Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 739
  1. #106

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

    Habe so ungefähr zehnmal bestellt bei bad company. meistens Scheiben, Stangen etc bei Badcompany.biz, die sind ziemlich schnell, wie die preislich im Vergleich zu anderen sind, keine Ahnung.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Hamilton21
    Gast
    Hallo, Ich fahre nachher einkaufen und wollte mal wieder Nudeln holen. Prinzipiell würde ich die dunklen Nudeln eher kaufen, die die sind bestimmt gesünder als die hellen. Nun, es gibt Volkorn Nudeln aus Volkorn - Hartweizengrieß und Vollkornnudeln aus Vollkornmehl.

    Welche sind nun "besser "? Bzw. Ich worin liegt der Unterschied, ist doch beides Volkorn?

  3. #108
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Und jetzt mach dir doch endlich mal keinen Riesenkopp darum was besser ist und hol in der Hinsicht einfach die, die die besser schmecken und fang herrgott nochmal an zu essen Ansehen ? Die Unterschiede sind bei den beiden Varianten so marginal, dass du es null merken wirst.

  4. #109
    Kennt einer gute Supps oder Medikamente die den Magen beruhigen und die man öfters nehmen kann ?

  5. #110
    da gibts ganz geniale Homäopathische Tropfen ... mir fällt nur grad der Name nicht ein Ansehen ?

    pong

  6. #111

  7. #112

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Kennt einer gute Supps oder Medikamente die den Magen beruhigen und die man öfters nehmen kann ?
    Kenne in der Richtung nur Lefax, dass sins so Kautabletten (ziemlich günstig) hauptsächlich gegen Blähungen und Völlegefühl. Die schmecken nach minze.

    Mir tun die ganz gut.

  8. #113
    Jo, bei mir sinds auch Blähungen.. Habe oft Durchfall und der Magen brummt. (gerade in der Schule ist das sehr nervig) Kommt halt von den vielen kcal.. Lefax muss ich mal googlen, thx.

  9. #114
    Durchfall und Blähungen wären aber eher Darmprobleme. Iberogast könnte da helfen.

  10. #115
    SymbioFlor! Sind Magentropfen und helfen das Magendarmmilleu zu stabilisieren und das Immunsystem dadurch generell zu stärken. Sollen sehr wirksam sein. Aber auch nicht ganz günstig.

  11. #116
    Iberogast müsste ich noch zuhause haben, das habe ich genommen, als ich Magen Darm hatte. Kann man das also ruhig auch öfter nehmen?

    SymbioFlor wird auch gegoogelt, thx. Ansehen ?
    Muss das auf jeden fall in den Griff bekommen, ist doch ein bissl peinlich wenn man in der Bahn neben nem Mädel sitzt und dann der Magen brummt als hätte man schon Tage nichts mehr gegessen.

  12. #117
    Als Kind schon Scheiße
    Wie äussern sich denn Deine Beschwerden? Bei Völlegefühl und Verdauungsstörungen kann ich Lefax empfehlen, bei Sodbrennen oder Gastritis Pantoprazol. Letzteres solltest Du aber auf jeden Fall mit Deinem Hausarzt abstimmen.

    Edith sagt: Zu Laaangsaaam...

  13. #118
    Iberogast kannst du länger einnehmen. Ist aber eigentlich kein Helfer bei akuten Dingen. Nimms einfach mal ne Woche wie Angegeben ein und schau was die Probleme machen.

  14. #119

  15. #120
    Ich habe auch Beschwerden mit Blähungen und Sodbrennen, aber das ist ja vollkommen klar, wenn man sich zusätzlich zur ganz normalen Ernährung eines Durchschnittsmenschen täglich noch fast 500g Haferflocken und 150g Eiweiß reinmeißelt.

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 16:00
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43