Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 739
  1. #136
    Warum bekomme ich vom Nikolaus immer Schoko-Weihnachtsmänner geschenkt? Stecken die irgendwie unter eine Decke?

    edit: Vom Christkind bekomme ich übrigens auch immer Schoko-Weihnachtsmänner. Wird das Christkind von Coca-Cola gesponsort? Gibt es mafiöse Strukturen?

    Kann mir jmd. helfen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Was gibt es an Alternativen zum GN8-Quark? Keine Milchprodukte

  3. #138

  4. #139
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    Was gibt es an Alternativen zum GN8-Quark? Keine Milchprodukte
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Casein Shake
    Ansehen ?

    Ich esse auf die Nacht gern mal ein paar Scheiben Räucherlachs oder ein geräuchertes Makrelenfilet.

  5. #140
    meine Haut verträgt keine Milchprodukte, kann auch sein dass es das Milcheiweiß ist, keine Ahnung ... das wäre dann bei Caseinpulver genauso der Fall oder?

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ich esse auf die Nacht gern mal ein paar Scheiben Räucherlachs oder ein geräuchertes Makrelenfilet.
    Meistens ist doch die Laktose das Problem.

  7. #142

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Warum bekomme ich vom Nikolaus immer Schoko-Weihnachtsmänner geschenkt? Stecken die irgendwie unter eine Decke?

    edit: Vom Christkind bekomme ich übrigens auch immer Schoko-Weihnachtsmänner. Wird das Christkind von Coca-Cola gesponsort? Gibt es mafiöse Strukturen?

    Kann mir jmd. helfen?
    Tz Weihnachtsmann, wenn ich das schon lese.

    Ich glaube der Nikolaus ist einfach einfallslos und das Christkindl wurde von der berühmten Coca Cola Marketing Erfindung dem Weihnachtsmann bestochen.


    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    meine Haut verträgt keine Milchprodukte, kann auch sein dass es das Milcheiweiß ist, keine Ahnung ... das wäre dann bei Caseinpulver genauso der Fall oder?
    Also bei meinem ESN Cassein ist halt auf jeden Fall Lactose, also Milchzucker dein und den verträgst du wahrscheinlich nicht oder?
    Geändert von Munich (08.12.2012 um 00:34 Uhr)

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Also bei meinem ESN Cassein ist halt auf jeden Fall Lactose, also Milchzucker dein und den verträgst du wahrscheinlich nicht oder?
    1g auf 100g also bei einer normalen Portion zu vernachlässigen.

  9. #144

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    1g auf 100g also bei einer normalen Portion zu vernachlässigen.
    Ich dachte, wenn wenn man eine Lactoseallergie hat ist jedes 0,001 Gramm auschlaggebend

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Ich dachte, wenn wenn man eine Lactoseallergie hat ist jedes 0,001 Gramm auschlaggebend
    Bei der LI ist es so, dass die Menschen unterschiedlich stark reagieren - manchmal reagiert sogar ein und derselbe Mensch mal stärker mal weniger stark bzw. gar nicht.

  11. #146
    habe mal ne frage zum fern schauen auf dem Laptop.Ich finde da kein richtiges Programm dafür.
    Aber soweit ich weiß kann man doch über den Laptop fern schauen oder nicht.
    Wo finde ich das denn?wäre schön wenn einer sich da auskennt und mir das mal erklären könnte.Ansehen ?

  12. #147
    Du brauchst erstmal einen TV Tuner, welcher bei dem einen oder anderen Notebook intern verbaut ist oder z. B. per USB angeschlossen wird. Je nach Betriebssystem hast du dann Windows Media Center schon dabei, welches unter "Alle Programme" zu finden ist.

  13. #148

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    habe mal ne frage zum fern schauen auf dem Laptop.Ich finde da kein richtiges Programm dafür.
    Aber soweit ich weiß kann man doch über den Laptop fern schauen oder nicht.
    Wo finde ich das denn?wäre schön wenn einer sich da auskennt und mir das mal erklären könnte.Ansehen ?
    Es gibt hals sogenannte DVB-T Receiver (kleine Antenne), die steckst du per USB ans Laptop, die kosten so cirka 25 - 35 Euro. Mit dabei ist immer ein Programm das du dann brauchst zum schauen, Sender sortieren etc.

    Schau aber zuvor auf Überallfernsehen (google das) da kannst du bei deiner Adresse nach der Abdeckung schauen.

    Ansonsten gibt es halt die großen Mediatheken von ARD, ZDF, ZDF NEO, Arte etc. und natürlich noch die maßlos mit Werbung überfluteten Privatsender Mediatheken von Pro7 und RTL etc.

  14. #149
    Meine Mutter findet zattoo total klasse - ich fand es eher weniger überzeugend - probier es einfach mal aus Ansehen ?

  15. #150
    o.k vielen lieben dank ich werd mich jetzt mal in dieser richtung schlau machen.

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 16:00
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43