Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 739
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von lugge86 Ansehen ?
    Ich (Anfänger) trainiere seit ca. nem guten Monat (3 mal GK/Woche). Ebensolang achte ich sehr auf meine Ernährung (zB gute Öle, EW = 2*Körpergewicht). Ein Kraftanstieg ist definitiv da, eigentlich geh ich jedes 2.-3. mal mit den Gewichten rauf (das ist wohl normal als Anfänger?). Nur die Waage stagniert. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich durch den "Anfängereffekt" Fett abbaue und Muskeln auf, oder ob ich mit den kcal höher gehen soll. Ist Kraftzuwachs denn immer mit Muskelvl(masse)zuwachs verbunden?
    Gerade am Anfang verbessert sich erstmal die Kraft, bevor es muskeltechnisch losgeht. Aber auch im zweiten Monat wird dein Gewicht nicht in die Höhe schießen. Muskeln brauchen ihre Zeit. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Wie lang dauert dieses Sauwetter denn noch an?

    pong

  3. #93
    Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Ein normales Ei hat 7g EW, 1g KH, 5g Fett und 75kcals. Und egal, wie Du es zubereitest, da ändert sich nichts.
    Nur bei Spiegeleiern, da musst Du die Nährwerte natürlich spiegeln, also 57kcals pro Ei.

    Okay, also haben 100g Ei vom Huhn ca 140kcal?
    Das mit dem Spiegeln ist echt dolle Ansehen ?

  4. #94
    Berücksichtigt ihr eigentlich Gemüse wenn ihr kcal / Nährstoffe zählt? Ich mein nicht ne Tomate zwischendurch, sondern richtig ordentlich was.
    Hintergrund: ich habe gerade 250g Pute mit viel Gemüse (Paprika, Zuchini, Zwiebeln, Karotte, Brokkoli etc) in die Pfanne gehaun und bin jetzt verdammt voll Ansehen ? und so richtig lecker das Zeugs.
    In Anbetracht meines Völlegefühls kommt es mir bisl wenig vor, nur die 250g Pute zu verrechnen...

    Grüße, lugge

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von lugge86 Ansehen ?
    Berücksichtigt ihr eigentlich Gemüse wenn ihr kcal / Nährstoffe zählt? Ich mein nicht ne Tomate zwischendurch, sondern richtig ordentlich was.
    Hintergrund: ich habe gerade 250g Pute mit viel Gemüse (Paprika, Zuchini, Zwiebeln, Karotte, Brokkoli etc) in die Pfanne gehaun und bin jetzt verdammt voll Ansehen ? und so richtig lecker das Zeugs.
    In Anbetracht meines Völlegefühls kommt es mir bisl wenig vor, nur die 250g Pute zu verrechnen...

    Grüße, lugge
    Ja definitiv , du solltest mal auf die Verpackung schauen Ansehen ?

  6. #96
    Nicht wirklich , die paar Kalorien machen den Braten auch nicht mehr Fett.
    Wenn Du nicht gerade eine strikte Kalorien-Vorgabe einhalten musst.

  7. #97
    Naja, das ganze schreibt man einmal in eine Tabelle, dafür weiß man aber genau, was man gegessen hat.
    Gerade um Fehler im EP zu entdecken, finde ich das vollständige Erfassen der Lebensmittel, als durch aus wichtig.

  8. #98
    Ich bin letztens durch den MediMax gelaufen und hatte ein ,,Lautsprecher-System" von Bose gesehen. Das ganze Ding bestand nur aus einem Rahmen um den Fernseher herum (Skizze siehe Bild). Ich hatte leider nicht viel Zeit und wollte es mir im Internet anschauen. Den Namen des Systems konnte ich mir nicht merken - nur den Preis der bei 6500€ lag.
    Es klang richtig richtig gut und hatte sowas in der Art noch nicht gesehen.

    Meine Frage: Weiß jemand, wie das Teil heißt?

    Ansehen ?

  9. #99

  10. #100
    Hmm, ich bin mir da nicht sicher, dass es das ist. Hatte ich eigentlich auch bei meiner vorhergehenden Suche ausgeschlossen. Meiner Meinung nach kam der Sound aus dem Rahmen drum rum. Der ist übrigens geschätzte 3m breit und 2m hoch.

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Hmm, ich bin mir da nicht sicher, dass es das ist. Hatte ich eigentlich auch bei meiner vorhergehenden Suche ausgeschlossen. Meiner Meinung nach kam der Sound aus dem Rahmen drum rum. Der ist übrigens geschätzte 3m breit und 2m hoch.
    vielleicht das Bose Flexmount-System?

  12. #102
    Nein, auch nicht. Ich werde morgen einfach nochmal hinfahren Ansehen ? Dennoch Danke!

  13. #103
    Hamilton21
    Gast
    Hallo, habe gestern von meiner Tante ein Kuchen Rezept bekommen, was sie im Internet gefunden hat. Da steht 200g Ei. Heisst dass 200g Ei mit Schale oder Ei aufschlagen und so viel Eier nehmen, dass man 200g Ei Inhalt hat? Also ei Aufschlagen und abmessen wie viel ei das ist, oder immer mit Schale wiegen?

  14. #104
    Moin Hamilton, bei der Angabe 200g würde ich 3-4 Eier nehmen (ein durchschnittliches Hühnerei der Klasse M wiegt 53g - 63g) und auf die Konsistenz des Teiges achten. Sooo genau braucht man das nun nicht zu nehmen Ansehen ?

  15. #105
    @Heimkinder: Wo bestellt ihr eure Hantelscheiben? Onlineshops, die schnell und zuverlässig liefern wo zugleich das Preis -Leistungsverhältnis stimmt?

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 16:00
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43