Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 739
    Ansehen ? Zitat von Quarkgesicht Ansehen ?
    Na dann werd ich wohl bei Shrugs bleiben. Trotzdem Dankeschön.
    Aber ich schieß mal direkt die nächste Frage hinterher.
    Meine linke Schulter springt immer raus und direkt wieder rein, begleitet von nem Knacken.
    Schmerzen hab ich eigentlich dabei nicht und das ist auch schon länger so trotzdem störts mich und ist bestimmt auch nicht so gesund.
    Habt ihr ne Idee was da schief läuft und was man dagegen tun kann?

definiere rausspringen. knackt es nur oder löst sich richtig der oberarm aus dem schultergelenk mit spaltbildung?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Vendetta: Nö, auch bei den 2,3KG Dosen sind keine Löffel drin, war halt bei mir so, obwohl oben auf der Dose einer is ^^

Löffel bei Ironmaxx musst extra kaufen, kostet 1,89€ aber dafür sind die Top.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    definiere rausspringen. knackt es nur oder löst sich richtig der oberarm aus dem schultergelenk mit spaltbildung?
    Es knackt eigentlich immer 2 mal. Raus und wieder rein, also so fühlt es sich zumindest an.
    Das mit der Spaltbildung kann ich mit meinem leider sehr beschränktem Wissen nicht beurteilen.

Hallo,

Hab seit dem gestrigen Home Training ab und zu Muskelzucken im rechten Trizeps.. Kann das mal vorkommen?

Jo. Gibt schlimmeres. Wen du das über Tage oder Wochen hinweg hast mal bissl mehr Magnesium oder Salz zu dir nehmen. Aber mal nen Tag oder paar Stunden macht nix.

Juhuu ich bin nicht der einzige der sich das gefragt hat Ansehen ?

Kann mir zufällig jemand sagen, wie die GASP Klamotten ausfallen ? Will mirn T-Shirt kaufen und weiß net ob M oder L. Schätze ja M, aber wollte vorher fragen Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Die T-Shirts fallen eher normal aus, die Sweatshirts eher eng. Das GASP Inc Thermal musste ich umtauschen, so eng war das, trotz XXL.

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Warum heißt Hamilton jetzt OSU ?Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Juhuu ich bin nicht der einzige der sich das gefragt hat Ansehen ?
    Drei Dumme... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Drei Dumme... Ansehen ?
    Dann mach ich mal das Quartett voll...

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

Ich habe in letzter Zeit im rechten Ellbogen schmerzen nach oder während den Dips, hat jemand schonmal was ähnliches gehabt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich vielleicht etwas schief bin oder vielleicht die Arme zu sehr durchstrecke oder auch, dass ich die Ellbogen nicht richtig nach hinten einknicke, sondern mehr nach außen als nach hinten...

Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag

@Munich versuch mal dein Gewicht nach vorne zu verlagern & Ellbogen nach innen zu drehen.