Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 739
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wie rechnest du die kcal aus ? 100g haferflocken mit dem mkp hat doch schon 400 kcal ?

Hoppala, da habe ich mich verschrieben, sollte dann cirka so ausehen: (600 - 700kcal, 45g EW, 100g KH, 15g Fett) es ware nicht ganz 200g Haferflocken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hamilton21
    Gast
    So, nachdem das Abendessen runter ist, wird Frühstück geplant Ansehen ?

Pong sagte mal HF nur mit Milch + Obst ausprobieren, also kein Topfen. Ich hab daheim nur Buttermilch, normale wird morgen gekauft.
    Einfach rüberschütten, oder Topf mit HF+ Buttermilch, Hitze an und quellen lassen? Esse ja eig. immer MQ, daher weiß ich nicht, was da für ne "Masse" rauskommt, wenn man es in Milch kocht.

Yeah, 200ml Buttermilch sind da Ansehen ? Muss für Frühstück reichen

@powerx
    Wenn du beim BD 75kg 6mal schaffst, warum und was trainierst du dann mit 60kg bitte?
    Edit: Und was hast du für Maße? Bzw. post mal Bilder.

Hamilton21
    Gast
    Moin,

mal keine Essenfrage von mir, sondern etwas rund ums Training.
    Mein Nachbar geht wie ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Zuerst habe ich ihm meinen GK-Plan gegeben, doch da er ein paar Leute kennt, hat er einen richtigen Personal Trainer. Sein Trainier ist Boxer, kann aber aktuell nicht kämpfen, da verletzungsbedingter Ausfall. Nun, also der ist richtig von Beruf Ernährungsberater / Fitnesscoach. Der macht auch Fitness und Krafttraining mit irgendwelchen Boxern. Ist ja auch egal. Ähm, ja der hat von Anfang an anders, mir scheint nach einem 2er Split trainiert. Bringt das irgendwelche Vorteile? Mein Nachbar hat in sehr kurzer Zeit enorme Kraftsteigerung erzielt und dem ist das völlig wumpe, was er ist. Also eher mehr MC´s und Döner, als das, was ihr so empfehlt.

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

Ich trinke oft Weißbier (alkoholfrei) wie ist das mit der Hefe?

Viele die ich kenne, auch oft Frauen trinken kein Weißbier, weil sie Angst haben, dass sie davon dick werden.

Also was schätzt ihr, wie viel ist noch ok? Zurzeit trinke ich zwei/drei am Tag.

Isses mit was fettigem bzw was halbwegs fettigem sonst geht dir nämlich der Insulinspiegel durch die Decke. Berücksichtigst du das und die kcal, kann nix schief gehen. Rein nähwerttechnisch ist es dann (fast) nichts anderes als nen paar Nudelln.
    Und ja, die kcal sind in dem Maßstab nicht zu unterschätzen. Bei 3 Stück sidn das dann gerne auch mal fast 400 kcal zusätzlich/d (Ansehen ? )

in deiner situation mal vorübergehend nicht nein!
    so wie du es letztens geschildert hast ist bei dir mal von höchsten nöten 5-10kilo zuzulegen, dass du in paar wochen nicht beim psychologen endest!
    ich würd mir also momentan keine gedanken drüber machen ob du boxen oder bb machen willst, ich kann dir nämlichst sagen, egal für was du dich entscheidest, kraft wirst du bei beidem brauchen und die bekommst du richtig erst, sobald du soweit bist dass dein körper genug energiereserven hat um optimale leistungen zu erbringen.
    glaub mir, ich kenn mich da aus.
    Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Naja,

prinzipiell will ich ja Muskeln aufbauen. Stimmt schon. Aber da mein eigentliches Ziel ja der Boxsport ist und nicht das BodyBuilding, möchte ich ja auch nicht all zu viel Fett zulegen. Bzw. es wäre für diesen Sport doch relativ schlecht, wenn man viel Fett zu nimmt, richtig?

Deshalb muss es doch auch unterschiede in der Ernährung von BodyBuildern gegenüber Kampfsportlern geben, oder?

Gibt es hier einen boardeigenen Adventskalender? Ansehen ?

Ich (Anfänger) trainiere seit ca. nem guten Monat (3 mal GK/Woche). Ebensolang achte ich sehr auf meine Ernährung (zB gute Öle, EW = 2*Körpergewicht). Ein Kraftanstieg ist definitiv da, eigentlich geh ich jedes 2.-3. mal mit den Gewichten rauf (das ist wohl normal als Anfänger?). Nur die Waage stagniert. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich durch den "Anfängereffekt" Fett abbaue und Muskeln auf, oder ob ich mit den kcal höher gehen soll. Ist Kraftzuwachs denn immer mit Muskelvl(masse)zuwachs verbunden?

Ansehen ? Zitat von lugge86 Ansehen ?
    Ich (Anfänger) trainiere seit ca. nem guten Monat (3 mal GK/Woche). Ebensolang achte ich sehr auf meine Ernährung (zB gute Öle, EW = 2*Körpergewicht). Ein Kraftanstieg ist definitiv da, eigentlich geh ich jedes 2.-3. mal mit den Gewichten rauf (das ist wohl normal als Anfänger?). Nur die Waage stagniert. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich durch den "Anfängereffekt" Fett abbaue und Muskeln auf, oder ob ich mit den kcal höher gehen soll. Ist Kraftzuwachs denn immer mit Muskelvl(masse)zuwachs verbunden?
    Nein.

pong

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Isses mit was fettigem bzw was halbwegs fettigem sonst geht dir nämlich der Insulinspiegel durch die Decke. Berücksichtigst du das und die kcal, kann nix schief gehen. Rein nähwerttechnisch ist es dann (fast) nichts anderes als nen paar Nudelln.
    Und ja, die kcal sind in dem Maßstab nicht zu unterschätzen. Bei 3 Stück sidn das dann gerne auch mal fast 400 kcal zusätzlich/d (Ansehen ? )
    Danke für den Tip. Aber heim Bier nach dem Training esse ich natürlich nichts fetthaltiges dazu.

PS; Ich wusste gar nicht, das das Alkoholfreie 0,5% Alkohol hatte, ich dachte die haben absolut 0 Umdrehungen.

Nein, alles kriegens nicht raus. Auch praktisch alle Zuckerl haben Alkohol intus.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Nein, alles kriegens nicht raus. Auch praktisch alle Zuckerl haben Alkohol intus.

pong
    Eigentlich schade des mit dem Bier und Zuckerl esse ich nie, des is machtig.

Hamilton21
    Gast
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie die Nährwerte von einem rohem, gekochtem Ei sind und ob sich die Brennwerte des Ei´s durch´s Braten (außer durch das Öl) noch verändern.
    Sprich, wenn ich Spiegelei mache und kein Öl verwende, hat das Ei genausoviele kcal wie ein gekochtes oder rohes Ei?
    Traue mich jetzt mehr an die Eier heran, da ich versuche rund 2000kcal zu mir zunehmen, würd ich das gern mal wissen.

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie die Nährwerte von einem rohem, gekochtem Ei sind und ob sich die Brennwerte des Ei´s durch´s Braten (außer durch das Öl) noch verändern.
    Sprich, wenn ich Spiegelei mache und kein Öl verwende, hat das Ei genausoviele kcal wie ein gekochtes oder rohes Ei?
    Traue mich jetzt mehr an die Eier heran, da ich versuche rund 2000kcal zu mir zunehmen, würd ich das gern mal wissen.
    Ein normales Ei hat 7g EW, 1g KH, 5g Fett und 75kcals. Und egal, wie Du es zubereitest, da ändert sich nichts.
    Nur bei Spiegeleiern, da musst Du die Nährwerte natürlich spiegeln, also 57kcals pro Ei.

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte