Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 739
    Lagert ihr Öl im Kühlschrank?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

Nein mache ich nicht, einfach im Schrank in der Küche.

Nein Ansehen ?

nö, warum auch ? ^^

Frage: Habe mich die letzten Tage (seit Donnerstag) ziemlich kcal-tief und Eiweißarm ernährt, aufgrund das ich krank war und meinen Körper nicht mit Darmtätigkeiten belasten wollte. Nun stehen komischerweise statt 83KG nur noch 79 oben. Ist das normal, das kann doch nicht sein das 4 KG Magen und Darminhalt ist?! Habe täglich etwa 20g Eiweiß und wenns hochkommt 150g KH verdrückt, also fast nix. Wie wirkt sich das über so kurze Zeit auf die Muskeln/Kraft aus, da morgen ja auch wieder Training is ?!

Das wird größtenteils Wasser-Verlust sein .Dein Gewicht dürfte in ein paar Tagen wieder in der Ausgangsposition sein.
    Wie sich das auf's Training auswirkt wirst Du schon merken Ansehen ?
    Die erste TE wird etwas "schwieriger" als sonst , aber danach gehts wieder normal weiter.

Sollte man Adduktoren/Abduktoren trainieren oder ist das gerne vernachlässigbar?

Die werden bei Kniebeugen und Beinpressen schon genug trainiert.

Hat jemand von euch auch schmerzen an den Handgelenken beim LH-Rudern, weil bei mir das zieht das schon heftig nach ner Zeit.
    Mach ich da irgendetwas falsch?

Ansehen ? Zitat von Thekk Ansehen ?
    Hat jemand von euch auch schmerzen an den Handgelenken beim LH-Rudern, weil bei mir das zieht das schon heftig nach ner Zeit.
    Ich hatte auch immer Schmerzen im Handgelenk, allerdings meistens nur beim engen Griff. Ich mache jetzt nur noch mit dem TBAR, seit dem ist gar nichts mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thekk Ansehen ?
    Knickst Du vielleicht mit den Handgelenken ein? Achte mal drauf. Wie greifst Du? Im UG haben nämlich auch viele Probleme oder halt generell mit der LH. Wenns garnicht geht probiere mal SZ-Rudern.

Kennt jemand nen guten Schleimlöser ? Aber nicht Soledum vorschlagen, das schlägt immer auf den Verdauungstrakt bei mir.

Geh in die Apotheke und frag nach einem schleimlösenden Hustensaft. Ich nehm immer Tussimont. Der besteht nur aus Kräutern, Honig, usw. und der hilft mir sehr gut. Aber kA., obs den in Deutschland gibt.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Knickst Du vielleicht mit den Handgelenken ein? Achte mal drauf. Wie greifst Du? Im UG haben nämlich auch viele Probleme oder halt generell mit der LH. Wenns garnicht geht probiere mal SZ-Rudern.
    Manchmal ja & da brennt es auch höllisch, ich werde heute mal versuchen die Handgelenke nicht einzuknicken. Ich greife meistens schulterweit mit dem OG. Wo genau liegt der Unterschied wenn ich im OG greife statt im UG? Werden da andere Muskelgruppen mittrainiert?
    Wenns heute nicht besser wird versuch ich es mal mit der SZ-Stange.

Hallo,

ich hab da mal eine Frage bezüglich der Kohlenhydrate, die ich ja ab sofort verstärkt zu mir nehmen will.
    Man unterteilt ja zwischen guten und schlechten, langkettigen und kurzkettigen KH. Zucker, Dextrose und der Süßkram zählt zu den kurzkettigen und sollte in Maßen gegessen werden.

Zu den langkettigen gehören vorallem Volkornprodukte, wie Brot und Haferflocken. Wie sieht es mit Reis/Nudeln/Kartoffeln aus? Es gibt ja dunkeln Reis (Naturreis oder Wildreis) und hellen Reis (Parboiled). Ist es hier ähnlich, also die dunklen Reissorten sind komplexe KH und die hellen kurzkettige? Bei den Nudeln dasselbe. Gibt ja helle und dunkle Nudeln (Volkorn oder Dinkel).
    Bei Kartoffeln habe ich gelesen, dass die auf einer bestimmten Art der Zubereitung langkettige KH sind?