Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 744
    Liebe Autofahrer im Umland von Lehrte,

Radfahrer, mit einer 20 LUX (!!!!) Beleuchtung (wie kann man das übersehenAnsehen ? ), sind Verkehrsteilnehmer und keine Weichteilgegner!!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boahhh,die OP gestern habe ich gut überstanden aber ich hätte den fast ins gesicht gebrochen als die mit dem faden,zum zu nähen in der unterlippe,aufeinmal im Rachen landeten.Essen geht auch nicht so,wie man es gern hätte aber es geht,besser als gar nix.
    Was mir sorgen macht,ist das mein Puls vor der OP und danach wieder nur bei 40 Schlägen war.dachte es hätte sich gebessert.wollten auch gleich gar nix mehr machen aber da ich dass schon lange habe... Macht mir dennoch sorgen.

Was war das fuer ne OP?

Hast Du vorher nen Beruhigungsmittel bekommen?

Bei mir hat sich eine Zyste in der Unterlippe gebildet,hatte dann vielleicht über 2 Monate so ein Beule "Kugel" da drin.
    Hatte im Internet was ähnliches gesehen aber unter dem Namen "Mucocellen".

Nein gar nicht,ich weiß das mein Puls von Haus aus,relativ niedrig ist aber ich hatte ihn auch schon mal wieder ne Zeitlang auf 50-60.Aber das der wieder bei knapp 40 liegt,macht mich stutzig.
    Damals in der Klinik hatte ich ja auch schon so ein Arsch niedrigen Puls,da ging er in der Nacht auch auf 28 runter.

ich hatte genau umgekehrt damals einen Puls von 125-130 2 Tage lang. Die machen da nix.

Schön kochendes Wasser übern Oberschenkel gekippt -.-

Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Schön kochendes Wasser übern Oberschenkel gekippt -.-
    Habe ich vor einem halben Jahr auch geschafft - war erstaunlicher Weise nach einer Woche wieder so verheilt, dass es ohne Pflaster ging.

Ok, gut zu wissen.
    Mal sehen, wie sich das morgen beim Training macht, jetzt brennt es noch ziemlich und ist rot, aber kühle fleißig.

edit: @ pong: ja Hose war an. Koche ja nicht nackt oder in Unterwäsche. Ansehen ?

edit: @ pong: ja Hose war an. Koche ja nicht nackt oder in Unterwäsche.
    Ist auch nicht empfehlenswert. Verbrennungen durch Fettspritzer brauchen ewig zum Abheilen.

pong

edit: @ pong: ja Hose war an. Koche ja nicht nackt oder in Unterwäsche. Ansehen ?
    Das hätte sonst auch ein heißes Würstchen gegeben. Ansehen ?

Ok, gut zu wissen.
    Mal sehen, wie sich das morgen beim Training macht, jetzt brennt es noch ziemlich und ist rot, aber kühle fleißig.

Mach ich immer Ansehen ?

AW: Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Mach ich immer Ansehen ?
    FKK in der Küche! Ansehen ?

Na klar mit dem Fnester zur Straße Ansehen ? Ich stell mich immer nackt mit Schürtze in die Küche und wenn dann die Freundin Heim kommt gibts Nachtisch zur Pute Ansehen ?

Schwiegerpapa hat heut die Diagnose Prostatakrebs bekommen....