Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 739
    wer redet denn von fett zunehmen ???

...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vorrausetzung ist natürlich ein Training,schweres!

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Sollte ich mein Kre-Alkalyn schon jetzt nehmen (mein Neuanfang war gestern), oder sollte ich lieber noch warten, bis ich mehr Muskelmasse zu gelegt habe ? Ich habe damals gute Erfahrungen damit gemacht, nachdem ich aber erst etwas zugelegt habe.
    Ich würde noch abwarten bis sic die Erfolge durch den Memory Effekt einstellen und dan so in ca. 2 Monaten damit starten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomatoboy Ansehen ?
    Wieso wird dünnen bis mäßig-dünnen Leuten immer wieder empfohlen zuzunehmen? Ich mein, wenn ich viel Esse wird das doch in Fett umgewandelt, wieso sollte ich das wollen? Außerdem würde dieses sich doch erstmal schön am Bauch und an den Hüften verlagern, was noch hässlicher ist?
    Wie wäre es mal mit Training?

Neben dem Training natürlich. Wenn jemand sagt, dass ich an Masse zunehmen sollte, ist das doch eigentlich schon klar. Ich trainier ja nicht im Defizit, um dann Masse zu erwarten. Nur frag ich mich, wieso das dann noch extra so erwähnt wird. Aber egal.

weil anscheinend immernoch zu viele leute ungergewichtig durch die gegend laufen

Frage:

Ich habe gestern wohl wahrscheinlich beim Seitheben was falsch gemacht, ich meine das sitzend und nach vorne gebeugte Seitheben:

Ansehen ?

Ich hatte dann als ich fertig war einen Schmerz im Rücken (auf der Rückseite des rechten Rippenbogens) vor allem beim anspannen der Bauchmuskeln, oder auch beim heben des rechten Arms über den Kopf.

Heute morgen im Bett hatte ich den Schmerz dann auf einmal Vorne (gefühlt unter dem Rippenbogen) auch beim aufstehen aus dem Bett und beim Arm heben. Es tut nur weh, wenn ich meinen Arm abknicke und hinter den Kopf bewege und am schlimmsten beim drehen des Oberkörper nach rechts oder mit der Brust stark Luft hole. Ich musste heute ein paar mal richtig stöhnen und bin eingeknickt vor Schmerz, weil man nicht dran denkt und bei ganz normalen Bewegungen kommt es wieder.

Ich vermute mal, dass ich mich beim sitzenden Seitheben zu tief nach unten lehne und dadurch ein viel zu großer Druck auf der Brust war, weil die Brust ja ja auf die Knie drückt.

Da der Schmerz schon wieder viel besser und es ist heute Abend schon kein großes Problem mehr, ich frage mich nur was das sein könnte, hatte jemand schonmal was ähnliches, oer kennt sich ein bißchen auf dem Gebiet aus?

is es n ziehen am brustbein oder was ?

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Ich würde noch abwarten bis sic die Erfolge durch den Memory Effekt einstellen und dan so in ca. 2 Monaten damit starten Ansehen ?
    So habe ich mir das auch gedacht.

Danke.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    is es n ziehen am brustbein oder was ?

Nein, es ist ein ziehen nur unter dem Brustbein vorne rechts (der rote Strich)

Ansehen ?
    Geändert von Munich (23.01.2013 um 00:12 Uhr)

Hört sich nach Sägezahnmuskel an. (Unterhalb der Brust?)

geile Paintskills btw^^

Du solltest deine Beine lieber gleichmäßig trainieren.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Hört sich nach Sägezahnmuskel an. (Unterhalb der Brust?)

geile Paintskills btw^^
    Ja genau unterhalb der Brust, habe nachgeschaut wo der liegt, dass müsste passen, ich frage mich nur, wie ich das bekommen habe.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Du solltest deine Beine lieber gleichmäßig trainieren.
    Was genau meinst du? Die Beine trainiere ich bei jedem Training. Kann es auch durch die 90° Beinpresse kommen meinst du? Dadurch, dass ich zu tief mit den Knien gehe vielleicht?

Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Was genau meinst du? Die Beine trainiere ich bei jedem Training. Kann es auch durch die 90° Beinpresse kommen meinst du? Dadurch, dass ich zu tief mit den Knien gehe vielleicht?
    Bahahaha Ansehen ? Sorry, hätte es eindeutiger machen müssen ^^ Ich habe natürlich nur ein Scherz wegen der Zeichnung gemacht.