Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 739
    Bei 2:26min...Hat jemand ne Ahnung, ob diese ,,Übung" einen Namen hat?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habt ihr schon mal von einer Band gehört, die nicht nur Playback singt, sondern auch ganz dreist ihre Muskeln spielen lässt?!

Und noch eine private Frage: Dürfen Kinder Lotto spielen, wenn sie stattdessen ihre Muskeln spielen lassen? Die Muskeln sind ja gewissermaßen sorgeberechtigt für das Kind. Oder müssen die Muskeln auch über 18 sein? Dann frage ich mich aber, wie das mit Muskelmasse gehandhabt wird, die erst nach dem 18. Lebensjahr dazugewonnen wurde.

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Habt ihr schon mal von einer Band gehört, die nicht nur Playback singt, sondern auch ganz dreist ihre Muskeln spielen lässt?!

Und noch eine private Frage: Dürfen Kinder Lotto spielen, wenn sie stattdessen ihre Muskeln spielen lassen? Die Muskeln sind ja gewissermaßen sorgeberechtigt für das Kind. Oder müssen die Muskeln auch über 18 sein? Dann frage ich mich aber, wie das mit Muskelmasse gehandhabt wird, die erst nach dem 18. Lebensjahr dazugewonnen wurde.
    Auf was bist du drauf?? Ansehen ?

Wenn ich schon mal hier bin. Ist Peter Baers eigentlich natural ?

Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Eiklarpulver gemacht? Sollte ja nichts gegen sprechen und ist angenehmer als jeden Tag x Eier aufzuhauen und das gesparte Fett ließe sich anderweitig zuführen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Assad Ansehen ?
    Ich schätze mal nicht. (Gleich kommt Epe und überzeugt uns davon, dass der Peter natural ist.... Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Eiklarpulver gemacht? Sollte ja nichts gegen sprechen und ist angenehmer als jeden Tag x Eier aufzuhauen und das gesparte Fett ließe sich anderweitig zuführen. Ansehen ?
    is das nich das gleiche wien natural-protein-shake?

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

na klar Ansehen ? bei der IFBB ist Doping nicht erlaubt ... oh man!

Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    is das nich das gleiche wien natural-protein-shake?
    Wenn du Whey mit neutralem Geschmack meinst -> Nein. Whey ist Molke und Eiklarpulver ist getrocknetes Eiklar.

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    na klar Ansehen ? bei der IFBB ist Doping nicht erlaubt ... oh man!
    hätte doch trotzdem sein können dass er natural ist. Wenn er natural ist würde es halt echt für PITT sprechen aber wenn nicht dann kenn ich schon deutlich krassere die testo only nehmen und Volumen und HIT trainieren

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

hätte doch trotzdem sein können dass er natural ist. Wenn er natural ist würde es halt echt für PITT sprechen aber wenn nicht dann kenn ich schon deutlich krassere die testo only nehmen und Volumen und HIT trainieren
    so so, die will ich sehen ...

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    so so, die will ich sehen ...
    Will jetzt keinen verraten. Aber nur mal so, Chris Jones sieht finde ich mindestens genauso gut aus und ist natural. Ein anderer Youtuber nimmt auch testo only und sieht sogar deutlich besser aus. Dann kenn ich noch nen Gewichtheber( Stiefbruder meines Cousins) der nur testo nimmt, allerdings hat der nen KFA von 18%(was wiederum für nen Gewichtheber niedrig ist).
    Mir ist natürlich klar dass die rein theoretisch auch noch im heimlichen hgh oder insulin nehmen könnten.

Mal ne Frage Ansehen ?
    Ist es möglich am Tag "zu viel" Obst zu essen,da daher dem Körper zu viel Zucker zugeführt wird?
    Meinte ein Kumpel vorhin .. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Adler2903 Ansehen ?
    Mal ne Frage Ansehen ?
    Ist es möglich am Tag "zu viel" Obst zu essen,da daher dem Körper zu viel Zucker zugeführt wird?
    Meinte ein Kumpel vorhin .. Ansehen ?
    von welchen mengen reden wir?