Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 739
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Zeitersparnis? Wennst 2 Gläser und 2 Löffel anpatzt, dich nebenbei halb anspeibst weil dir das Pulver im Rachen hängen bleibt ist "besser" als wennst es einmal mit einem halben Liter Wasser runterspülst und den Shaker hinterher ausspülst? btw. wie wärs mit einem zweiten Shaker? Sind 3 gut investierte €.

pong
    Klar, ich nehme natürlich 2 Gläser wenn ich dasselbe wieder trinken will, und nicht das was ich schon benutz habe, genauso wie beim Löffel Ansehen ?
    Dein Ernst?

Abgesehen davon, Löffel rein in den Mund, Wasser nach. Nix mit im Rachen hängen bleiben. Was hilft dir dabei jetzt ein 2. Shaker?

Zurück zu meiner Frage: Ich hatte halt den Verdacht, dass es eventuell einen Unterschied macht, das das Pulver sich ja im Wasser auflöst und eventuell dadurch schneller/besser (was weiß ich) aufgenommen wird als wenn es fest kommt. Aber es macht wohl keinen Unterschied.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

crox, wenn du das pulver lieber isst statt als shake zu trinken, dann solltest du mal den hersteller wechseln und auf eine schmackhaftere sorte zurück greifen. an manchen tagen ist der whey-shake der höhepunkt meines tages und ich würde nach dem training einen "harald & kumar-marsch" auf mich nehmen, um ihn endlich zu bekommen.

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    kranke welt... ^^
    Wenn das deine Frage ist, die Antwort ist Ja Ansehen ?

Meine Brust will einfach nicht gut aussehen.

Brustübungen sind 4Sätze Bankdrücken 90Kg , 4Sätze KH-Schrägbank 32,5Kg , 3Sätze Fliegende 25Kg.
    Spüre die Brust beim Training sehr gut und achte darauf möglichst aus der Brust zu drücken.

Könnte das vlt daran liegen, dass mein Kfa zu hoch ist? Oder einfach an den Genen?

ich arbeite im mom (aus schultergruenden) nur mit kh ... also flachbank, schraegbank und dann fliegende am seil

sonst mal wirklich auf die bogenbewegung achten, das hat bei mir nochmal n ganz anderes gefuehl reingebracht

Meint ihr, dass ich mit einem FOR-Abschluss, mit einem Durchschnitt von 2,3 gute Chancen habe auf ein Gymnasium aufgenommen zu werden?

Hauptfächern min. eine 3.
    Aber ja, sollte klappen.

Ok, danke. Bin halt etwas nervös, dass es nicht klappt.

Quatsch, packste schon.
    Kommst aus NRW, oder?
    Bin damals mit 2,0 angenommen worden und deine 2,3 liegen ja nicht so weit entfernt.

Ja aus NRW, naja ich weiß ja nicht wie viele sich dort bewerben. Ist auf jeden fall eine große Schule.

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Meine Brust will einfach nicht gut aussehen.

Brustübungen sind 4Sätze Bankdrücken 90Kg , 4Sätze KH-Schrägbank 32,5Kg , 3Sätze Fliegende 25Kg.
    Spüre die Brust beim Training sehr gut und achte darauf möglichst aus der Brust zu drücken.

Könnte das vlt daran liegen, dass mein Kfa zu hoch ist? Oder einfach an den Genen?
    Technik nochmal checken, dann klappts meistens ^^

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Ja aus NRW, naja ich weiß ja nicht wie viele sich dort bewerben. Ist auf jeden fall eine große Schule.
    Man muss sich mittlerweile fürs Gymnasium bewerben Ansehen ? ?

Hätte eine kleine frage zum Rückentraining.
    Es gibt ja beim LH-Rudern verschiedene Griffmöglichkeiten, ich mache das immer mit 3 Sätzen, breiter obergriff.
    Welche Bereiche des Rücken werden bei den andren Griffen trainiert & wie füge ich dann diese am besten in meinen TP ein mit zum Rückentraining?

Ansehen ? Zitat von Thekk Ansehen ?
    Hätte eine kleine frage zum Rückentraining.
    Es gibt ja beim LH-Rudern verschiedene Griffmöglichkeiten, ich mache das immer mit 3 Sätzen, breiter obergriff.
    Welche Bereiche des Rücken werden bei den andren Griffen trainiert & wie füge ich dann diese am besten in meinen TP ein mit zum Rückentraining?
    Ansehen ?

einige bilder wurden leider entfernt.
    wie sieht denn dein bisheriges rückentraining aus?