Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 739
    Wie bekommt man Feuchtigkeit aus dem Auto raus?
    Mir ist ne 1,5l Wasserflasche kaputtgegangen im Kofferraum, nen Teil konnte ich aufwischen aber ist ja immer noch Feuchtigkeit drin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Viele Handtücher nehmen und dann die sich mit Wasser aufsaugen lassen und dann so durch Auswringen hinaus befördern...

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Wie bekommt man Feuchtigkeit aus dem Auto raus?
    Mir ist ne 1,5l Wasserflasche kaputtgegangen im Kofferraum, nen Teil konnte ich aufwischen aber ist ja immer noch Feuchtigkeit drin.
    Wenn du ne sichere Garage hast die Fenster einen Spalt offen lassen, ansonsten findest du zB. auf Amazon oder im Baumarkt so Auto-Entfeuchter, die bei "Feuchtigkeit" helfen sollen, aber keinen halben Liter oder so trocknen können.
    Ansonsten mit Klima bzw. Heizung ne Zeit lang rumfahren und Föhnen^^

Entsprechende Teile ausbauen und vor die Heizung stellen. Wenns der Sitz is, is aber scheiße...^^

Salz in einer Box (am besten Streusalz, sollte schon ein bisschen was sein) in den Kofferraum stellen. Sowie Zeitung unter den Teppich im Kofferraum legen.

Mit ner Menge Klopapier...abrollen und immer ein paar Stückchen fest (ruhig mit aller Kraft^^) auf die Nässe Stelle drücken...das Zeug zieht die Feuchtigkeit raus.
    Das mache ich immer, sollte ich mal etwas auf dem Teppich verkippen - nichtmal Flecken sind bisher entstanden.

alles klar, ich werde den ein oder andern Tipp mal ausprobieren

vielen dank

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Wonach schmeckt das? Tequila?
    Schwer zu sagen, fruchtig irgendwie ... Ein Vergleich hab ich nicht...

Wie bekomm ich plastikflaschen sauber? Bzw den Gestank los?
    Wir haben von tupper plastikflaschen und mixen uns da mineralgetränke und ich meine Aminos- ich hab es schon mit diesen Tabletten für zahnspangen probiert- eigt half das ganz gut- aber die Aminos wollen nicht... Bäh...

geschirrspueltabs ? Ansehen ?

ka die kriegen viel sauber ... is nur son gedanke und KEINE erfahrung :P

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wie bekomm ich plastikflaschen sauber? Bzw den Gestank los?
    Wir haben von tupper plastikflaschen und mixen uns da mineralgetränke und ich meine Aminos- ich hab es schon mit diesen Tabletten für zahnspangen probiert- eigt half das ganz gut- aber die Aminos wollen nicht... Bäh...
    Wegschmeißen auch Plastikbehältnisse sind nur begrenzt haltbar. Wenn nicht säurebeständig brauchst sowas gar ned kaufen, Tupper ... tausch um. In Zukunft Glasflaschen fürs aufbewahren verwenden!

pong

Ansehen ?

wollte mal fragen ob ihr das auch so seht.ich habe das heute mal so im groben gemacht und war mit aufwärmen in erst 2 std.Fertig.Hab immer so 2-4 Minuten im schnitt Pause gemacht und finde das dass irgendwie nicht ganz so i.o ist.
    Oder liege ich falsch?weil das hat ja mit einer kurzen und intensiven Trainingseinheit nix mehr zu tun und ich mache mich nun in (fast) jedem satz richtig alle.Könnte aber bestimmt noch was gehen,dann nur mit spotter.
    Geändert von tom13 (14.01.2013 um 21:45 Uhr)

Halte nichts von festgesetzten Pausen. Je nach Komplexität der Übung und Tagesverfassung ist es total unterschiedlich. Hab bei KB und KH tw. Pausen von 5 Minuten und länger, da ich mir hier eine Verlust der Konzentration durch Schwäche nicht leisten darf, allein des Verletzungsrisikos wegen.

2 Stunden sind viel zu viel. Kürzen und zwar radikal.

pong

also bleibe ich bei dem wie ich es bisher gemacht habe und höre auf meinen Körper wann er bereit ist für den nächsten satz.Eben das hatte sich verdammt gezogen heute.versuche höchstens 1std10-20min. nur kraft zu trainieren und das auf und abwärmen extra.

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Hab bei KB und KH tw. Pausen von 5 Minuten und länger, da ich mir hier eine Verlust der Konzentration durch Schwäche nicht leisten darf, allein des Verletzungsrisikos wegen.
    Das erhört wohl eher dein Verletzungsrisiko, als ne Konzentrationsschwäche...