Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 739

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    hatte 3-4 g intus ^^

Is das immer so, da dreht man ja durch. Aber Alanin soll allgm. ne wichtige Rolle im Aufbau spielen... Da muss ich wohl durch D:
    Geht ja noch, wenn ichs nehm, dann ca 8g.

Hey Freunde,
    hab hier noch eine Dose Creapure von der Marke Olimp stehen, die ich Anfang des Jahres geöffnet habe. Aussehen tut das Pulver noch wie damals, also keine Verklumpungen zu sehen.
    Spricht was dagegen, das noch zu konsumieren? Ansehen ?

Matze

Nope. Selbst wenns Verklumpen sollte, ist das nur die Feuchtigkeit aus der Luft und tut der Funktionalität keinen Abbruch.

Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Ah geiler Tipp!!! An ein Aroma hatte ich überhaupt nicht gedacht -.-

Wird bestellt, vielen Dank Ansehen ?
    wäre nice wenn du erzählst, was du bestellt hast und obs im magerquark auch schmeckt.. ^^

Heute sind meine 10 Probepackungen Royal Flavour angekommen Ansehen ? Heute abend direkt ma 250g mit "Banana Split" verputzt. Geschmack war sehr gut hatte aber einen leichten künstlichen Nachgeschmack... Naja 9 Packungen bleiben noch :P

P.S.: natürlich 10 verschiedene Geschmäcker^^

Wie stehst eigentlich um da "My Supps Flavour" das Body Attack anbietet? Denn Royal Flavour ist etwas umständlich zu beschaffen.

pong

Pong,

ein gutes flavour bietet auch s.u. - es ist egal, welchen Geschmack - alles ist Super lecker und Null künstlich. Ob im Shake mit Wasser/Milch oder im Quark. Echt empfehlenswert....
    evtl ist das leichter für dich zu bekommen...

Könnt ihr mir einen Booster empfehlen, ohne diesen DMAA mist drinnen?

von body attack dieses k-otic hatte ich mal, das war ganz cool.
    hab dazu noch n bischen arginin, koffein und gruener tee usw reingeballert und dnan gings ab

Habe vor kurzen Protein bestellt, da klappte aber irgendwas nicht und ich wurde vom support der firma nach Kontonummer BLZ und Sparkasse gefragt, damit sie mir das Geld zurücküberweisen.

Nun habe ich statt der Kontonummer die Verfügernummer angegeben. Wie siehts da aus. Ist das Geld (150 Euro) irgendwo anders angekommen oder bei mir?! Netbanking kann ich gerade nicht rein da ich ein neues Passwort angefordert habe.

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

Verfügernummer ist wertlos. Geh Legend bitte stell dich nicht so an. Deine Konto ist identifizierbar über Kontonummer und BLZ und nicht Kontonummer und Sparkasse.

Deine Bank wird die Überweisung ablehnen und es wird rückgebucht. Irgendwann.

Nimmst das nächste mal bitte deine Bankomatkarte in die Hand und schreib ab was da drauf steht.… aber bitte nicht die Kartennummer.

pong

Hab doch keinen Plan von den ganzen Zahlungs und Überweisungszeug. Aber ok, dann ist das Geld also nicht verloren Ansehen ?

Dann sag deiner Mama, dass sie es mit dir machen soll, wennst dich ned auskennst. Muskeln ersetzen kein Hirn (sorry)

Wennst dich nicht bald beim Überweiser meldest, dann ist es weg. Denn für ihn, ist es gebucht und damit erledigt.

pong