Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 744
    Heute um ca. 12Uhr in der Schule denk ich mir so: ,,Mensch, haste ja das mit deinen Weisheitszähnen erstmal wohl überstanden." (Hatte immer mal wieder Schmerzen im Zahnfleisch hinten und jetzt seit 3-4Monaten garnicht mehr)..

Gehe um 17Uhr kurz mal pennen, wache auf und was hab ich: Schmerzen und wohl ne leichte Entzündung im Zahnfleisch!! Immer wenn man an etwas denkt, kommt es an dem Tag noch.. lol

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Find maln Nebenjob nur fürs Wochenende.... Ansehen ? Hätte nicht gedacht, dasses so extrem schwer ist, wat zu finden...
    Ist eigentlich gar nicht so schwer . Einfach überall vorbei fahren und nachfragen .

Tankstellen mit Waschanlagen , Pizza Dienste .......

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ist eigentlich gar nicht so schwer . Einfach überall vorbei fahren und nachfragen .

Tankstellen mit Waschanlagen , Pizza Dienste .......
    Getränkemärkte zwecks Pfandannahme oder weg räumen...

Rentnern in der Nachbarschaft Hilfe anbieten....

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Was ein drecks bepupster Tag heute...fängt klein ein...ich mir schön in den Finger geschnitten, dann Kumpel ins Krankenhaus gekommen, wegen Herzmuskelentzündung...dorthin gefahren...Strafzettel bekommen fürs falsch parken. Dann ruft mein Cousin mich an, der hat einen Unfall auf der Autobahn...A3 wirtschaftlicher Totalschaden....danach ruft ein anderer Kumpel an...Arbeitsunfall...ich fahre hin und bringe ihn ins Krankenhaus...

So jetzt leg ich mich in mein Bett, verstecke mich unter der Decke und bete zu Gott, dass es für heute reicht...
    Hoffenheim hat gewonnen...meine Anna Marie ist raus, Maike(bei der ich nie verstehen werde wieso) ist weiter, hab also die Wette gegen meine Mom verloren...was ein Tag

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    meine Anna Marie ist raus, Maike(bei der ich nie verstehen werde wieso) ist weiter, hab also die Wette gegen meine Mom verloren...was ein Tag
    Ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen um dich.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen um dich.
    Ja, zum Glück ist mir heute noch nichts passiert...noch 40min dann ist der pupsige Tag endlich vorbei

Also das Spiel war jetzt nicht schlecht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Whatsuup Ansehen ?
    Also das Spiel war jetzt nicht schlecht Ansehen ?
    Das Ergebnis aber Ansehen ?

Wenn Fenerbahce gegen Galatasaray 3:1 gewinnt sagste doch danach auch net "das Spiel war nich schlecht" ^^

Also ich wollte dass Hoffenheim verliert^^

Einfach mal von allem die Schnauze gestrichen voll!!!

Bin total ausgebrannt und mich nervt einfach alles....

Geht mir auch so Brisko. Aufregen bringt da aber nix...

geht mir auch so,wie euch beiden.
    So ein verkackt langweiliger Tag,gespickt mit dem gestriegen Geschehen,wo sogar der Himmel drüber Weinen muss.
    Wie ich solche Tage Hasse,wo nix passiert und auch kein Training ist. UffffAnsehen ?