Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 739
    Die Übung von Stephang werde ich auch mal ausprobieren,das sieht sehr interessant aus,weil ich auch oft probleme habe,den Zielmuskel zu spühren.
    Vielleicht gelingt es mit dieser Übung.

Mal eine Frage zum LH-Rudern vorgebeugt.Ich möchte mich bei dieser Übung besser steigern,weil es auch eine Grundübung ist.
    Nur mein Problem ist dort,das ich gar kein richtiges gefühl habe.
    Ich stelle mich Schulterbreit hin,gehe mit dem Arsch nach Hinten,halte meinen Rücken schön gerade und halte ihn bei knapp 70-80°.
    Dann wie gewohnt bis zum Bauchnabel (nähe) aber ein tolles gefühl habe dabei nicht.Mir kommt es so vor als ob ich diese komplett falsch ausführe.

Der Trainer bei uns meinte,ich sollte diese mal an der Multi.Probieren.
    Hatte ich dann auch mal versucht,nur da ist dass ja richtig komisch.
    Beim KH-Rudern,treffe ich den Muskel richtig Spitze.woran oder was kann ich besser machen,das mir dass auch beim LH-Rudern gelingt??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist bei mir im Moment genau so das ich nicht mehr in die Bewegung reinkomme Ansehen ? versuch mal T Bar Rudern Ansehen ?

Machst du beim T-Bar Rudern eher im engen Griff oder auch wie beim LH-Rudern einen breiten Griff?
    Beim T-Bar gerät bei uns stelle ich mich ja eigentlich auch wie beim LH-Rudern hin,nur das ich da mehr oder weniger auf einer erhöhung stehe,in der ART Podest.

Stellst du dich eher mehr Senkrecht und leicht nach vorn geneigt hin?

P.S. nur noch zur kurzinfo. Beim SBD-LH geht es langsam aber sicher vorran mit dem 5x5 system.
    Und ich habe auch jetzt mehr Power für das KH-BD in der zweiten TE.war gestern übel stolz auf mich,als ich 2x 27,5kg gedrückt habe mit 7 WDH.
    Nur beim dritten Satz habe ich abgekackt,da ist mir der linke Arm Flöten gegangen.
    Geändert von tom13 (23.02.2013 um 11:53 Uhr)

schon relativ weit vorbeugen so wie beim Lh Rudern, aber ich finde das man beim T Bar Rudern viel stabiler steht als beim Lh Rudern, weil die Stange zwischen den Beinen verläuft Ansehen ? T Bar im engen Parallelgriff schön zum Bauch ziehen Ansehen ?

Schön das es beim BD für dich vorran geht Ansehen ?

Unterscheid Smithmachine zu freiem Bankdrücken

Was haltet ihr von der Smithpresse? Benutzt ihr sie?

Wie viel schafft ihr mehr, wenn ihr anstatt freien Bankdürcken oder Schulterdrücken die Smitpresse verwendet? wie sind da eure Meinungen?

was is ne smithmaschine ?

is das ne multipresse oder sone brustpresse?

smithmachine ist engl. für Multipresse, jo Ansehen ?

Ich mache kein BD in der MP, da es Gift für meine Schultern ist und der Bewegungsablauf mir generell nciht gefällt. SBD ist aber ganz gut in der MP

Für mich ist es auch Gift für die Schulter egal ob Schulterdrücken oder SBD..Das einzige was ich manchmal mache ist weites aufrechtes RudernAnsehen ?

Ich wüsste gar nicht was man an der MP macht, ausser Klimmzüge, wenn keine Stange frei ist.

pong

Habe mal eine Frage. Unzwar lese ich fast überall, dass Schrägbankdrücken effektiver sei als Bankdrücken. Stimmt das ?
    Habe in meinem Plan ja Bankdrücken und KH-Schrägbank, soll ich dann einfach Schrägbankdrücken und KH-Flachbank machen ?

Außerdem suche ich nach einer Übung, die die untere Brust stark belastet. Mir kamen da Dips oder Negativbankdrücken in den Sinn.
    Geändert von Hoffmann (28.02.2013 um 16:14 Uhr)

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

Ich geh beim KH BD einfach alle Winkel mit je 2-3 Sätzen durch.

Dips mit Beine und Torso nach vorn gebeugt.

pong

würde es dann so machen:

Schrägbank
    KH-Flachbank
    Fliegende
    Dips

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Habe mal eine Frage. Unzwar lese ich fast überall, dass Schrägbankdrücken effektiver sei als Bankdrücken. Stimmt das ?
    Habe in meinem Plan ja Bankdrücken und KH-Schrägbank, soll ich dann einfach Schrägbankdrücken und KH-Flachbank machen ?

Außerdem suche ich nach einer Übung, die die untere Brust stark belastet. Mir kamen da Dips oder Negativbankdrücken in den Sinn.
    Die meisten treffen beim Kh-Schrägbankdrücken die Brust besser, weil die Dehnung durch den Winkel besser ist Ansehen ? Die unteren Fasern der Brust wird mit Bankdrücken am besten trainiert, aber wenn du doch ein Defizit dort hast, probier mal Negativ Fliegende Ansehen ?

Wenn ich bspw. Rücken & Bizeps trainiere, sollte ich dann vor dem Training beide Muskelgruppen aufwärmen oder zunächst den Rücken & erst vor dem Bizepstraining ebendiesen?

Also vom Rückentraining sollte der warm genug sein .
    Kannst ja vorher einen "leichten Satz" Bizeps machen ,das sollte dann reichen.