Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 739
  1. #61
    haferflocken kochen

    pizza ausm backofen, reis mit huhn oder fleisch oder fisch oder eier

    langsam wirds n bischen "laecherlich"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich denke mal, er redet von Training vor der Feier. Geh trainieren so oder so. Es schadet nicht.
    Ja so wars gemeint.

    Ich war auch und es war gut.

    @Ependinom: Ich hab nicht geweint, sondern nur gefragt, ob es Sinn macht ein paar Stunden vor einer Feier zu trainieren Ansehen ? aber danke, die Antwort hat trotzdem geholfen.
    Geändert von Munich (01.12.2012 um 03:46 Uhr)

  3. #63
    Hamilton21
    Gast
    Hallo,

    wer ist alles von euch bei McFit? Ich hab gestern die Erhöhung bekomme. Wenn ich widerrufe, läuft mein Vertrag dann Ende dieses Monats aus ?

  4. #64
    langsam wirds n bischen "laecherlich"
    Langsam muss ich dir recht geben. Hami du hast soviel Angst vorm Essen und machst dir so enorm viel Gedanken. Glaub mir, das ist alles gar nicht notwendig. Es verlangt niemand, dass du uns blind vertraust. Aber zumindest selbst den Eiskasten aufmachen, rausnehmen was dir gefällt und so zusammenwerfen, dass es dir schmeckt, musst schon selbst, dafür brauchst uns echt nicht.

    Hau dir in der Früh 5 Eier rein und passt und erfreu dich daran, dass es einfach gut schmeckt. Kauf dir in der alle paar Wochen einen Topf Kräuter und probier was sich daraus machen lässt.

    pong

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mach doch einfahcmal n tagebuch wo du alles reinschreibst was du so isst bzw wann. wann du trainieren bist,wieviel du ca getrunken hast und alles.
    und dann kannst du nachund nach gucken, was dir wie auf die stimmung schlaegt und biste am ende nurnoch gut drauf Ansehen ?

    Gute Idee, ich habe eh eine Art Tagebuch-Kalender mit der Ernährung. Bei den letzten drei Trainings habe ich mindestens 2 bis 2,5 Stunden zuvor nichts gegessen, dann gings auch und ich war fitt, wach und munter, ich glaube echt, das hängt damit zusammen.

    Blöd, so wird das ja nie was mit der Masse...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Blöd, so wird das ja nie was mit der Masse...
    sieh zu, dass du genug kcal reinbekommst, notfalls mit eiweiss-haferflocken shakes mit erdnussbutter oder halt n bischem unsauberem essen

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Hallo,

    wer ist alles von euch bei McFit? Ich hab gestern die Erhöhung bekomme. Wenn ich widerrufe, läuft mein Vertrag dann Ende dieses Monats aus ?
    Nein, tut es nicht.
    Dein Vertrag läuft erst dann ab, wenn er normalerweise verlängert werden sollte.

  8. #68
    Ich habe es schon so verstanden wie hamilton es meint, da durch die Preiserhöhung (Ähnlich wie bei einer starken Mieterhöhung) ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht.

  9. #69
    Ich verzweifel langsam..

    Ich bin jetzt 1 Jahr am trainiern und meine arme sind wirklich kein cm gewachsen höchstens 2mm ..ich mach wirklich alles was man kann , ich esse esse und esse und ich hab verschiede übungsvarianten ausprobiert für Armtraining aber es tut sich nichts...

    In dem einen Jahr hab ichgut an Gewicht zugelegt (58-74) kg und meine restlichen muskelgruppen haben sich auchgut entwichkeltaber mittlerweile siehts einfach nur noch scheiße aus Ansehen ? Ich bin mit meinem ganzen Körper zufrieden nur dann hängeln da so ärmchen rum-.- ich weiß das Geduld alles ist aber es kann sich doch wohl was tun wenigstens minimal etwas auch wenn ich genetisch schlecht bedingt bin , wenn ich sehe was andere in kürzer zeit erreichen..
    Kann man da nichts mal machen?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    sieh zu, dass du genug kcal reinbekommst, notfalls mit eiweiss-haferflocken shakes mit erdnussbutter oder halt n bischem unsauberem essen
    Danke versuch ich, Essen sah heute nach dem Training so aus:

    14:30 Training vorbei
    14:45 Alkoholfreies Bier (125 kcal, 26g ew, 26g kh, 0g fett)
    15:15 Haferflocken zirka 200g mit Wasser und 30g Mehrkomponentenprotein (411 kcal, 35g ew, 51g kh, 7g fett)
    18:00 0,5l Buttermilch (190 kcal, 17g ew, 21g kh, 3g fett)
    20:00 Abendessen: Wahrscheinlich Brot mit Schinken und Körnigem Frischkäse oder Eierspätzle

  11. #71
    wieviel gewicht bewegst du in den grunduebungen und in den isos ?

    wie sieht dein plan generell aus ?

  12. #72
    15:15 Haferflocken zirka (bißchen weniger als 200g mit Wasser und 30g Mehrkomponentenprotein (411 kcal, 35g ew, 51g kh, 7g fett)
    wie rechnest du die kcal aus ? 100g haferflocken mit dem mkp hat doch schon 400 kcal ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wieviel gewicht bewegst du in den grunduebungen und in den isos ?

    wie sieht dein plan generell aus ?
    Bankdrücken max. 75kg 6 wdh
    trainieren tu ich mit 60

    Latziehen 65kg 8wdh
    trainiern mit 55-60kg

    joa ansonsten im freihantelbreich im armtraining bin ich immer zwischen 12-16 kg beim Bizeps (abgesehen von Sz-Curls)
    beim trizeps beweg ich beim kabel max 30 kg

    reichen die werte?
    TP ist en 3er split

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich habe es schon so verstanden wie hamilton es meint, da durch die Preiserhöhung (Ähnlich wie bei einer starken Mieterhöhung) ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht.
    Ich habe am Freitag dort angerufen und ich zahle bis 10.2013 weiterhin 16,90.
    Unterschrieben wurde 1Jahr lang 16,90 und nicht 19,90. Den Preis nach Lust und Laune ändern ist nix. Habe ich denen am Telefon auch so erklärt.
    Wenn du mir nicht glaubst, dann kann ich ein Screenshot von der Bestätigungsmail posten.

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Bankdrücken max. 75kg 6 wdh
    trainieren tu ich mit 60

    Latziehen 65kg 8wdh
    trainiern mit 55-60kg

    joa ansonsten im freihantelbreich im armtraining bin ich immer zwischen 12-16 kg beim Bizeps (abgesehen von Sz-Curls)
    beim trizeps beweg ich beim kabel max 30 kg

    reichen die werte?
    TP ist en 3er split
    mach doch mal n eigenen thread mit dem kompletten plan und den gewichten

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 16:00
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43