Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 744
    eben erst gesehen. ich war das nicht, ihr müsst mir glauben Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

AW: Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

So, meine Aggression...

Muss nächste Woche Tagschicht und Wartung machen -.-

Und ich kann erst morgen wieder trainieren gehen x)

Und auf der Arbeit bin ich auch noch...

Warum erkennt keiner dass das auch ein Sport ist. Wenn einer n Tor schießt ist er n Held aber wenn man 100kg gedrückt hat oder irgendwas anderes dann heißt es: Oh das ist zu viel, überlasste dich nicht, schlecht für die Gelenke, blablabla.
    Und immer diese Ratschläge von Leute die sich mit der Thematik 0,00% befassen: Du musst mind. 25 Wdh machen sonst ist das schlecht, das und das musst du essen, geh nicht so oft trainieren.
    Mich kotzt das alles an.
    Und wenn man n guten Körper hat dann ist er angeblich zusammengestofft.
    Rücken heute lief auch überhaupt nicht und aus Frust hab ich dann die Beine rangenommen bis ich aus dem Studio gefallen bin.

Ist mir mittlerweile scheissegal, wer was meint, erkennt oder weiss. Ich gucke mir die Leute von oben bis unten an und denke: Sieht man, daß Du ein Fachmann bist. Man kriegt die eh nicht geändert, also lassen wir sie halt dumm und hässlich sterben, Ende.
    Ich höre 3x in der Woche, daß man ohne KHs nicht leben kann, daß das gefährlich ist und daß ich schon noch merken werde, wo das hinführt und überhaupt, wozu ich noch abnehmen will. Was geht die das überhaupt an?

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

Du wirst Dich schon noch umgucken Ansehen ? ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Quarkgesicht Ansehen ?
    Warum erkennt keiner dass das auch ein Sport ist. Wenn einer n Tor schießt ist er n Held aber wenn man 100kg gedrückt hat oder irgendwas anderes dann heißt es: Oh das ist zu viel, überlasste dich nicht, schlecht für die Gelenke, blablabla.
    Ein Tor zu schießen ist halt faszinierender als wenn jemand 100kg drückt Ansehen ?

Schulter(n) haben beim Training wieder rumgezickt ... so langsam nervt es! -.-

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ein Tor zu schießen ist halt faszinierender als wenn jemand 100kg drückt Ansehen ?
    Hmmm... nein.

Alter, Glas kaputt Scherben am Boden und mein kleiner Bruder ist wach....warum das ganze?

Habs bei Anno 1404 nach 4 Stunden spielen mal auf die Reihe gebracht ne richtige Strategie reinzubringen, lief alles gut. Auf einmal schaltete sich mein Computer von selber aus. Jeder kennt das wenn man den Laptop neu starten sollte und man auswählen kann zwischen 1 Stunde, 2 Stunden oder in 4 Stunden neu starten. Ich habe 4 Stunden gewählt. ICH DREH DURCH, DAS SCHEISSTEIL VON LAPTOP !

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wtf??
    und dann sagt nochmal jemand egoshooter machen aggro. Strategiespiele ab 6 Jahren machen wirklich Aggro ! -.-

Du hast, weil der PC aus is, dein Glas runtergeballert? Ansehen ?

ja vom tisch sozusagen weggewischt, flog dann gegen die Wand. Weißt du wie einen das aufregt mann ?!

Ja. Hab bis dato aber noch nix in der Art zerlegt... Ansehen ?