Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 739
    Möchte mir gernen TV kaufen, hatte jetzt diesen hier im Blick Ansehen ?

auf was sollte ich beim kauf achten ? könnt ihr was empfehlen ? kennt sich da jemand aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja , schaut OK aus . Ist alles dran was man braucht.
    In der Preisklasse und bei dem Micro-Bildschirm kannst nicht so viel verkehrt machen.

Ich persönlich würde kein Philips mehr kaufen.Mit meinem damligen 42" Philips war ich absolut unzufrieden.
    Hab den nach einem Jahr wieder verkauft.

Ansonsten einfach vergleichen , oder ins Geschäft fahren und das Bild angucken.
    Mit Samsung und LG machst z.b nichts verkehrt.

Samsung, LG, Sony, Panasonic, Philips.. Alles super marken. Lies dich doch mal im Hifi-Forum ein wenig ein.. Da gibt es zu so gut wie jedem Modell einen Test. Evtl auch Seiten wie Chip.de oder so. Ich würde mich wohl zwingen einen oder zwei Tage zu investieren um sich ein wenig einzulesen bei einer 400€ Investition..

Ich würde am ehesten zu Samsung tendieren. Da kann man im Grunde nichts falsch machen. Die anderen von Gnarls erwähnten kommen kurz dahinter. Entscheidend ist letztlich das Panel und für den einen oder anderen noch Design und Preis. Vom Panel her hat Samsung mMn die Nase vorn.

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Möchte mir gernen TV kaufen, hatte jetzt diesen hier im Blick Ansehen ?

auf was sollte ich beim kauf achten ? könnt ihr was empfehlen ? kennt sich da jemand aus?
    Welche Größe wünscht du dir denn?

pong

32 Zoll reichen mir, höchstens noch 1 größe höher aber mehr nicht

Für welchen Einsatzzweck denn ?

TV , Blue Ray oder zum zocken ?

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Für welchen Einsatzzweck denn ?

TV , Blue Ray oder zum zocken ?
    bis jetzt nur für Harz4 TV und Blue Ray Ansehen ? vieleicht aber dann auch für die nächste Konsolen generation.... mal schauen

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    32 Zoll reichen mir, höchstens noch 1 größe höher aber mehr nicht
    Schade, damit verwehrst du dich der besseren Technik -> Plasma.

pong

Das ist eindeutig Ansichtssache. Plasma hat z. B. den großen Nachteil, dass Teile des Bildes sich einbrennen können und somit dauerhaft sichtbar sind. Da reicht es schon, dauernd denselben Sender zu gucken und zack -> Senderlogo dauerhaft eingebrannt. Das will doch keiner.

Plasma ist auch völlig veraltet. Wenn man investiert dann in die Zukunft(3D) bzw in die Gegenwart (LED).... Kein Mensch kauft mehr Plasma oder LCD....

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Das ist eindeutig Ansichtssache. Plasma hat z. B. den großen Nachteil, dass Teile des Bildes sich einbrennen können und somit dauerhaft sichtbar sind. Da reicht es schon, dauernd denselben Sender zu gucken und zack -> Senderlogo dauerhaft eingebrannt. Das will doch keiner.
    Das war früher mal so bei den älteren Modellen.
    Bei meinem 60" LG Plasma kann Ich Stundenlang Standbild machen , da brennt nix ein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Plasma ist auch völlig veraltet. Wenn man investiert dann in die Zukunft(3D) bzw in die Gegenwart (LED).... Kein Mensch kauft mehr Plasma oder LCD....
    3D ist Quatsch und nur Geldmacherei , dazu noch total unausgereift. Bis ordentliche "richtige" LED Fernseher
    (OLED) in passender Größe und demnach bezahlbar sind , dauerts auch noch lange Zeit.

Derzeit ist Plasma ab 50" einfach noch unschlagbar....

AW: Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

Aber auch unbezahlbar oder?

Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Dein Wissen ist im Jahre 2003 stehen geblieben.

Aber auch unbezahlbar oder?
    Plasma sind im P/L unübertroffen und bringen ein Bild, für welches du bei einem LED/LCD ca. das dreifache auf den Tisch legen musst. Panasonic hat leider das Ende seiner Plasmageräte angekündigt (irgendwann 2016), weil einfach die Spanne zu gering ist. Denn wieso sollte ein Hersteller Geräte mit 50" im Preissegment um 700€ produzieren, wenn sich gleichwertiges als LCD/LED um 1500€ auch absetzen lassen ....

pong

Also ich bin mit meinem 42 er Plasma (Panasonic)auch mehr als zufrieden.

Das einzige Manko bei Plasma ist ein höherer Energieverbrauch.