Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 739
    Hat schon jemand von euch eine Wii U?

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Olivenöl enthält ja gesunde fette.

kann man da ohne probleme 4 EL oder mehr pro tag davon nehmen, solang man es verträgt?

"My home is my castle" oder wie die Deutschen sagen "My home is my Kassler" Ansehen ?

pong

Hey Leute, wie dehne ich die Schulterkapsel?

Hab ich noch nie gehört, dass man Kapseln dehnt.

Hab schon öfters davon gehört und auf einigen Seiten gelesen. Nachdem es heute so ein Typ noch gesagt hat, wollte ich das jetzt auch mal machen. Nur wie? oO

Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Neue Frage;

Heute war ich im Training wieder etwas schwächer und müder und das obwohl ich zwei Tage hintereinander ausschlafen konnte, was gibts den für Sachen (am besten natürliche) die einen ein bißchen aufpeppeln, habe schon öfters gesehen, das welche einen Schluck Honig oder Löffel davon direkt vor dem Training nehmen.

Evtl auch Dextrose? Koffein ist nicht so gut und geht bei mir leicht auf den Magen. Mit Guarana und Colanußpulver habe ich es schon öfters geschafft, aber das ist halt immer sehr schwierig gleich zu dosieren und wirkt jedesmal anders, liegt wahrscheinlich an der Mahlzeit von davor, was meint ihr?
    Habe fast das gleiche Problem mit Koffein, zu kurzfristig vor dem Training & mein Puls schlug extrem an, Kotzgefühl und mieses Gefühl im Magen.
    Was mir etwas hilft, Capuccino 2h vor dem Training, ist nicht so extrem wie ein schwarzer Kafee.

Ansonsten wären 2 Mandarinen vor dem Training auch nicht schlecht,das peppelt einen auch etwas auf.
    Oder machs wie mein russischer kumpel & beis mit vollem Mut in eine Zitrone rein, noch nie ausprobiert aber das muss einfach helfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hey Leute, wie dehne ich die Schulterkapsel?
    das hat mich neugierig gemacht und ich hab Ansehen ? gefunden...

Hallo,

der User Pong hatte mir geraten mal morgens zu den Haferflocken zu greifen, anstatt nur von Quark und Obst zu leben. Hatte daher mal gedacht HF mit Milch zu essen. Da das warscheinlich etwas zu wenig Eiweiß ist, werde ich morgen noch ne Packung Putenbrust dazu essen. Ich hab mir überlegt ein Whey-Protein zu kaufen, welches man mit der Milch und den Haferflocken mischt, um genügend Proteine zu bekommen und etwas geschmacklich zu verfeinern.

Welches Whey-Protein könnt ihr empfehlen? Eher ein Mehrkomponentepulver oder ein richtiges Whey? Welche Geschmackssorten haben sich für euch am verträglichsten/leckersten bewiesen?

Ach ja, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Rack + Langhantel für Bankdrücken und Kniebeuge zu kaufen. Was kostet sowas?

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

Also in der früh wäre ein Whey Protein besser, aber Mehrkomponentenprotein ginge auch gut. Ich kann dir als Geschmacksrichtung Schockolade empfehlen.

Ich selbst kaufe immer das ESN Designer Whey, das schmeckt absolut nicht nach Eiweis und ist stark gesüßt, hergestellt ist es angeblich sogar in Deutschland, was ich stark bezweifle.

Nach Rack und Stange musst du einfach mal bei Online shops, Amazon oder eBay selber schauen, da gibt es zu viele verschiedene um einen Preis zu nennen.

Hallo Munich, ich danke für deine Antwort.
    Ich habe gerade einen Thread hier gelesen, indem gesagt wurde, dass Whey sogar besser ist als Casein aus dem Magerquark, zumindest im frühstück. Wieso ist das so?
    Ich versuche mal kleine Testproben zu kaufen, vielleicht finde ich eine gute Geschmackssorte.

Herr Osu

Du wiegst 55 Kg.
    Bei einem Eiweißbedarf von 2.0g pro Kg Körpergewicht ergibt das bei dir 110 gr. Eiweiß.
    Die solltest Du ohne Probleme über die normale Ernährung locker decken können .
    Wenn nicht, machst Du was falsch.
    Der einzigste Moment wo Du das brauchen kannst ist direkt nach dem Training.
    Alles andere ist , in deinem Stadium , Geld-Verschwendung.