Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Ich bin fast der meinung zu wissen warum du dich in die Krallen der Magersucht packen lässt.
    Du erwähntest das dein Vater zu 10000% NEIN zum Boxsport gesagt hat und du verdammt traurig darüber warst weil es auch noch zu deinem geburstag eine so derbe absage von deinem Vater kam,da du ja,jahr für jahr Fortschritte im Boxen gemacht hast und dich da verdammt dolle da rein geklemmt hast.

Es ist enttäuschung,Hilflosigkeit und ganz einfach verzweiflung.
    Magersucht fängt im Kopf an,das beschäftigen mit dem Themas essen ist ein Symptom davon um seine Ängste,verzweiflungen usw.zu Kompensieren.
    Du versucht Mitleid zu erregen und ich denke das willst du bei deinem Vater herholen,damit er seine meinung ändert.

Wie Mokway schon schrieb,suche dir bitte eine ambulante Pychotheraputin/t damit du mit ihm über deine Probleme reden kannst.
    Du hast sehr viel in dir drin was raus muss,was du einfach mit jemanden bereden musst.
    Ich hoffe nur für dich,dass du nicht schon zu weit drin steckst,denn das ändert dein Leben sehr,in jedem Handeln,denken,machen oder nicht machen.
    Essen oder nicht Essen,Zu viel oder zu wenig Kcal.

Lass es nicht zu das es soweit kommt.Die scheiß Magersucht zerrt dich sonst immer mehr in ihr teufelskreis,sie bestimmt dein Leben,wenn du verdammt noch mal JETZT nix tust,spielt sie mit deinem Leben und du bist selbst nicht mehr Herr über dein Wille,sondern du unterliegst dem wille der MS.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hamilton21
    Gast
    Hallo,

nein Tom, ich wollte mit dem Boxen anfangen (habe vorher Bowling gespielt). Habe dann Bowling hingeworfen und dann durfte ich nicht boxen. Ganz schön blöd.
    Okay, bevor wir jetzt richtig uns über meine vielleicht Magersucht austoben, lasst uns lieber mit einem ordentlichen, realisierbaren EP beschäftigen.

Es fehlt nicht unbedingt an Eiweiß richtig? Eher an gesunden Fetten und komplexen Kohlenhydraten. Die komplexen KH kenne ich ja und HF esse ich ja recht gern. Reis und Nudeln ebenso, müssen wir an der Menge arbeiten.
    Am meisten Probleme machen die gesunden Fette. Welche wären das? Ich brate Fleisch z.B. komplett fettfrei. Sollte da einfach ein Schuss Sonnenblumenöl/Pflanzenöl rein?

rapsoel zum braten ... olivenoel uebern salat oder tomaten

fetter fisch, ganze eier ...

Oliven, Walnuss- oder Leinsamenöl wären dan mMn. zu nennen. Ich mach mir auch immer einen Schuss Walnussöl in den MQ abends.

Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    rapsoel zum braten ... olivenoel uebern salat oder tomaten

fetter fisch, ganze eier ...
    Hm, daraus muss ich jetzt ein Abendmahl zaubern.
    Welche Fischsorten gelten als Fett?

Ach ja, die Eier einfach kochen und essen, oder? Nichts mit trennen hier, trennen da, trennen dort und bloß kein Klecks Eigelb

Welche Fischsorten gelten als Fett?
    Makrele, Lachs.

pong

Hamilton21
    Gast
    Okay,

schreibe gerade Einkaufsliste für morgen.
    Neben dem Obst und Haferflocken, Quark, jetzt Rapsöl zum Braten, Olivenöl für Salate, geräucherten Lachs. Ich werde mir erstmal die kleinen Flässchen der einzelnen Öle besorgen, um mal zu probieren. Gibt da ja 1000 Sorten.

Hat jemand eine Antwort auf meine Frage bezüglich der Mahlzeit direkt vor dem Training (nur Reis + Bananen ohne EW, da zu schwer im Magen = Problem zu wenig EW?)

reis mit obst oder ei bzw irgendwas leicht verdauliches .... im manuel bauer video zb suesskartoffeln mit fettarmen fisch

Die fetten Fischsorten zeichnen sich zumeist durch ihr rotes Fleisch aus, wie es bei Lachs, Wels oder frischem Thunfisch der Fall ist. Daneben enthalten auch Hering, Makrele, Sprotten oder Sardinen viel fett.

Hamilton21
    Gast
    Ok. Heut hab ich zwar Thunfisch gegessen mit Reis und es ging im Training. Mit Hühnchen empfand ich es schlimmer. Am schlimmsten war aber Seelachsfilet.

Ich mach es einfach spontan. Ich koch mir 14:00 was mit KH. Wenn in der Mahlzeit wenig EW ist, hole ich es einfach Abends nach, macht doch kein Unterschied oder?
    Da zwischen Trainingsshake und Abendbrot locker 2h vergehen, sollte ich den Trainingsshake um etwas EW-lastiges erweitern, oder ist das noch im Rahmen mit den 2h?

Edit: Ich esse sehr gern den Thunfisch aus der Dose. Bedenkenlos essen?

Mal eine Frage Hamilton,warum stellst du immer die gleichen fragen,mir hast du doch auch schon die fragen gestellt und habe sie dir beantwortet.
    und hier stellst du sie wieder?

Vorschlag von mir.Erstell dir jetzt einen Entgültigen EP,wir helfen dir dabei diesen zu erstellen.
    Halte dich daran.Ich hoffe dein vater liest sich das auch durch und es war keine Falsche Aussage von dir nur um ein gutes gewissen zu erreichen,das du wieder von vorn mit den fragen anfängst.
    Weil ganz genau das gleiche habe ich auch gemacht,fragen doppelt und dreifach immer wieder gestellt um sicherheit zu erreichen.
    Nur für wen ist die sicherheit jetzt angedacht.
    In dem Moment willst du es jetzt aber es kann sein das früher oder später wieder zweifel auftreten.

Mache dir es jetzt zum Ziel mit dem EP und dann führe ein spitzen Trainingslog

Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage Hamilton,warum stellst du immer die gleichen fragen,mir hast du doch auch schon die fragen gestellt und habe sie dir beantwortet.
    und hier stellst du sie wieder?

Vorschlag von mir.Erstell dir jetzt einen Entgültigen EP,wir helfen dir dabei diesen zu erstellen.
    Halte dich daran.Ich hoffe dein vater liest sich das auch durch und es war keine Falsche Aussage von dir nur um ein gutes gewissen zu erreichen,das du wieder von vorn mit den fragen anfängst.
    Weil ganz genau das gleiche habe ich auch gemacht,fragen doppelt und dreifach immer wieder gestellt um sicherheit zu erreichen.
    Nur für wen ist die sicherheit jetzt angedacht.
    In dem Moment willst du es jetzt aber es kann sein das früher oder später wieder zweifel auftreten.

Mache dir es jetzt zum Ziel mit dem EP und dann führe ein spitzen Trainingslog

Das mit der Sicherheit wird´s sein. Unsicher mit dem, was man isst.
    Ich denke die Idee mit einem festen EP, einer Einkaufsliste für morgen, ein guter Wille und der Trainingslog (läuft ja schon etwas) bin ich erstmal auf einem anfänglichen Weg

Kaufliste ergänzend:

1x Rapsöl (Braten)
    1x Olivenöl (Salate)
    1x Sonnenblumenöl (?)
    Eier
    Blattspinat
    Thunfisch
    Buttermilch
    Magerquark
    Haferflocken
    Obst
    Gemüse
    Lachs
    Geändert von Hamilton21 (24.11.2012 um 00:00 Uhr)

Hamilton21
    Gast
    So,

heut Öle gekauft und das Leinöl wird gleich heut Abend eingesetzt.
    Wie viel kcal empfehlt ihr mir als Tageszufuhr. Habe für morgen mal geplant:

Frühstück:

250g MQ
    1 Banane
    1Apfel
    50g HF
    Kaffee

Training

Banane + Buttermilch

Mittag: 400g Kartoffeln mit Dose Thunfisch

Abend: 400g Kartoffeln mit Thunfisch + Salat

Später: 250g Quark mit Leinöl

= 1780kcal

Wie siehts eigentlich mit Vollkornbrot bzw. Vollkornbrötchen aus für zwischendurch wenigstens, weil in deinen am Anfang geposteten Ep isst du als Snack nur Möhren usw. 1-2 kleine Vollkornbrote zwischendurch mit Wurst drauf wären doch nicht schlecht. Dann musst du dich auch nicht so hetzen mit dem Essen?

Hamilton21
    Gast
    Hallo,

ich bin kein großer Brot-Esser. Gäbe es was anderes als das Brot, trotzdem besser als mein Gemüse Zeug?

Die pong´schen Kartoffeln mit Schale haben mir echt gut geschmeckt. Kann man die auch kalt essen? Würde die gern mal mit zur Schule nehmen (kombiniert mit Gemüse und Fleisch), oder würdet ihr mir eher Reis empfehlen?
    Was ist eigentlich "besser"? Reis oder Kartoffeln, oder ist beides "gut"? Also ich weiß, sehr sehr schwammige Frage, aber sind Kartoffeln genauso komplexe KH wie Reis, oder ist der Reis noch -besser- ?

Gestern hatte ich zum ersten mal das Leinöl mit Quark probiert. Geschmacklich nicht der Hit, man kann es essen. Ist es wirklich so wichtig, dass ich das Öl unbedingt mitreinnehmen sollte, oder kann man es getrost weglassen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte