Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 739
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ein gutes flavour bietet auch s.u. - es ist egal, welchen Geschmack - alles ist Super lecker und Null künstlich. Ob im Shake mit Wasser/Milch oder im Quark. Echt empfehlenswert....

Welche Geschmacksrichtungen hast du denn bisher probiert?
    Habe bislang Kokosnuss, Vanille und Schoko-Cookies gehabt und wollte demnächst mal was neues testen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

wir haben alle durch. man kann sich von jedem Geschmack eine Probe schicken lassen Ansehen ?

Vanille Zimt, european chocolate aroma ( oder so),Chocolate colonial Blend, erdbeer, mexico... Und die Post bringt mir noch Vanille...

Olli hat noch anderes....

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Vanille Zimt, european chocolate aroma ( oder so),Chocolate colonial Blend, erdbeer, mexico...
    Wonach schmeckt das? Tequila?

❔ich mache mir meine erdnussbutter immer selber indem ich die gesalzenen gerosteten Erdnüsse von Aldi (2dosen a 200g) im Blender verflüssige. Dazu kommen eine Hand voll Mandeln. Seeehhrr lecker. Hab aber Grade bedenken dass sie auch nicht "nur" gute Fette von Nüssen enthält da sie ja geröstet wurden, in Sonnenblumenöl nehme ich mal an..?!? Aber Erdnussmus fur 1,99€ , 250 g BIO ist mir zu teuer... Was meint ihr? Unbedenklich??? Danke für Antworten

Es ist dein Körper wenn dir 2€ alle 2 Wochen zuviel sind dann tu was du tust. Ich tät halt alle 4 Wochen ein Safterl weniger beim Fortgehen einwerfen.

pong

Safterl? Wasn das?

Also scheinen diese Erdnüsse sehr minderwertig zu sein?

Sie sidn geröstet, damit haben sich bereits Transfette gebildet. Diese sind so ziemlich das ungesündeste was du zu dir nehmen kannst. Kauf das Mus, da tuste deinem Körper was gutes Ansehen ?

Okay danke über transfette weiss ich ao garnichts. Und ich dachte immer dass das gute Fette sind in den Erdnüssen. Werde mir dann in Zukunft selber
    Mandelmus machen. Hab es hier iwo auch gelesen im Forum. Mit Süßstoff und öl/wasser verdünnen....Darf ich aber anscheinend nicht vorher rösten da sich bei erhitzung schlechte transfette bilden! Hab ich das so richtig verstanden?

Jegliche mehrfach ungesättigte Fettsäuren werden ab gewissen Temperaturen zu Transfettsäuren und verändern ihre Struktur. D.h. für dich, dass der Körper Sie als "normale" mehrfach ungesättigte FS erkennt, aber diese weisen nicht die normalen Eigenschaften auf. Daraus resultierend bastelt der Körper unter anderem falsche Hormone oder ähnliches zusammen.

Unbehandelte Nüsse, mandeln etc. sowie diverse Öle (Leinöl etc.) sind hervorragend zur Deckung deines Tagesbedarfes geeignet. Man sollte vll auch noch wissen, dass gesättigte FS maximal 40% der Tageszufuhr an Fett ausmachen sollten (Bilde ich mir ein, mich zu erinnern^^)

AW: Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

Ob es sich preislich dennoch lohnt selber den aufstrich mit ungerösteten nüssen zu machen?

Ansehen ? Zitat von Quarkgesicht Ansehen ?
    Ist Kürbiskernöl "gutes" Öl?
    Ja sämtliche öle aus samenkorn ist meines Wissens nach gutes öl mit ungesättigten Fetten, noch besser Nussöle...Erdnussöl, Walnussöl,...etc ich hab Grade erfahren dass ungesättigte fette bei erhitzung zu transfette werden und damit ungesund!

Habe hier Distelöl rumstehen. Ist ähnlich wie mit deiner frage da es ja ein pflanzenöl ist..soll dennoch gut sein. Habe gelesen dass viele Hersteller es in ihren CLA kapseln verwenden,die Körperfett reduzieren sollen,was aber nie wissenschaftlich bestätigt wurde. stimmt das mit dem distelöl und den CLA kapseln?oder war das ne scheiße quelle?