Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 744
  1. #586
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Crysis 3 fehlen vermutlich wie den Vorgängern auch die Voraussetzungen um ein so genanntes eSports Spiel zu werden, ergo wirst du dort größtenteils auf Arcadegamer treffen, die ohne jegliche Ambition spielen. Ohne dir natürlich dein Können diesbezüglich absprechen zu wollen. Ebenso gebe ich dir recht, dass das Equipment nicht den Ausschlag gibt. Wichtig ist wer die Maus bedient. Den meisten Profis in ihren ejwiligen Spielen könntest du wahrscheinlich deine Maus und 2 Wochen Eingewöhnungszeit geben und die würden wieder alle abziehen. Wertigkeit und Optik spielen bei Produkten, insbesondere wenn man Kunden dafür zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen will, sehr wohl eine Rolle.

    So wie es im Interieur eines Autos einen Unterschied macht ob ich in einem Citroen/Renault oder Audi/BMW der jeweiligen Klasse sitze. Und natürlich kann man eine Maus verkaufen. Ich werde das mit meiner auch tun. Sie ist ja noch funktionssfähig und noch dazu limitiert. Mich hat Sie neu 40€ gekostet, aktuell werden die normalen, nichtlimitierten Modelle gebraucht auf Ebay für rund 20-30€ gehandelt, womit ich schonmal den halben Preis meiner neuen Maus drin hätte.

    Bestes Beispiel, dass es Sinn macht, gut erhaltene gebrauchte Dinge zu verkaufen waren damals meine Nike Shox. Da hat echt jemand 55€ für 2 Jahre alte gebrauchte Nike Shox (hatte Sie immer gut behandelt und mit Schuhcreme bearbeitet) bezahlt, die mich neu ca.90€ gekostet hatten.
    Das würde ich nur bedingt unterstreichen. Auch wenn sie unsereins natürlich schlagen würden, sind sie mit ihrer eigenen Hardware einfach immer noch am besten. Ich kenne ein paar Progamer (PES, Trackmania und SC2) persönlich und wenn sie andere Hardware haben, sind sie einfach einen Tick schlechter. Was für den Normalgamer aber immer noch locker ausreicht. ^^ Wenn die auf Messen auftreten, bringen die aber ihre Gamepads z. B. selbst mit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #587
    Ja logisch, was anderes wollte ich damit ja auch nicht zum Ausdruck bringen. Es sollte nur untermauern, dass im Endeffekt der Spieler zählt und net das Equipment. Bloß weil man nen Ferrari kauft, ist ja man ja auch noch kein Rennfahrer^^

  3. #588
    Maus ist Maus..Ansehen ?

    Soll anklicken können und mehr nicht^^

  4. #589

  5. #590
    Ihr habt Sorgen....

    Für mich sind Spiele bei denen man mehr als 2 Buttons auf dem Gamepad braucht schon zu viel....


    Dafür liebe ich mein Skateboard für die WII, da bewegt man sich wenigstens beim zocken!

  6. #591
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ihr habt Sorgen....

    Für mich sind Spiele bei denen man mehr als 2 Buttons auf dem Gamepad braucht schon zu viel....


    Dafür liebe ich mein Skateboard für die WII, da bewegt man sich wenigstens beim zocken!
    Da manche nichts andere zu tun haben : Ansehen ?

    Kurze Zusammenfassung: Jeder Mausklick verbraucht 1 Kalorie (NICHT Kcal). Klickt gegen den Speck! Ansehen ?

  7. #592
    klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick

    Ja ich hab abgespeckt hab fast normal gewicht *fg*Ansehen ?

  8. #593
    Jungs, regt euch mal mehr auf hier.. ist ja nicht auszuhalten!

    OT:
    1: Hab jetzt ziemlich genau ein volles Jahr nicht trainiert und nicht wirklich viel Sportähnliches getan und als ich vor 2 Wochen das erste mal wieder Gewichte in der Hand hatte, kam der Schock Oo Nichtmal 20 Liegestütze geschafft Ansehen ?
    2. Meine Freundin hatte ne WG gefunden, durch einige blöde Umstände hat sich aber der Vermieter nun gegen die 3 entschieden und der ganze Wohnungssuchescheiß geht wieder von vorn los.. Wurmt mich etwas :/
    3. Ich will ne Klimmzugstange in meinem Zimmer, hab aber kA wie und wo ich die anbringen soll..

  9. #594
    Bwah, schon wieder Luft in der Heizung... -.-

  10. #595

    AW: Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

    Fahrradreperatur für rund 170€ ... Das tut weh -.-

  11. #596

  12. #597

    AW: Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Leute, fahrt mehr Auto. Ansehen ?
    Niemals! :P

  13. #598

  14. #599
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Fahrradreperatur für rund 170€ ... Das tut weh -.-
    Was ist denn defekt?????

    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bwah, schon wieder Luft in der Heizung... -.-
    Habt Ihr neues Wasser im Kreislauf?
    Wenn ja dauert das bis zzu nem halben Jahr bis alle Luftreste draussen sind.
    Da hilft nur entlüften....

  15. #600
    Ja, haben wir. Ist Ende letzten Jahres passiert. Bin schon dauernd am Entlüften. -.-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45