Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 739
    Wenn ich mir schon schwarz vor Augen wird, ist das unabdingbar

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Möchte mir gerne ein paar robuste Trinkflaschen für Leitungswasser zulegen (das Nachfüllen der billigen Mineralwasserflaschen vom Discounter ist nicht so das wahre). Sollten einen Schraubverschluss haben und Spülmaschinen geeignet sein. Angesichts des leichteren Transports lieber PET!?

Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen?

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

such mal nach Polycarbonat lebensmittelecht. Dann hast was vernünftiges Ansehen ?

Sollten einen Schraubverschluss haben und Spülmaschinen geeignet sein
    Was darf sie wiegen? Muss sie unzerbrechlich sein? Flexibel oder starr? Füllmenge? Einsatzzweck?

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Was darf sie wiegen? Muss sie unzerbrechlich sein? Flexibel oder starr? Füllmenge? Einsatzzweck?

pong
    - Gewicht: ist erstmal von gernigerer Bedeutung bzw. hab ich da keine genauen Vorstellungen
    - Unzerbrechlich wäre nicht schlecht
    - Starr
    - Füllmenge: idealerweise 1l (0,75l wären auch noch ok)
    - Einsatzzweck: Für so ziemlich alles, wo man Wasser zum Trinken braucht, also beim Training, auf Arbeit, für einen Ausflug, Trinken im Zimmer (habe gerne immer eine Flasche Wasser zu stehen) ...

Hallo!

Kann man täglich auch 2x trainieren gehen, obwohl ich gestern noch krank war ?
    War um 2 UHr schon trainieren und will um 7 nochmal gehen, andere Muskelgruppen halt

Die eigentliche Frage: Ist die Gefahr dann höher das ich wieder krank werde?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Das erhört wohl eher dein Verletzungsrisiko, als ne Konzentrationsschwäche...
    So ein Schmarrn.

Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    - Gewicht: ist erstmal von gernigerer Bedeutung bzw. hab ich da keine genauen Vorstellungen
    - Unzerbrechlich wäre nicht schlecht
    - Starr
    - Füllmenge: idealerweise 1l (0,75l wären auch noch ok)
    - Einsatzzweck: Für so ziemlich alles, wo man Wasser zum Trinken braucht, also beim Training, auf Arbeit, für einen Ausflug, Trinken im Zimmer (habe gerne immer eine Flasche Wasser zu stehen) ...
    Für daheim und im Büro gibts Wasserkrüge aus Glas. Denn so praktisch das Kunststoffzeugs auch ist, so hygienisch und haltbar wie Glas wirds nie sein.

Nalgene oder Camelbak für alles andere.

pong

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Hallo!

Kann man täglich auch 2x trainieren gehen, obwohl ich gestern noch krank war ?
    War um 2 UHr schon trainieren und will um 7 nochmal gehen, andere Muskelgruppen halt

Die eigentliche Frage: Ist die Gefahr dann höher das ich wieder krank werde?
    Nimm dir lieber noch 3 Tage Zeit und mach was anderes. Nur weil du dich besser fühlst heißt das noch lange nicht, dass dein Körper wieder voll belastbar ist.

pong

ich weiß nix anderes anzufangen. Naja dann halt erst wieder Freitag Ansehen ?

Unterschied zwischen Kontonummer und Verfügernummer lernen.

pong

Frage zum Sodbrennen:

Jeden morgen schaufel ich mir 100 - 150gramm Haferflocken mit Milch und Whey rein, ganz ohne Probleme.

Am späten Nachmittag oder Abends zermahle ich sie mir und trinke sie mit Wasser und ab und zu noch Protein, nachdem ich über den ganzen Tag verteilt schon relativ viel gegessen habe, ich bekomme dann fast immer Sodbrennen. Es wird in letzter Zeit immer stärker. (Es ist egal ob ich Hafermehl nehme oder Haferflocken zerkleinere und dann trinke)

An was kann es liegen? Am trinken? Sollte ich sie ganz lassen und lieber kauen? Oder einfach weil der Körper schon so voll ist und man ihm nochmal was gibt? Hat jemand eine Idee?

Ansehen ?

Spaß beiseite, "überessen" könnte in deinem Fall passen. Demnach wäre es egal, ob du die Haferflocken als Shake zu dir nimmst oder so isst.

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

Hahaha Ansehen ?
    Musste gerade schmunzeln. Ansehen ? kenn ich zu gut von mir. Trainingseinheiten werden genau mit in meinem Tagesablauf eingeplant. Wenn das fehlt, ja Hmmmmm was soll man großartig machen Ansehen ? Manche müssen sich echt aufraffen (denke kaum einer hier im Forum), für unsereins isses ne Qual nicht gehen zu können... Mirgen ist Freitag.... Ansehen ?