Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 744
    Fast schon lustig. Habe vorhin meine 60€ Maus zerlegt. Da sie jetzt 1,5 Jahre alt ist und ständig Doppelklickfehler produziert habe ich das Game nach ner Stunde wegen verkackt und da bin ich leicht aggro gewroden und habe auf die Maus geschlagen. Seitdem ist der Druckpunkt der linken Maustaste weg und ich habe gefühlt ne Touchmaus. kaum dran gekommen, mache ichn Klick. Ab nem Hub von 0,5 mm oder so löst der Sensor aus -.-' Dafür ist doppellklicken jetzt unmöglich...Also neue Maus... und die alte auf ebay verkloppen Ansehen ? Wieder mal ein teurer Spaß. ist ja nicht so als hätte ich erst vor nem halben Jahr meine G15 wegen ner Tastaturreinigung geschrottet ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leute, chillt ma mehr...^^

Alle komplett am ausrasten hier... Ansehen ?

2 Bekannte von mir haben letztes Jahr Ende Sommer mit dem Training begonnen. Seit 3 Monaten sind die auf Stoff. Jetzt sehen sie aus als ob sie schon Jahre länger trainieren würden als ich.

Als Natural hat man es schon nicht leicht. Das einzige was mir noch gute Laune an der Sache macht ist zu wissen, dass ich meinem Körper nicht ernsthaft Schaden zufüge.

haha Ansehen ? das erinnert mich an die alten Pokemon zeiten aufm Gameboy.... wenn aufeinmal die Batterie alle ist und man sich fragt wann man das letzte mal gespeichert hat -,-

Was mich am meisten nervt ist, wenn früh morgens der Wecker klingelt. Der ist auch schon das ein oder andere mal an der Wand gelandet. Scheint aber sehr robust zu sein auch wenn er dann aus war, geht er immer noch.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Fast schon lustig. Habe vorhin meine 60€ Maus zerlegt. Da sie jetzt 1,5 Jahre alt ist und ständig Doppelklickfehler produziert habe ich das Game nach ner Stunde wegen verkackt und da bin ich leicht aggro gewroden und habe auf die Maus geschlagen. Seitdem ist der Druckpunkt der linken Maustaste weg und ich habe gefühlt ne Touchmaus. kaum dran gekommen, mache ichn Klick. Ab nem Hub von 0,5 mm oder so löst der Sensor aus -.-' Dafür ist doppellklicken jetzt unmöglich...Also neue Maus... und die alte auf ebay verkloppen Ansehen ? Wieder mal ein teurer Spaß. ist ja nicht so als hätte ich erst vor nem halben Jahr meine G15 wegen ner Tastaturreinigung geschrottet ....
    Wo liegt der Unterschied, zwischen einer 60 € Maus und einer 15 € Maus ? Etwa wegen den dpi´s ? Ich bin zwar kein Zocker (nach mehr als 4 Jahren, ist Crysis 3 Online das erste Spiel), jedoch kann ich sagen, dass 800 - 1000 dpi die Perfekte Empfindlichkeit (In den States bin ich meistens zwischen Platz 1 - 3) einer Maus ist. Ich habe Crysis 3 mal bei einem Freund gespielt, der ein Maus mit ca. 1600 - 1800 dpi hat. Genaues zielen war so gut wie unmöglich, da die Maus bei jeder mickrigen Bewegung reagiert hat. Jetzt stelle ich mir immer noch die Frage, warum eine 60 € Maus ? ^^ Ich habe die "Logitech LS1 Laser Mouse" für ca. 15 € gekauft. Sie hält schon seit mehr als einem Jahr. Von zwei Freunden, die sich sogenannte "Gamer" Mäuse geholt haben, habe ich erfahren, dass die nach kurzer Zeit defekt waren (Doppelklickfehler o.ä.). Beide Mäuse waren keine No-Name-Produkte ! Eine Maus war von Gigabyte.

PS: Argumente wie "Mehr Tasten an der Maus" o.ä. gelten nicht. Für so etwas habe ich meine Tastatur.
    Geändert von MasterB (19.03.2013 um 14:09 Uhr)

Wie bei jedem Mensch der Stoffwechsel anders ist, so ist auch das Gefühl beim zocken anders. Der eine kommt mit 800 dpi klar, der andere mit 1600 dpi. Davon abgesehen gibt es Games (BF3 z. B.), bei denen eine Umschaltung Sinn macht. Als Beispiel dafür: 800 dpi bei der Nutzung eines Gewehrs und 1600 dpi bei der Nutzung der Kanone eines Panzers um nicht mit der Maus über den ganzen Schreibtisch zu rollen um eine halbe Drehung zu machen.

Davon abgesehen kann es auch ergonomische Gründe haben. Es gibt Leute, denen liegt einer Razer besser in der Hand als eine Logitech. Der dritte schwört dagegen auf Microsoft. Dasselbe gilt für die Tastatur. Ich würde für die G15 oder G19 immer wieder 120 Euro ausgeben, weil ich sie fürmich absolut genial finde.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Wie bei jedem Mensch der Stoffwechsel anders ist, so ist auch das Gefühl beim zocken anders. Der eine kommt mit 800 dpi klar, der andere mit 1600 dpi. Davon abgesehen gibt es Games (BF3 z. B.), bei denen eine Umschaltung Sinn macht. Als Beispiel dafür: 800 dpi bei der Nutzung eines Gewehrs und 1600 dpi bei der Nutzung der Kanone eines Panzers um nicht mit der Maus über den ganzen Schreibtisch zu rollen um eine halbe Drehung zu machen.

Davon abgesehen kann es auch ergonomische Gründe haben. Es gibt Leute, denen liegt einer Razer besser in der Hand als eine Logitech. Der dritte schwört dagegen auf Microsoft. Dasselbe gilt für die Tastatur. Ich würde für die G15 oder G19 immer wieder 120 Euro ausgeben, weil ich sie fürmich absolut genial finde.
    Ok, dass mit der Kanone macht natürlich Sinn, jedoch wenn man dann ein Ziel anvisieren will, ist das dann natürlich hinderlich. Hmm...ergonomische Gründe, OK, aber für den Preis ? Ich meine, da stimmt doch das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr oder ? Für 30 € Ok, aber für 60 € ? Das ist ja das 4 Fache. Es gibt ja schließlich auch Mäuse, die genau so ergonomisch gebaut sind, aber dann auch nicht so viel Kosten.

Das mit der Kanone war eins von vielen Beispielen und mit einer Maus wo man das mit einem Klick umstellen kann, ist das einfach hervorragend. ^^ Mir ist bisher keine Maus unter die Hand gekommen, die so gut lag wie eine Logitech. Sei es die MX518, MX1000, M500 oder meine aktuelle G70. Weder im günstigen Preissegment, noch im gehobeneren. Ansehen ?

Bei Tastaturen finde ich das noch schlimmer. In der Firma hab ich ne Billigtastatur und damit tipp ich zum einen übel langsam und zum anderen hab ich ständig Tippfehler. Die ist vom Anschlagspunkt her eine völlige Katastrophe. Zuhause hingegen läuft es wunderbar.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wo liegt der Unterschied, zwischen einer 60 € Maus und einer 15 € Maus ? Etwa wegen den dpi´s ? Ich bin zwar kein Zocker (nach mehr als 4 Jahren, ist Crysis 3 Online das erste Spiel), jedoch kann ich sagen, dass 800 - 1000 dpi die Perfekte Empfindlichkeit (In den States bin ich meistens zwischen Platz 1 - 3) einer Maus ist. Ich habe Crysis 3 mal bei einem Freund gespielt, der ein Maus mit ca. 1600 - 1800 dpi hat. Genaues zielen war so gut wie unmöglich, da die Maus bei jeder mickrigen Bewegung reagiert hat. Jetzt stelle ich mir immer noch die Frage, warum eine 60 € Maus ? ^^ Ich habe die "Logitech LS1 Laser Mouse" für ca. 15 € gekauft. Sie hält schon seit mehr als einem Jahr. Von zwei Freunden, die sich sogenannte "Gamer" Mäuse geholt haben, habe ich erfahren, dass die nach kurzer Zeit defekt waren (Doppelklickfehler o.ä.). Beide Mäuse waren keine No-Name-Produkte ! Eine Maus war von Gigabyte.

PS: Argumente wie "Mehr Tasten an der Maus" o.ä. gelten nicht. Für so etwas habe ich meine Tastatur.
    Zuallererst einmal muss man ja hier keine Rechenschaft ablegen.

Den Mehrwert gegenüber sehe ich persönlich eigentlich schon u.a. in einer längeren Lebensdauer, weshalb ich diesmal halt Pech hatte und mich umso mehr ärgere (dafür hat die vorherige der selben Marke 6 Jahre gehalten). Weitere deutliche Vorteile von teureren Mäusen liegen auch z.B. in der besseren Materialanmutung (wertiger Eindruck) und höheren (bzw überhaupt relevanten) Wiederverkaufspreisen sowie ind er Regel einer deutlich verbesserten Ergonomie, die auch mal 5h am Stück zocken ermöglicht, ohne das einem dabei die Hände völlig verkrampfen. Nette Features wie zusätzliche Tasten, Beleuchtung etc. sind da nur Schmankerl, aber, zumindest für mich, nicht der Hauptkaufgrund.

Zu den DPI kann ich dir nur sagen, dass man sich sehr schnell an alles gewöhnt und ich die (verhältnismäßig hohen) Dpi nicht mehr missen möchte.

Ich habe die "Logitech LS1 Laser Mouse" für ca. 15 € gekauft. Sie hält schon seit mehr als einem Jahr.
    Wäre aber auch extrem schlimm wenn nicht. 1 Jahr ist doch nix Ansehen ?

Ok, dass mit der Kanone macht natürlich Sinn, jedoch wenn man dann ein Ziel anvisieren will, ist das dann natürlich hinderlich. Hmm...ergonomische Gründe, OK, aber für den Preis ? Ich meine, da stimmt doch das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr oder ? Für 30 € Ok, aber für 60 € ? Das ist ja das 4 Fache. Es gibt ja schließlich auch Mäuse, die genau so ergonomisch gebaut sind, aber dann auch nicht so viel Kosten.
    hmmm 30 x 4 = 60 ok muss ich mir merken Ansehen ?

1. wie du schon sagtest spielst du mit einer maus erst ab dem Spiel Crysis 3
    2. dadurch hast du null Erfahrung was Mäuse angeht nur weil du mal hier und da mit einer anderen gespielt hast kannst du diese nicht beurteilen.
    3. es kommt auch immer drauf an wie du spielst ob nur aus fun oder ob de auch was gewinnen willst also auch an Wettkämpfen oder ähnliches teilnimmst oder einfach zwar aus fun aber immer auf Platz 1-2 stehen wollen.
    4. du hast selber gemerkt das bei jeder kleinen Bewegung die Maus reagiert und das ist auch gewünscht
    5. ähnlich wie die Maussensibilität jeder stellt sie sich anders ein. manche 100% schnell, weil se so schnell reagieren können oder ganz langsam weil se dadurch immer in Kopfhöhe sein können.

Da ist jeder anders.
    Für manche reichen 15euro und für andere reichen halt erst 100euro

anderes Beispiel Kopfhörer manchen reichen Kopfhörer für 20euro andere wollen welche für 250euro

und so weiter und so weiter

Soll heißen es sind nicht nur funktionelle Unterschiede sondern auch qualitäts unterschiede

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Zuallererst einmal muss man ja hier keine Rechenschaft ablegen.

Den Mehrwert gegenüber sehe ich persönlich eigentlich schon u.a. in einer längeren Lebensdauer, weshalb ich diesmal halt Pech hatte und mich umso mehr ärgere (dafür hat die vorherige der selben Marke 6 Jahre gehalten). Weitere deutliche Vorteile von teureren Mäusen liegen auch z.B. in der besseren Materialanmutung (wertiger Eindruck) und höheren (bzw überhaupt relevanten) Wiederverkaufspreisen sowie ind er Regel einer deutlich verbesserten Ergonomie, die auch mal 5h am Stück zocken ermöglicht, ohne das einem dabei die Hände völlig verkrampfen. Nette Features wie zusätzliche Tasten, Beleuchtung etc. sind da nur Schmankerl, aber, zumindest für mich, nicht der Hauptkaufgrund.

Zu den DPI kann ich dir nur sagen, dass man sich sehr schnell an alles gewöhnt und ich die (verhältnismäßig hohen) Dpi nicht mehr missen möchte.
    So war das nicht gemeint ^^ Ich habe mich das nur in letzter Zeit gefragt, da ich schon von mehreren Personen gehört habe, dass deren 50 € und höher Mäuse schon nach höchstens einem Jahr defekt waren.

Zu den Argumenten "wertiger Eindruck" und "Wiederverkaufspreisen". Meine Maus sieht auch nicht gerade aus, als würde sie gleich auseinander brechen, zudem finde ich, dass sie Besser aussieht, als so eine Maus mit mehr als 3 Tasten (Das ist aber nur Subjektiv betrachtet). Naja, eine Maus Verkaufen ? Warum sollte man das machen ? Wenn einem eine Maus gefällt und sie noch funktioniert, dann verkauft man sie doch nicht, oder irre ich mich da ? Ansehen ? Naja, ich wollte halt nur den Beweggrund für den Kauf einer Gamermaus wissen.

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    hmmm 30 x 4 = 60 ok muss ich mir merken Ansehen ?
    Überleg mal selbst noch einmal nach und lies dir meine Beiträge noch einmal durch. Alleine schon, weil die Zahl 15 gefallen ist, müsste man richtig schalten und mit 15 x 4 rechnen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    3. es kommt auch immer drauf an wie du spielst ob nur aus fun oder ob de auch was gewinnen willst also auch an Wettkämpfen oder ähnliches teilnimmst oder einfach zwar aus fun aber immer auf Platz 1-2 stehen wollen.
    Genau das ist es ja. Ich stehe bei Crysis 3 Online meistens auf Platz 1-3. Entweder niemand bei Crysis spielt mit einer Gamermaus oder es macht keinen Unterschied ob Gamermaus oder Officemaus ^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wäre aber auch extrem schlimm wenn nicht. 1 Jahr ist doch nix Ansehen ?
    Mich hat es halt gewundert, da ich schon von mehreren gehört habe, dass deren Gamermäuse nach einem Jahr defekt waren.
    Geändert von MasterB (19.03.2013 um 17:31 Uhr)

Crysis 3 fehlen vermutlich wie den Vorgängern auch die Voraussetzungen um ein so genanntes eSports Spiel zu werden, ergo wirst du dort größtenteils auf Arcadegamer treffen, die ohne jegliche Ambition spielen. Ohne dir natürlich dein Können diesbezüglich absprechen zu wollen. Ebenso gebe ich dir recht, dass das Equipment nicht den Ausschlag gibt. Wichtig ist wer die Maus bedient. Den meisten Profis in ihren ejwiligen Spielen könntest du wahrscheinlich deine Maus und 2 Wochen Eingewöhnungszeit geben und die würden wieder alle abziehen. Wertigkeit und Optik spielen bei Produkten, insbesondere wenn man Kunden dafür zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen will, sehr wohl eine Rolle.

So wie es im Interieur eines Autos einen Unterschied macht ob ich in einem Citroen/Renault oder Audi/BMW der jeweiligen Klasse sitze. Und natürlich kann man eine Maus verkaufen. Ich werde das mit meiner auch tun. Sie ist ja noch funktionssfähig und noch dazu limitiert. Mich hat Sie neu 40€ gekostet, aktuell werden die normalen, nichtlimitierten Modelle gebraucht auf Ebay für rund 20-30€ gehandelt, womit ich schonmal den halben Preis meiner neuen Maus drin hätte.

Bestes Beispiel, dass es Sinn macht, gut erhaltene gebrauchte Dinge zu verkaufen waren damals meine Nike Shox. Da hat echt jemand 55€ für 2 Jahre alte gebrauchte Nike Shox (hatte Sie immer gut behandelt und mit Schuhcreme bearbeitet) bezahlt, die mich neu ca.90€ gekostet hatten.