkit, die so ähnlich sind wie Just Drop Dead (auch von ihm). Ich will keine Lieder in denen NUR geschrien wird, sonder ehr so ......----!!!----....----!!! usw. ^^

Ist ja immer Geschmackssache mir gefällt das erste Album von ihnen am besten: "Chocolate Starfish and the Hotdog Flavored Water" bei vielen wird nicht so geschriehen.

Wenn dir zu viel geschriehen wird, gibt es von vielen ach Instrumental Versionen auf Youtube.

Genau das Album habe ich mir eben angehört und es hat mir sehr gut gefallen. Danke dir.

was macht ihr wenn ihr außerhalb des ep noch hunger habt ? essen(also trotzdem was "gesundes") oder lieber hungern ?

ps. masseaufbau ist das ziel jedoch nicht fett zu werden ^^

Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    was macht ihr wenn ihr außerhalb des ep noch hunger habt ? essen(also trotzdem was "gesundes") oder lieber hungern ?

ps. masseaufbau ist das ziel jedoch nicht fett zu werden ^^
    Natürlich essen !

Quark, Obst oder Gemüse, Käse, Nüsse ^^

Frage an alle Schüler unter uns

Hat schonmal jemand "Das Herz eines Boxers" im Unterricht gelesen?

nein kenne das buch nich Ansehen ? lese jedoch oft sachen wie "muscle guide" "the new high intansety training" oder "bigger faster stronger" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Hat schonmal jemand "Das Herz eines Boxers" im Unterricht gelesen?
    ja, ich. ist aber schon gut 4-5 jahre her. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    ja, ich. ist aber schon gut 4-5 jahre her. Ansehen ?
    Also in welcher Klasse dann?
    Wie fandest du es? (Natürlich scheiße... aber im Vergleich zu anderen in der Schule gelesenen Büchern Ansehen ? )

wie fügt man seinen Antworten so ein Untertittel zu? wie zum beispiel "Das Schlimmste ist, wenn der Quark alle ist!"

Beim Profil kannst du was als Signatur schreiben, dann steht das da immer Ansehen ?