Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 739
    Hamilton sags dir hier nochmal: Mit Fett baut man schneller auf, da der Körper das Maximum an verfügbaren Nähstroffen zur Verfügung hat, der Überfluss wird halt dann in Fett eingelagert. Das kannst du aber dann noch immer runterdiäten.

Glubs uns entlich und fang an zu essen. Ein bisschen Fett gehört zum Aufbau dazu Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja!
    @Hamilton: Das klassische Boxen oder so Arten wie Thaiboxen/MMA? Falls ersteres biste schon in einem Boxklub und hast vor das richtig profesionell anzugehen oder eher so hobbymäßig?

Aber da du noch eine Weile zeit hast bis du zum boxsport gehen darfst,würde sich die zeit auch anbieten mal etwas für das selbstbewusstsein zu machen,denn auch das brauchst du und auch genügend Energie um deine Gegner überhaupt mal zum k.o.zu schlagen und das Essen erst wieder erlernen musst du auch dringendst.und da sich deine Fragen wieder nur um kcal drehen und dem Essen,neige ich immer noch zu der Meinung dass du schon arg drin steckst.ich glaube du weißt was ich meine. Ich kenne es ja und es ist so,als ob mir jetzt jemand ein Spiegel vor das Gesicht hält. Ich will jetzt auch nicht das du keine Fragen oder so stellen sollst/darst ganz im Gegenteil.aber komm von dem kcal Gedanke weg.bitte

Hamilton21
    Gast
    Klassisches Boxen, oder Muay Thai. Richtig anfangen mit mehrmaligem Training die Woche erst ab 18. Aber ich darf am Wochenende mal bei einer TE boxen mitmachen oder generell in den Ferien. Mein Dad erlaubt es mir erst mit 18, da ich dann mit Abi durch bin. Also ich gehe schon mal zum Boxen und bin auch im Klub, aber richtig 2-3 mal die Woche mit 18.

Daher dachte ich, ich sollte eher wenig fett anlegen.

Ich mache ja das Krafttraining um mega toll Auszusehen. Ich betrachte das eher als Vorbereitung ..
    Geändert von Hamilton21 (26.11.2012 um 23:33 Uhr)

Als Kampfsportler ist es doch sogar nachteilig sehr definiert zu sein. Fett wirkt doch auch als "Schutzschild" vor Schläge/Tritten.

Ich würde als Vorbereitung zum boxen auf jedenfall anders trainieren, als beim Bodybuilding, denn beim boxen ist ja die Schnelligkeit viel wichtiger als die Kraft, aber wenn du schon selber boxt, dann weißt du es ja eh.

Wegen dem Süßstoff, die Industrie behauptet, dass die Süßstoffe nicht Krebserregend sind, mein gesunder Menschenverstand sagt mir aber, dass man wenn möglich darauf verzichten sollte, aber ich bin generell kein Fan von solchen verstümperten Lebensmitteln genau wie Magariene. Auch das die Schweine mit Süßstoff gemastet werden finde ich nicht gut.

Das schlimmst ist wohl, dass der Süßstoff dem Körper signalisiert "jetzt kriege ich Zucker" der Körper produziert dann Insulin, da aber kein Zucker kommt, sondern die Chemikalie unterzuckert der Organismus.... so war die Erklärung.

Das seh ich so wie Munich. Süßstoff nehm ich auch in möglichst geringem Maße zu mir, auf jeden fall nicht absichtlich. Dann nehm ich lieber ein paar Kalorien mehr zu mir anstatt meiner Gesundheit "möglicherweiße" zu schaden.

Hallo,
    Ich (Anfänger, 3-4 Wochen) hab bisher an einer Maschine von TechnoGym trainiert, eine sogenannte "Vertical Traction". In meinem jugendlichen Leichtsinn hielt ich das für Latziehen, bis ich letztens wirklich mal neben der Latziehmaschine stand. Wo ist denn genau der Unterschied? Was ist besser? Machts Sinn beides einzubauen? (Hätt noch Platz für eine Übung im GK)

Moin,

nur ne kurze Frage. Warum ist in Thunfisch in Dosen fast ausschließlich Protein...95% und in frischem Thunfisch das Verhältniss 60% Fett und 40% Protein enthalten. Wie entsteht dieser enorme Unterschied.

Achja und Thunfischcarpaccio hat ja auch viel weniger Fettanteil. (Mir ist klar, dass nur fettarme Stücke genommen werden, aber der Thunfisch ist ja grundsätzlich nicht "oberflächlich" fett...es ist ja im Fleisch selbst enthalten .

Ich hab 3 kg frischen Thunfisch hier liegen Ansehen ?

Für Dosenthunfisch wird meist der sog. echte Bonito (Skipjack) verwendet. Anders als seine Artgenossen wie Gelbflossen- oder weißer Thunfisch mit mindestens 8,5g Fett pro 100g enthält er nur etwa die oben genannte Menge von 0,7-1g Fett pro 100g --- Das hätt ich nicht erwartet O.O
    Geändert von Anumath (27.11.2012 um 17:18 Uhr)

denn beim boxen ist ja die Schnelligkeit viel wichtiger als die Kraft,
    Schnelligkeit (du meinst wohl eher Beschleunigung) ist ein Bestandteil der Kraft....

Ansehen ? Zitat von lugge86 Ansehen ?
    Hallo,
    Ich (Anfänger, 3-4 Wochen) hab bisher an einer Maschine von TechnoGym trainiert, eine sogenannte "Vertical Traction". In meinem jugendlichen Leichtsinn hielt ich das für Latziehen, bis ich letztens wirklich mal neben der Latziehmaschine stand. Wo ist denn genau der Unterschied? Was ist besser? Machts Sinn beides einzubauen? (Hätt noch Platz für eine Übung im GK)
    Ist doch fast der selbe Bewegungsablauf wie beim Latziehen..Was du nun machst ist egalAnsehen ? Aber Klimmzüge fänd ich besserAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Schnelligkeit (du meinst wohl eher Beschleunigung) ist ein Bestandteil der Kraft....
    wahrscheinlich, ich weiß nicht wie man das definiert, aber ich meine ja nicht nur die Schnelligkeit beim schlagen, sondern auch die der Beine, des Oberkörpers und des Nackens, eine Schnelligkeit, die man nicht mit stemmen von schweren Gewichten trainiert.

@Hamilton:
    Aktuell würde man dich eher aus dem Ring fliegen sehen, als dass du dir Sorgen ums Fett werden machen musst^^

Scheißfrage: Nach nun ~3 Monaten Training sind keine/kaum Trainingserfolge sichtbar aber die Kraftwerte sind eigentlich ganz gut finde ich (BD z.B. 60-70kg im Arbeitssatz an der Multipresse). Bin aber auch relativ fett. Wann könnte ich mich denn darauf einstellen auch mal was zu sehen (klar individuell blabla); aber könnt ihr mir nicht n ganz groben Richtwert nennen?

Ich tippe mal auf deinen zu hohen Körperfettanteil, trainier mmn bis ende 2013 mit einem sehr leichten kcal überschuss durch, danach anfangen zu Diäten.

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte