Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von fRiKi
    alkohol is sowieso sinnlos naja is trotzdem jedem seins
    abgesehen davon, dass nichts sinnlos ist kann ich dir mit meiner langen lebenserfahrung( ) versichern, dass ein bierchen (oder 2) bei weitem nicht so schlimm sind^^

in bier ist nicht nur der alkholo, sondern auch andere stoffe, die sogar den muskelaufbau fördern! zwar in keinem verhältniss zum scahden, aber sie sind )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ein glächen wein soll auch gut sein. soll helfen das krebsrisiko zu senken.

Zitat Zitat von Shogun_187
    ein glächen wein soll auch gut sein. soll helfen das krebsrisiko zu senken.
    Traubensaft bewirkt das gleiche!

naja ich werd euch nach karneval dann ma bescheid geben wieviel vorher und nachher o.O

aber meine eigentliche frage war ja nit beantwortet habe meine ernährung deutlich zurückgeschraubt - und jetzt soviele kalorien mehr auf einmal ob dat dann nit an karneval ma 5kg mehr werden können oder so :/

habe jetzt in 2 wochen nämlich 5kg abgenommen durch meine ernährungsumstellung und laufen gehen (hört sich jetzt viel an aber am anfang gehts immer flott)

jo am Anfang gings bei meiner letzten Defi auch schnell 5KG so und dann war mehrere Wochen Stillstand. Is wahrscheinlich auch viel Wasser dabei gewesen.

in bier ist nicht nur der alkholo, sondern auch andere stoffe
    Bier ist in meinen Augen gar kein Alkohol

habe echt 5 tage gefeiert und habe ca. 1kg mehr drauf als vorher. dazu muss ich aber sagen, dass ich echt nicht viel gegessen habe.
    meist nur mittags döner ansonsten nur flüssig nahrung!

hab gar nix getrunken und 1 kg abgenommen :P

lol also ich war auch im dauereinsatz über fasching hab aber ganz und gar net abgenommen bei mir sind 2 kilo drauf gekommen ich war zwar täglich sehr gut dabei aber ich hab nie gekotzt das wirds gewesen sein aber die 2 kilo sind mittlerweile wieder weg *freu*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12