Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 744
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Ja, ist schon die richtige Sim Größe aber im inneren vom Handy ist ein kleiner Draht der verhindert das man die Sim Karte komplett rein schieben kann.

  4. #49
    Bei Ebay kauf ich gar nichts mehr. Die schulden mir immer noch ein Gameboy Spiel diese Verbrecher Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Ja, ist schon die richtige Sim Größe aber im inneren vom Handy ist ein kleiner Draht der verhindert das man die Sim Karte komplett rein schieben kann.
    Mit Gewalt geht alles
    Ansehen ?

  6. #51
    Solang du mit Paypal bezahlst bist du eigentlich gut abgesichtert Penny.

    Haha, ich war sogar kurz davor die Sim Karte mit Gewalt einfach rein zudrücken aber ist glaub ich nicht so ne gute Idee^^

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Mit Gewalt geht alles
    Ansehen ?
    Das arme Handy. Tu bitte nie irgendwo was mit Gewalt reinstecken... Ansehen ?

  8. #53

  9. #54

  10. #55
    Wende bei der SIM-Karte besser keine Gewalt an. Da sind wohl auch schnell mal die goldenen Kontakte verkratzt und am Ende zerstörst du dir nur deine SIM-Karte.

    Grundsätzlich kann man bedenkenlos im Internet einkaufen - bei eBay muss man gucken, dass man bei gewerblichen Händlern kauft - dann ist man auf der sicheren Seite , gerade dann wenn es mal solche Probleme gibt

  11. #56
    Gestern Abend mit dem Rad noch schnell Brot kaufen wollen, in voller Montur mit Reflektoren usw.. Fahre uaf dem Radweg ueber ne Strasse und werd fast, waere ich nicht auf die Strasse ausgewichen, von nem Auto umgenietet!
    Ich halt an, macht die Dame das Fenster runter und meint ich solle nicht so rasen und sie haette mich nicht gesehen.
    Ich sagte dann das ich Ihr Kennzeichen sehr gut gesehen haette und bin weiter zum Supermarkt.

    Als Radfahrer lebt man sehr gefaehrlich.....

  12. #57
    Ich könnte durchdrehen..eine Mitbewohnerin ist so ein verdammt verzogenenes und verwöhntes Blag!!!! Meine Freundin schlief jetzt 3 Wochen bei mir und meine Mitbewohnerinnen waren wohl nicht so ganz glücklich darüber, aber dennoch hab ich sie wieder zu mir eingeladen. In einer Jugendherberge zahlt sie sich mit 25€ pro Nacht ja dumm und dämlich. Als ich dann angefragt habe, ob es noch eine weitere Woche für meine Mitbewohnerinnen okay sei, kam dann von der einen erst, dass das doch untermieten wäre und illegal ist und sie da keinen Stress mit haben will. Als ich dann gesagt habe, dass das wohl niemandem auffallen wird, selbst wenn es so sei, kam dann erst ein "okay, wenn du meinst" und 5 minuten drauf diese SMS:

    "Im klartext, weil dus auf die subtile art nicht raffst oder nicht raffen willst: hier meine meinung, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber bin halt ein ehrlicher mensch: es ist schmarotzig und sehr 'sparsam' sich hier immer einzunisten! Es ist nichts persönliches, aber ich komme mit dieser art von sparsamkeit überhaupt nicht klar! 1 2 wochen ist ok, aber dass sieht mir hier so aus ,als ob dies gar kein ende nehmen würde!  noch dazu finde ich es unter aller sau, dass sie 1. Uns das nicht selbst fragen kann und 2. Es hier nicht im ansatz den anschein macht, als ob ihr euch irgendwie einbringen wölltet, wir müssen immer alles sagen und wenn man wo frisch einzieht, sollte man meiner meinung nach so aufgeschlossen sein, auch mal sich in sachen putzen und anderm allgemeinen zeug zu erkundigen, schönen abend noch!"

    Ich muss dazu sagen, dass ich echt den Keller nicht gewischt habe.. Meine Freundin hat sich auch schon anteilig an den Nebenkosten beteiligt, war immer freundlich und hat einen kleinen Beautykorb für jede geschnürt und ihnen dann geschenkt. Und sie hat auch fast jeden Tag Besichtigungen.. Ganz im ernst, ich würde sie so gerne zusammenscheißen bis zum geht nicht mehr.. Nur weil sie alles von Papa bezahlt bekommt, kann das noch lange nicht jeder. Einen Monat in der Jugendherberge kostet 750€, das ist doch ne Zumutung. Ich wohne jetzt erst einen knappen Monat hier und möchte am liebsten schon wieder ausziehen!!

  13. #58
    Dann knall ihr das ins Gesicht. Ansehen ?

  14. #59
    Wer knallt wem etwas ins Gesicht? Ansehen ?

    Gnarls, deine Bewohner sine bestimmt nur genervt, weil deinr Freundin keinr Miete zahlt. Regelmaessig halt. Naja redet einfach alle mal klartext am Tisch.

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Bei Ebay kauf ich gar nichts mehr. Die schulden mir immer noch ein Gameboy Spiel diese Verbrecher Ansehen ?
    Du hast einen Gameboy?

    pong

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45