Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
  1. #16
    Hier nochmal ein Bauchbild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das is das Unterforum für Bilder von Mitgliedern. Da is das normal. Oo Mensch Epe....
    scheisse!
    sry, einspruch zurueckgezogen. mensch, 5 jahre hier und noch nich einmal wirklich diesen bereich gesehen, tut mir leid

    fuer meinungen fehlen vernuenftige bilder, das was man sieht, sieht bislang super aus.
    das mit dem selbstausloeser is doch shconmal n schritt in die rihctige richtung, such dir n plaetzchen mit vernuenftigem licht (zb im studio vorm spiegel oder in der umkleide oder unter einem grossen fenster) und dann geh mal n paar schritte weiter weg von der kamera, dass man dich auch komplett sieht

  3. #18
    Ok werd ich morgen machen
    Ist eh Beintag dann habe ich auch direkt die Beinfotos

  4. #19

    16 Jahre, Meinungen ?

    für dein alter schaut das wirklich richtig gut aus. bleib dran!

  5. #20
    Also Epe, man muss lange suchen, um hier was zum mäkeln zu finden - finde ich! Du schaffst es gleich zweimal, erst thread insg, dann Fotos nicht aussagefähig genug Wasn los? Neidisch?

    @Threadersteller: ich kann kaum glauben, dass du erst 15 bist, das was ich sehe, finde ich wirklich total beachtlich für dein Alter - nein, auch so!

  6. #21
    finde ich! Du schaffst es gleich zweimal, erst thread insg, dann Fotos nicht aussagefähig genug
    :=)
    aussagefaehige fotos sind fuer mich fotos wo man bischen mehr koerper sieht bzw im optimalfall den ganzen koerper :=)

    Wasn los? Neidisch?
    hoechstens auf den kfa (und selbst den werden wir ja noch in den griff kriegen fuern oktober naechstes jahr) :=)

  7. #22
    Danke an alle motiviert sehr ! Aber wieso 15 ?
    Bin 16

  8. #23
    Zitat Zitat von Ironfist Beitrag anzeigen
    Danke an alle motiviert sehr ! Aber wieso 15 ?
    Bin 16
    mein ich doch! Sorry!

  9. #24
    Ohne wadenbilder kann man hier garnix sagen !!! (einer muss es ja sagen wenn "ER" es nicht mehr sagt )

    sieht alles sehr solide aus, bleib am ball, machn 2er splitt und kein 4er

  10. #25
    Hier nochmal 2 neue Bilder, leider ebenfalls ohne "Pump", aber werde im laufe der tage nochmal welche im Studio machen
    Mfg Ironfist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26

  12. #27

  13. #28
    Ui, bei den ersten Fotos dachte ich mir: Krass, sowas mit 16! Aber die letzten sind bisschen ernüchtender. Trotz allem, mit 16 schon so ne Grundlage zu haben ist klasse. Nur ein Tip noch: Schon dich mit den Gewichten. Lieber Intensitätstechniken einbauen wie Supersätze, Reduktionssätze, paar mehr Wiederholungen anstatt dir schon so früh durch hohe Gewichte die Gelenke und alles kaputt zu machen. Zum Ziel kommt man auch anders, und KB mit 60 kg sind weit effektiver und gesünder als BP45° mit 200 kg.

  14. #29
    Halt dich an das was Sebi geschrieben hat. Finde deinen Körper übrigens auch gut.

  15. #30
    Ok werd ich machen, werde dann auch auf den 2er Split wechseln
    Hab ja noch genug Zeit bin ja noch Jung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 19:46
  3. Meinungen
    Von Justgod im Forum Training
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:45
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 10:56
  5. Meinungen
    Von Spitzla im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56