Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 739
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Kann ich leider erst am Montag wieder .....

    Angeschwollen ist's auch ..... Ansehen ?
    Hatte das selbe bzw was ähnliches. Kann von Brustkrebs über ne entzündete Lymphdrüse bis hin zur Gyno alles sein. Bei mir war wohl ne Hormonstörung. Könnte mit der Jahreszeit zusammenhängen, hatte das auch vor Weihnachten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Hamilton21
    Gast
    Kann man den Magerquark auch kurz in die Mikrowelle schieben, wenn man den mal warm essen will?

  3. #48
    Kannst ihn sogar backen Ansehen ?

    Warum bin ich derzeit so müde Ansehen ?

    pong

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Welche Übungen sind jeweils für den langen und den kurzen Muskelkopf von Bizeps und Trizeps gut geeignet ?
    Für den inneren Trizepskopf alle Übungen wo der Arm über Kopf gehalten wird, für den äußeren eher Push Downs, enges BD usw... Die Belastung beim Bizeps kann nur durch die Griffweite verändert werdenAnsehen ?

  5. #50
    Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Kannst ihn sogar backen Ansehen ?

    Warum bin ich derzeit so müde

    pong





    Echt? Naja, dann hau ich den mal für 1-2Min. In die Mikrowelle, wahrscheinlich danach gut durchführen.. Mir War so, als ob MQ in der Mikrowelle nichts wird...

  6. #51
    Echt?
    Geh bitte mal in eine Buchhandlung nimm dir ein x-beliebiges Buch mit Backrezpten und blätter mal durch. Vorallem wenns um Käsekuchen geht ...

    Ich stell meinen Topfen immer eine halbe Stunde bzw. in der Früh raus, wenn ich ihn nachher ess.

    pong

  7. #52

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

    Heute Abend feiert eine Freundin Geburtstag, deshalb wird so ab 12 das ein oder andere Bier getrunken, so um 8/9 Uhr wäre ich aber trotzdem noch zwei Stunden trainieren gegangen, soll ich das gleich sausen lassen? Was meint ihr?

    Ist mir klar, am besten auf alk verzichten, aber heute ist es nunmal so.

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Hatte das selbe bzw was ähnliches. Kann von Brustkrebs über ne entzündete Lymphdrüse bis hin zur Gyno alles sein. Bei mir war wohl ne Hormonstörung. Könnte mit der Jahreszeit zusammenhängen, hatte das auch vor Weihnachten.
    Ja, soweit ich mich dahingehend informiert habe, schmerzt Brustkrebs nicht (so). Und danke, ich werd wohl bis Montag abwarten müssen.

  9. #54

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

    Würde auch am Montag zum Arzt gehen, ich bin genauso und zögere sowas immer raus, meistens ist es ja auch nur eine Kleinigkeit, aber besser zu oft hin als zu selten.

  10. #55
    @Kirby
    Das stimmt nicht. Push-Downs oder Kickbacks sind klassische Übungen für den langen Muskelkopf, bzw. inneren.

  11. #56
    Der Trizeps ist für mich nur Innen- und Außenseite^^ Für Außen Push Downs etc. und für den inneren z.B. Trizepsdrücken über Kopf, aber isolieren kann man eh nicht nur den Fokus verlegenAnsehen ? Von Kickbacks halte ich ehrlich gesagt nicht viel..

  12. #57
    Heute Abend feiert eine Freundin Geburtstag, deshalb wird so ab 12 das ein oder andere Bier getrunken, so um 8/9 Uhr wäre ich aber trotzdem noch zwei Stunden trainieren gegangen, soll ich das gleich sausen lassen? Was meint ihr?

    Ist mir klar, am besten auf alk verzichten, aber heute ist es nunmal so.
    was macht ihr euchgedanken ? wenn ihr gas geben wollt, lasst das saufen weg, wenn ihr was trinken wollt,dann tut es, aber weint nicht rum wegen sonem kleinscheiss :P die angst die ihr euch einredet vom katabolen muskelklaumonster is warscheinlich schlimmer, als das bier an sich ...
    wenn du was trinken willst dann schlaf aus und geh dann halt trainieren nachdem du ordentlich getrunken und gegessen und geschlafen hast

  13. #58
    Und: Wer steht aufm Samstag auch noch NACH einer Feier bitte um 8/9 auf?

  14. #59
    Ich denke mal, er redet von Training vor der Feier. Geh trainieren so oder so. Es schadet nicht.

  15. #60
    Hamilton21
    Gast
    Magerquark kann man wohl nicht warm machen...



    Gibt's ne andere Möglichkeit für warmes Frühstück?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 16:00
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43